reicht scheinbar nicht aus, denn seit dem Graph posten läuft es gar nicht mehr, aber überhaupt nicht mehr.
Kein einziger Tag up, eigentlich keine einzige Session mehr
Original von alwayswinning1111
upswinggraph
![]()
Bitte um kurze Aufklärung.Da ich weiss,dass du ein Übersicko bist ,welche Seite ist das und wieviel Rake hast du dafür produziert?Ist es vergleichbar mit SNE von damals und was sind die Benefits?
Danke im Voraus,
T
Irgendwann hört leider jede gute Run auf
Die letzten 3 Sessions im letzten Monat sind alle im Minus geendet. Allerdings war der Drop monetär gesehen nicht so schlimm da es vor allem NL 20 war auf dem es schlecht lief.
Hier der Monatsgraph der das Ende zeigt:

Wenn ein guter Run aufhört, fängt irgendwo ein anderer guter Run an!

Die ersten Shots auf NL10 Zoom, kann ruhig so weiter gehen
(wird es aber obv. nicht :f_cry:)
Gestern 1. Session diesen Monat gespielt, war ok:

2. Session war Heute und leider im Minus, was nicht wirklich das Problem ist. Ich hab aber unkonzentriert an manchen Stellen gespielt und in Zwei Schlüsselhänden entsprechend Fehler gemacht die ziemlich teuer waren. Sonst wäre ich im Plus gewesen. Daher auch direkt die Graphen damit ich mich wieder besser konzentriere wenn ich im Hinterkopf habe das ich es hier poste:

AA vs KK vs KK preflop All In, leider nur NL 20
Ich hatte obv AA und treffe am Flop direkt mein Set, Flush war auch keiner mehr für die anderen möglich.
seit wann geht man mit KK preflop wieder allin? einfach mal 2 fische auf einmal ausnehmen ...
Session von Gestern, gegen Ende wurde es noch ganz geil, dazu kommt noch einiges unter EV.
Zufrieden bin ich trotzdem nicht mit der Session. HU gegen Semifish gehabt und der hatte so einen merkwürdigen Spielstil das ich paar Hände falsch gespielt habe und er 2 Stacks bekommen hat mit denen er dann abgehauen ist.
Er scheint aber jetzt häufiger mal da zu sein, also schön Future EV generiert (
).
Beim nächsten mal wird er dann hoffentlich auch kein Problem haben gegen mich HU zu spielen weil er denkt er würde eh gewinnen.

Könntest du nicht immer schon nach der halben Session den Zwischenstand posten? Dann wär hier im Thread auch mehr los.
Sehr witzig. Woher soll ich wissen wann die Hälfte der Session vorbei ist während ich noch spiele?
Obv wenn du nur noch halb so viel Lust hast weiterzuspielen wie am Anfang der Session.
Das Ende meiner Session bestimmt in 90% der Fälle der Zusammenbruch aller NL 50 nd NL 100 Tische und nicht meine Lust
Hier eine extra kurze Session nur für Tirandur:

Leider geht es auch manchmal in diese Richtung. Big Blind sind im Plus aber Kohln nicht.
Lag unter anderem daran das meine AA vs AK Pre All In ausgesuckt wurden auf NL 100. Insgesamt knapp $200 unter EV.
Bei N8 musst du beachten, dass es sich dabei um Brutto Profit handelt, bei dem der Rake nicht abgezogen worden ist.