Zum Forum springen
Zeigt her eure Kurv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeigt her eure Kurven

30.8 K Beiträge
3487 Benutzer
6078 Reactions
3.8 M Ansichten

Das stimmt. Kann man das irgendwie manuell eintragen oder hast du ne andere Möglichkeit wie ich den mit einrechnen kann?

Antwort
Zitat
Drawhunter666
Beigetreten: 09.01.2011
Oldschool Grinder

Leider nicht. Spiele meist nur zu Promos CG und hab mich da ehrlich gesagt nie mit befasst , sondern einfach die BR im Auge behalten. Man kann sich aber den Stand der BR in regelmäßgen Abständen notieren bzw ihn in eine Tabelle eintragen.
Sonst fällt mir auf die schnelle nichts ein.

MFG

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018
Legacy Member

Original von Tirandur
Könntest du nicht immer schon nach der halben Session den Zwischenstand posten? Dann wär hier im Thread auch mehr los.

Original von Paxis
Sehr witzig. Woher soll ich wissen wann die Hälfte der Session vorbei ist während ich noch spiele? :f_ugly:

[ ] Hat die Ironie verstanden

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Welch Ironie das Sheldon Cooper versucht etwas über Ironie zu erklären. :f_love:

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007
Poker Player

Weniger small talk, mehr Graphen. Heute gab's noch keine 3 Stück von dir, Paxis.

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Paxis, was los mit dir?

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009
PokerStrategist

Paxis bitte

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

123

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

Original von RhoNin69
Weniger small talk, mehr Graphen. Heute gab's noch keine 3 Stück von dir, Paxis.

Einverstanden.

Der Monat geht merkwürdig los.
Vorgestern sitze ich ab Hand 900 ca. mit direkter Position an auf einen Fisch an NL 20 und er hatte das meiste Glück was ich bisher im Poker gesehen habe. Selbst für 6+ Verhältnisse war das schon krass:

Er spielt erst mal die ganze Zeit 100% seiner Hände bis er das später auf 90% reduziert hat.
Er geht regelmäßig mit totalem Müll preflop oder postflop All In, luckt dann aber vor allem in den Pätten wo es um 400bb+ geht rum. Nach EV müsste ich auch im + sein. Allein auf NL 20 war ich 7 Stacks unter EV.
Das schlimmste daran war das ich keine Zeit mehr hatte und gehen musste als er mit 7 Stacks am Tisch saß.

Gestern lief es einfach insgesamt scheiße. Hatte auch einen größeren Fehler gemacht aber hinten raus wurde es dann noch mal etwas besser von den Big Blind her.

Heute bin ich sehr zufrieden. Gut gespielt, vor allem gegen den imo besten Reg im Spielerpool. Einige Stacks von ihm bekommen weil ich ihn imo auf Tilt/Semitilt gegen mich bekommen habe und er dadurch sehr dumme Entscheidungen getroffen hat.

Antwort
Zitat
Tirandur
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

Aber warst nicht du selbst nach eigenen Aussagen bester reg im Pool?
Wie man sich selbst tiltet leuchtet mir ja noch ein, aber wie man dann damit Kohle macht versteh ich leider noch nicht ganz.

Anyway, stay strong bro und gerne mehr Graphen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

Nein.
Ich habe gesagt das ich davon ausgehe der zweitbeste Reg im Pool zu sein vom Skilllevel her. Ich gehe davon aus das er besser ist als ich wenn wir beide nicht Tilten.
Wo habe ich denn gesagt das ich mich selbst getiltet habe und damit Geld gemacht habe? Ich habe den anderen Reg zum Tilt/Semitilt bekommen und dadurch Kohln von ihm gewonnen die ich sonst nicht gewonnen hätte.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

Das was ich seit meinem letzten Graphen verloren hab, wieder zurück geholt, bin gespannt, ob es jetzt wieder down geht, dann sollte ich vllt gleich am nächsten Tag nochmals posten:f_love:

und wie immer dieses Jahr unter EV :f_mad:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

Neuer Winning Session Run hat gestartet!

2. Winningsession:

Bei der 3. Winningsession müssen wir mal nach de Kohln gehen damit es klappt :|

Bei der Session von Gestern muss dann wieder nicht getrickst werden, da sind wir aber auch deutlich mehr im + als es die bb vermuten lassen. NL 100 :megusta:

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Super! Bitte noch mehr, viiiieeel mehr Sessiongraphen!! Bitte!!! Noch kleinere Samplesizes!! Und bitte stündlich!!! Nein, minütlich! Kann gar nicht genug davon bekommen.

Spoiler

Junge, Junge :facepalm: Man stelle sich mal vor, Lionel Messi würde jedes Tor posten, das er im Training schießt.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

Ja ich hoffe es kommen noch 2-3 Hanseln vorbei und erzählen immer wieder das gleiche. Schau doch nicht in den Thread rein wenn es dich nicht interessiert oder bring selbst was.
Kann nichts dafür das sonst keiner mehr aktiv ist. Früher gabs genügend die regelmäßig Sessiongraphen reinhauen.
Monatsgraphen gibts halt am Ende des Monats :f_ugly:

Aber hier nur für dich, bisherige Monat:

Und noch mehr Sample, Jahresgraph:

Antwort
Zitat
liafu
Beigetreten: 20.02.2007
BlackMember

Original von Paxis
Und noch mehr Sample, Jahresgraph:

Wow, was für ein Limit war das denn?

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von Paxis
oder bring selbst was.

Okay. Zwischen 600k und 800k war allerdings recht swingy wegen Limitaufstieg. :f_rolleyes:

Spoiler

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

Immer schön wenn Menschen durchschaubar bleiben und die Erwartungen erfüllen :f_drink:

Original von liafu
Wow, was für ein Limit war das denn?

Immer noch NL 20 bis NL 100 Six+ auf iPoker.
Den meisten Traffic gabs auf NL 50, dann NL 20 und dann NL 100.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

Du hast gar nicht zum drölften mal erwähnt das es $-wise besser lief als die bb vermuten lassen

du lässt nach spaxis :(

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

edit:
ups, nicht gesehen das es an diesen dr. spaxis ging. der muss dann wohl auf ner seite gepostet haben wo ich noch nicht aktiv war

Antwort
Zitat
Teilen: