Ich hab auch Volpe btw
paulgees81 ftw
Auf page 4 in meinem Post zum Start des drafts wurde, warum auch immer, der screenshot mit allen picks offline genommen. Hat den zufällig jemand gespeichert? Wenn nicht, muss ich mich nachher nochmal ransetzen :X
btw Dan Kelly ist rauf auf Platz 3 von ~80 left in #6 Millionaire Maker. Ich hasse ihn ♦
//EDIT: Neues Update der FCP-points:

//EDIT2: Dan Kelly CL now -.-
Edit by HockeyTobi
Auch wenns sicherlich nicht ernst gemeint war, wollen wir sowas nicht hier im Forum stehen haben
Original von onese7en
Jaka in #9 vorne mit dabei. Endlich mal einer ♦
#9 ist ein shootout, das sich an day1 befindet ♦ aber mal sehen, wäre auch gut für mich! Ivey well over avg im 8game day2 btw.
Original von PaxiFixi
läuft!Spoiler
![]()
Sei froh dass du eher so der micro-roller bist
Original von shorshi
#9 ist ein shootout, das sich an day1 befindet ♦
4me ♦
Original von shorshi
Ivey well over avg im 8game day2 btw.
Scott Clements busto ~70th in #6 Millionaire Maker
//EDIT:
Ivey multitabling das shootout und day2 vom 8game ♦

David Williams CL im 8game. kommt mir so vor als hätte ich 15 falsche Namen gepicked #rungood
Esfandiari hat seinen table im shootout gewonnen und ist damit in round2/day2. In der Gruppe mit Ivey, Mercier, Dneg hat ihn aber niemand gepicked.
Bin dann jetzt mal im Bett
summary 03.06.13, forecast 04.06.13
Event #6: $1,500 "Millionaire Maker" No-Limit Hold'em
Heieieieiei, Dan Kelly 2/10 mit ~75bb. FT startet um 22.00
Event #7: $1,000 No-Limit Hold'em
Draft-mäßig nix mehr los, aber sicker FT mit Amit Makhija, Jason Koon, Brent Hanks, Eric Baldwin. restart um 22.00
Event #8: $2,500 Eight-Game Mix
Kaum zu glauben, aber auch hier ist nichtsmehr in Sachen Draft zu holen. Absolut alle hochkaräter sind zwischen rank 80 und 20 gebusted.
Event #9: $3,000 No-Limit Hold'em Shootout
Von den fast 500 entrants konnten am Schluß 60 ihren table gewinnen und werden an day2 zurückkehren. Gespielt werden 10 6handed tables, sodass an day3 dann ein 10handed FT mit den day2-Siegern übrig bleibt. Für den Draft sind leider auch hier nur noch Dan O'Brien und Chris Klodnicki relevant. restart 22.00
Event #10: $1,500 Limit Hold'em
177/645 left, Shulman und Monnette in den top10, Negreanu, Ivey, Williams noch dabei. restart 23.00
Event #11: $2,500 No-Limit Hold'em (Six Handed)
start um 21.00
Tod und Verderben für Dan Kelly!!!!
/shorshi
Hey, die Übersicht von Seite 4 war echt nuts. Habe sie leider nicht gespeichert, wäre aber super, wenn du dir nochmals die Mühe machen könntest. thx!