Ich würde das Geld definitiv auszahlen, habe schon einige Deals hinter mir und einen am laufen und es freut mich immer selbst, wenn ich für andere noch Profit rausschlagen konnte..und bei so einer Summe trifft man sich dann n Wochenende aufm Kiez in Hamburg und feiert zusammen ;)..
Aber mal rein theoretisch:
Die ganzen Leute, die hier schreiben "joe ich fahr da in paar stunden mit atzen hin und mach den typen kaputt"...
Erklärt mir bitte, wie ihr mit so einer Methode ans Geld kommen wollt? Pin + Bankkarte erpressen mit Gewalt, bzw. Daten der Seite etc ?!..
Das wäre dann Bedrohung, Körperverletzung usw usw..ka wie die ganzen fachbegriffe sind, aber es kommt einiges zusammen. Auf diese Art und Weise verliert eigentlich erstmal nur einer und zwar der gescammte.
Im Grunde ist die einzige wirklich logische möglichkeit zum Anwalt zu gehen und sich zu informieren was man machen kann, die Person Anzeigen etc...Selbstjustiz ist einfach absoluter Blödsinn, auch wenns leicht gesagt ist, dass man mal eben iwo hinfährt und das klärt.
Also schlagt euch so einen Schwachsinn ausm Kopf, lasst euch zum Ausweis auch ne Tele-Nr geben, die man ja auch testen kann + ggnbfalls Facebookaccount (nicht weil rechtskräftig, aber man sieht halt obs wirklich derjenige ist, von dem man auch den Ausweis hat und kann der Person auch bei Facebook schreiben als Test um zu sehen ob der richtige antwortet usw usw..)