Mehr Rake bedeutet mehr Rakeback
Spoiler
Außer auf Stars
Spielt jemand NL50?
Wie sieht momentan euer Graph aus?
04/2020, auf PokerStars, Regular 6-Max Tische.
Momentan spiele ich NL25 und es läuft ähnlich wie auf NL16, es geht einfach weiter. Ich möchte mich bald auf NL50 versuchen und frage mich, ob es den Umständen geschuldet momentan so weiter geht. Auch wenn ich vielleicht mein Spiel in der letzten Zeit unglaublich nach vorne gebracht habe, ist das ja nicht normal
Hier mein NL16 Graph bevor ich auf 25 gegangen bin. 18,01 BB/100
Wenn ich bald auf NL50 gehe zeig ich euch auch gerne meinen NL25 Graphen.
Hat jemand Erfahrung auf 50?
ich runne auch ziemlich gut auf diesem plo20
$ = €, also ca 55-60 stacks unter ev.

das war seit meinem restart^^
jetzt auf einer seite, wo man nicht tracken kann und da läufts auch so weiter
So, nachdem ich auf NL16 zunächst 11 Stacks unter EV gerunnt bin, kann ich nun endlich - nach einer extrem kranken Session (letzte 900 Hände) mit riesen Fischen, guten Karten preflop und perfekten Hits ohne suckouts postflop - auf NL25 aufsteigen.

Graph sind alle gespielten Hände an normalen Tischen auf NL2 - NL16.
Einzelne Stakes im Überblick:

Hätte anfangs nie im Leben erwartet, dass man aktuell mit Poker noch solche Winrates erreichen kann...
Original von DoktorBet
So, nachdem ich auf NL16 zunächst 11 Stacks unter EV gerunnt bin, kann ich nun endlich - nach einer extrem kranken Session (letzte 900 Hände) mit riesen Fischen, guten Karten preflop und perfekten Hits ohne suckouts postflop - auf NL25 aufsteigen.![]()
Hätte anfangs nie im Leben erwartet, dass man aktuell mit Poker noch solche Winrates erreichen kann...
grats...welche Site ist das?
Original von Samy89
15h Nl200 (34 Stacks, erkennt man so schlecht...)![]()
grats. aber wieso keine streams mehr
alles stars oder?
Original von rowski999
grats...welche Site ist das?
man glaubt es kaum, aber... Stars
Lol dachte Poker wäre Tod? Nur nur Winner unterwegs. Habe ich die letzten 5 Jahre was verpasst?