Original von onese7en
Multitabled Mercier gerade PLH und 2-7? ♦
ja und beide tourneys nice stacks
do it!
Original von onese7en
Multitabled Mercier gerade PLH und 2-7? ♦
ja und beide tourneys nice stacks
do it!
summary 05.06.13, forecast 06.06.13
Event #9: $3,000 No-Limit Hold'em Shootout
Wie ihr ja schon bemerkt habt ist aus Klodnicki's FT nicht viel geworden. 8th JJ<AQ. Cliff Josephy hat es gewonnen.
Event #11: $2,500 No-Limit Hold'em (Six Handed)
Oh man, ich glaub ich erschieß mich bald ♦ Scott Clements 3/14, restart 22.00
Event #12: $1,500 Pot-Limit Hold'em
62/535 left, Jason Mercier top10 stack, das wars auch schon.restart 22.00
Event #13: $5,000 Seven-Card Stud Hi-Low 8-or-Better
130/210 left, David Bach 6th, Maria Ho 2xavg, Dneg same, Volpe >avg, Mercier >avg (srsly, wtf), Bonomo avg, Buchanan avg, Chiu, Matusow, Katchalov, Shulman, Greenstein und Kelly<avg. Bereits busto: Ivey, Kessler, BoostedJ, Selbst, Seiver, Bjorin, Monnette. restart 23.00
Event #14: $1,500 No-Limit Hold'em startet um 21.00
Darf ich mal was loswerden?

updated.
//EDIT: ok, wenigstens grad gemerkt das nur ravelandbaby und schmidi Clements gepicked haben ♦ phew
den main event draft gewinn ich eh wieder, genau wie letztes jahr. hab schon so das monster team
WSOP MainEvent 2013 Fantasy Draft by shorshi ($$$ inside)
btw ist morgen das 10k$ headsup und einige EURER PICKS MUAHAHAHAHAHA sind noch in Macao
WELTHERRSCHAFT!!!!!
muahahaha Mike 'Timex' McDonald hat gerade im GDAM livestream gesagt, dass er die WSOP skippen wird weil die tourneys nich so gut sind und die Tax-Situation in Kanada kacke. Er wird NUR das mainevent spielen. gz guys, wir sind so gefickt. wird ja immer besser
das ist das schlechte Karma, weil du über die anderen gelacht hast, die Macao-picks haben ♦
btw wer ist denn das, ist jemand von meinen picks auch dabei?
die Dan Kelly - Picker haben ja schon einen leichten Vorsprung, aber nur bliblablup hat auch noch Jason Mercier gepickt, vielleicht kann ich über Nacht wieder näher ans Podest ranrücken
Original von madein1984
btw wer ist denn das, ist jemand von meinen picks auch dabei?
http://www.pokernews.com/live-reporting/2013-guangdong-asia-millions/main-event/day1/chips.htm
Hier die Liste der GDAM main event teilnehmer. Keiner davon wird rechtzeitig bis in 24h zurück in Vegas sein können.
BTW für den main event draft wäre es sehr sehr gut, wenn sich diejenigen von euch, die mitmachen, bereits frühzeitig offiziell dort melden. Wenn ein gewisser Stamm an Spielern da is, weckt das immer mehr interesse bei anderen. Leute trauen sich oft nich die ersten bei sowas zu sein und größere prizepools locken auch.
WSOP MainEvent 2013 Fantasy Draft by shorshi ($$$ inside)
keine ahnung... bin mir noch nicht sicher ob genug interesse besteht und wie ichs machen würde. glaub auch dass 3 drafts vllt ein wenig viel wären... ich sag bescheid wenn ich nen plan hab
Alles klar
Ja ich seh schon... Wird wohl so enden, dass ich einen kleinen draft mache, hehe ♦
Nachtrag: Ich habe ka wie ers gemacht hat, da er ja einige stunden noch den FT im shootout gespielt hat, aber chris klodnicki hat es mit over avg an day2 von Event #13: $5,000 Stud8 gemacht
Original von shorshi
muahahaha Mike 'Timex' McDonald hat gerade im GDAM livestream gesagt, dass er die WSOP skippen wird weil die tourneys nich so gut sind und die Tax-Situation in Kanada kacke. Er wird NUR das mainevent spielen. gz guys, wir sind so gefickt. wird ja immer besser![]()
Shippt er halt das Main Event ♠_cool:
edit:
Achja, One Drop fänd ich auch ziemlich nice! Dann vielleicht etwas weniger als 15 Picks, da das Feld ja doch sehr viel kleiner ist, als beim Main Event. Vielleicht 5 Picks oder so!?