Ich würde im Micro mitmachen, kann aber erst Donnerstag shippen, passt das?
Original von PaxiFixi
Ich würde im Micro mitmachen, kann aber erst Donnerstag shippen, passt das?
hmmm du hast ja letztes jahr auch schon mitgemacht, also drück ich mal ein auge zu. FCP-name brauch ich natürlich trotzdem zur deadline.
Na jetzt kommts aber ins rollen hier 24h vor der deadline ♦ habe noch nix im skype erhalten, vllt verschrieben?
Dein Skypename in der Signatur ist falsch. Habe dich glaube ich unter Shorshi. gefunden oder so
Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen... mich haben so schon hunderte leute geaddet ♦
Mit 'zygna' haben wir einen weiteren Teilnehmer der sich per skype für mic und low eintragen hat lassen. Auf gehts Leute, sieht gut aus
So, 'Azaroth' hat auch für mic low und mid überwiesen, ist in #1 eingetragen! damit sind noch ~23h left! lets go
Wäre evtl auch dabei.
2 Fragen:
Wenn ich im Micro und Low mit mache, muss ich dann 40$ zahlen oder mehr?
Ist hier Winner Takes it all? Fände 60, 25 ,15 gut (zumindest im Micro und Low, da ja genug mitmachen finde ich)
ja, shorshi hat schonmal geschrieben, es wird kein "Winner takes it all". Ich hatte das vorgeschlagen, als es noch so aussah, als ob max 5 Leute dabei sind. Bei ~10 Leuten fände ich SnG Struktur ganz gut, also 50/30/20
Wie gesagt, die $5 rake sind unabhängig von Anzahl der brackets. Für mic und low sind also wie du sagst $40 fällig. Da wir mittlerweile doch eine gute Anzahl Mitspieler haben wird es auch definitiv mindestens 2, eher 3 Auszahlungsspots geben.
//EDIT: Geld von MeetBucks erhalten, FCP name fehlt noch
Original von Philippe911
micro und low pls
Alles klar, bitte per skype, hier öffentlich, oder per comtool deinen FCP username. Geld ($40) bitte an shorsh91 (ohne i im namen!) auf Stars.
Original von Scheffe69
low und mid. fcp name gleich wie der ship auf stars um 13:55
Geld sowie FCP bestätigt! wird eingetragen
Original von violin89
Micro und low bidde,FCP Nick SeryAce
shippe gleich auf stars, R.......i
Alles klar:)