wenn man doch nur nach 500 händen aufhören könnte.
Original von Samy89
hau rein mein orangener freund,auf wiedersehen
♠_love: nice graph
Original von Countit
HEEEEEGGGLAF Time!
gefilterte graphen können schon ma überhaupt keine heglafs sein ...
Original von Dogdo
Original von Katersche
Alles hinterm roten Strich ist seit gestern 17 Uhr.
Nl50 SH...
[x] schlimmster Tag
[x] kann den DS grad gebrauchen
[x] niemanden mit Aces oder Kings gestacked
[x] 4-5mal set over set
[x] ka wie oft mit KK, QQ, AK gesetupt oder gesucked worden
[x] hätte längst Stop Loss eingeleitet aber muss heute und morgen noch grinden sonst keine Gemstones im JanuarEdit: Sind jetzt 30 Stacks, bin mich erschiessen
Kannst mir doch net erzählen das du 20-30 Stacks an einem Tag droppst und dann noch weiter dein A Game spielst? Schonmal über Stop loss nachgedacht?
Hast Du dir das gequotete durchgelesen?
edit:Natürlich war mir klar das ich kein A Game mehr spiele aber was sollte ich machen, die Gemstones sind ~1k$ wert und nachdem ich auf 30 Stacks 4 vertiltet hab hab ich dann aufgehört....
Die Gemstones werden dein C-Game allerdings nicht abfedern imo, weiterhin zeigt dein Graph einfach BE-Spieler mit normalem Downswing für BE-Spieler (no offense), solltest ggf. mal über dein Skill nachdenken, bevor du für VIP-Sachen massgrindest im Semitilt mit schwacher Winrate
(wieder no offense, nur gut gemeint)
Das machst du jetzt an nem 25k Hands Graph fest?
Was meinst du denn wie nen Graph von der Equity aussieht wenn man 3 way midset rein stellt und in nen höheres Set rennt oder keine Cooler auf seiner Seite hat?
edit:kuck ma com jesus
Original von Katersche
Das machst du jetzt an nem 25k Hands Graph fest?![]()
Was meinst du denn wie nen Graph von der Equity aussieht wenn man 3 way midset rein stellt und in nen höheres Set rennt oder keine Cooler auf seiner Seite hat?
Done.
Jo hab Hände nicht richtig beachtet, trotzdem ist dein Ansatz imo nicht grad +EV. Mein Ziel Full Tilt Black-Card (obv nicht geschafft, weil obv^^) hat mich bestimmt 1k gekostet ♦ . Mit Zoom wollt ich SN werden, Kosten: 2k (naja RB hat doch etwas abgefedert). Ich mach sowas halt nicht mehr und läuft auch ganz gut so.
Original von eroticjesus
Original von Katersche
Done.
Jo hab Hände nicht richtig beachtet, trotzdem ist dein Ansatz imo nicht grad +EV. Mein Ziel Full Tilt Black-Card (obv nicht geschafft, weil obv^^) hat mich bestimmt 1k gekostet ♦ . Mit Zoom wollt ich SN werden, Kosten: 2k (naja RB hat doch etwas abgefedert). Ich mach sowas halt nicht mehr und läuft auch ganz gut so.
Nicht monetäre Ziele wie z.B. Supernova bzw. Handanzahl X pro Monat haben schon einen Sinn solange man dadurch nicht schlecht spielt bzw. irgendwann schlechter. Daher sollten die Ziele natürlich auch realistisch sein. Zum einen ist es für die Motivation ganz gut und zum anderen bringt es eben auch mehr Geld, ohne mehr machen zu müssen.
Sonst wie schon gesagt, auf 25k Händen kann alles passieren und sagt daher wenig aus. Heißt aber nicht, dass man sich nicht kritisch mit seinem Spiel beschäftigen sollte.
Original von AyCaramba44
Original von eroticjesus
Original von Katersche
Done.
Nicht monetäre Ziele wie z.B. Supernova bzw. Handanzahl X pro Monat haben schon einen Sinn solange man dadurch nicht schlecht spielt bzw. irgendwann schlechter. Daher sollten die Ziele natürlich auch realistisch sein. Zum einen ist es für die Motivation ganz gut und zum anderen bringt es eben auch mehr Geld, ohne mehr machen zu müssen.
Sonst wie schon gesagt, auf 25k Händen kann alles passieren und sagt daher wenig aus. Heißt aber nicht, dass man sich nicht kritisch mit seinem Spiel beschäftigen sollte.
muss ich so unterschreiben und dazusagen dass realisitsche ziele nicht nur realistisch sein sollten, sondern auch wirklich erreichbar unter gewissen umständen.
sprich wenn man SN500k anstrebt aber max nur 2kvpps pro tag schaffen KANN. dann ist es zwar möglich, aber bei dem kleinsten motivations tief schon unschaffbar.
also mMn sind ziele wie so oft wie möglich A game zu spielen, oder höchstens 1-2mal pro session C-game zu spielen in kombination mit shortterm zielen wie 10k hands pro woche.
viele scheitern bei SNxxx zielen einfach an der psychologischen hürde, ein gewissen volumen spielen zu müssen. deswegen sollte es einem möglich sein viel mehr zu spielen als maximum als man für sein ziel braucht, damit man immer reserven hat.
just my 2 cents
Mich haben auch jetzt schon 3x solche Races etc. viele % meiner BR gekostet, hab mir dann immer vorgenommen es nicht wieder zu machen.
Diesmal halt ich mich auch dran
Original von BurneyGumble
mehr bluffen
nicht so gute idee auf limits wo leute sich nicht gerne von ihren händen trennen
Original von stylus20
Original von Countit
HEEEEEGGGLAF Time!gefilterte graphen können schon ma überhaupt keine heglafs sein ...
display session?
sry aber die letzten tage waren so mindfucking, dass ich den jetzt posten muss!
dachte zwischenzeitlich ich hätte irgendwas verlernt, werde mich wohl nie an DSs gewöhnen....

naja immerhin mal wieder ein graph der die bezeichnung Heglaf verdient
auch wenn du dir bei der symmetrie etwas mehr mühe hättest geben können...
gratz ♦
alles 1k, hatte von BIs her schon schlimmeres erlebt, aber irgendwie war ich total am ende vor 2 tagen^^ kp wie die HS spieler wie davin, owange4u, joeluck das machen.... ich glaube, nach 2 wochen auf deren limits wäre ich broke (sowieso) und/oder in der klapse ♦