Zum Forum springen
Zeigt her eure Kurv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeigt her eure Kurven

30.8 K Beiträge
3487 Benutzer
6078 Reactions
3.8 M Ansichten
DoktorBet
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

Kleiner Motivationspost für diejenigen, bei denen es gerade schlecht läuft oder die an ihren Skills zweifeln:

Mein Start auf NL5 lief anfangs auch verdammt gut, bis dann vorgestern eine katastrophale Session kam. Innerhalb von 300 Händen ca. 5 Stacks down, Gegner hitten 2-Outer, man selber hittet gar nichts, absolute Board Runouts des Todes... Naja, jeder der mal ein bisschen gespielt hat, kennt sowas.
Das hat meinem Bock auf das Spiel wieder einen ziemlichen Dämpfer gegeben.

Heute habe ich mich dann aber doch wieder zu zwei Sessions aufgerafft. Und hier wurde mir das bad luck von vorgestern wieder im wahrsten Sinne des Wortes doppelt und dreifach zurückgezahlt.
Erste Session lief schon sehr gut, 3 Stacks up. Zweite Session NL5, nochmal 3 Stacks up. Spielgefühl sehr gut, sehr viele Fische. Dann festgestellt, dass ich momentan Platz 15 im Cashgame Leaderboard geluckt habe -> nochmal 30$ drauf. Und dann aufgrund des sehr guten Spielgefühls und weil ich noch den Stars Anniversary Bonus zuende grinden wollte, direkt NL10 geshottet. Und was soll ich sagen: Gleich direkt nen schönen Upswing erwischt!! Lief unnormal gut, konnte es selbst nicht glauben.
Und das wäre alles nicht passiert, wenn ich vorgestern abgeschlossen hätte mit Poker. Manchmal ist das Leben doch einfach auch gar nicht mal so schlecht :f_thumbsup:

Hier der Graph bisher, alles ab NL2:

Dass es heute auf NL10 so gut lief, war allerdings nicht ausschließlich Luck. Ich saß tatsächlich an einem Tisch, an dem nur ein einziger Spieler vernünftig war, Rest Fische, 3 davon VPIP > 50 und callingstations... An den anderen Tables auch nicht viel tougher. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, sich jetzt in dieser Coronazeit nen Ruck zu geben und ordentlich zu grinden, wenn die Zeit da ist. Die Softness der Spiele hat mich heute wirklich an die Zeiten um 2010 erinnert.
Ich würde fast behaupten, dass es momentan zwischen NL2 und NL10 eigentlich kaum einen Unterschied gibt. Also, wer sich traut, einen Shot zu wagen... jetzt ist die Zeit! :f_drink:

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

erstaunlich, dass du mit 77 nicht den ganzen stack verballert hast

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

2 Wochen durchdrehen

NL 20, NL 50, NL 100 Six+

36,4bb winrate

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Warum keine $ Giraffe? :why:

Wenns im Schnitt NL50 wäre, sind das knapp 4000$. Wenns halt nur im Schnitt NL25 ist trotzdem noch 2000$. Nettes Ergebnis!

Antwort
Zitat
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010
Oldschool Grinder

Ganz ok für einen ps.de Coach :megusta:

Antwort
Zitat

Wird wohl hauptsächlich NL20 sein, oder ist durch Corona jetzt auch mehr traffic auf 6+?

Nichtsdestotrotz gute Arbeit Herr Paxis :megusta:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

Der Gentlemen genießt und schweigt :milord:

Jo deutlich mehr Traffic auf Six+ iPoker. Kann man auch in meinem Blog nachlesen. Ich spiele im Regelfall max 12 Tische. Kam auch schon vor, dass ich 12 Tische nur NL 50/100 gespielt habe weil genug Action da war. An einem Tag hab ich sogar 14 Tische gespielt weil ich keinen weglassen wollte.

Antwort
Zitat
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

Original von hschuster
NL5 und alles höhere hats me :f_cry: :f_cry:
oder mein Spielstil ist so sehr auf NL2 zugeschnitten, dass ich dort alles wegcrushe und höher der Fisch im Haifischbecken bin

es muss auch nen Endboss auf NL2 geben, h”Schuster” bleib bei deinen Fischen.

Antwort
Zitat

Hi,

auch ich wollte gerne eine Graphen posten. Leider scheint dies mit meinem Status nicht möglich. Gibt es hierzu eventuell alternative Möglichkeiten?

Ich freue mich auf Antworten.

Viele Grüße
Der Graph

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009
PokerStrategist

Original von Graph
Hi,
auch ich wollte gerne eine Graphen posten. Leider scheint dies mit meinem Status nicht möglich. Gibt es hierzu eventuell alternative Möglichkeiten?
Viele Grüße
Der Graph

Kannst den Link (wahrscheinlich auch nur ohne Hyperlink möglich) hier posten, jemand wird ihn dann als Bild einfügen. ;)
Edit: Alternativ kannst Du aber vielleicht auch einfach Deinen Erstaccount nutzen. :P

Antwort
Zitat
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

Original von BurneyGumble

Original von Graph
Hi,
Viele Grüße
Der Graph

Alternativ kannst Du aber vielleicht auch einfach Deinen Erstaccount nutzen. :P

♠_love:♠_love:♠_love:♠_love:♠_love:♠_love:♠_love:♠_love:♠_love:♠_love:♠_love:♠_love:♠_love:

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007
Poker Player

Schön endlich mal auf der Sonnenseite des EVs zu leben. Nicht quoten.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

Wenn man den ganzen Monat über in nem fetten Downsing hängt, über 30 Stacks unter EV runnt und trotzem über 40 Stacks im + ist :|

Antwort
Zitat
onehotminute
Beigetreten: 15.04.2009
Elite Grinder

Hab auch was von der Sonnenseite des EV...

NL200

.... und von der Schattenseite

selber Zeitraum auf NL100

4 stacks unter EV :rage:

Spoiler

:yaoming:

Antwort
Zitat
irieill
Beigetreten: 20.02.2008
Oldschool Grinder

Erste Session NL2 Zoom vorgestern. Und ich dachte schon alle folgenden werden genau so laufen :thinking:

Antwort
Zitat
DoktorBet
Oldschool Grinder

Nach dem guten Run heute gleich auf NL16 aufgestiegen? :f_p:

Antwort
Zitat
irieill
Beigetreten: 20.02.2008
Oldschool Grinder

Original von DoktorBet
Nach dem guten Run heute gleich auf NL16 aufgestiegen? :f_p:

Nö. Reguläre Tische spiele ich aktuell einen Mix aus NL10 und NL16. Zoom NL2 sind nur erste Gehversuche mit diesem Format zur Abwechslung. Hab deine Chatnachricht erst gesehen als du geleaved bist. Angst vor der Competition gehabt? :coolface: Hab dich aber auch gleich markiert um nicht wieder am selben Tisch zu landen. :f_drink:

Antwort
Zitat
DoktorBet
Oldschool Grinder

Nein, ich war dann gestern fertig mit der Session... Wenn ich vor etwas Angst gehabt hätte, dann eher davor, noch mehr unter EV zu runnen als ich es in der Session und allgemein auf NL16 schon tue :f_p: Hätte es eher interessant gefunden mal zu sehen, wie andere ps.de Member so spielen :f_drink:
Hoffe, in den nächsten Wochen mit 20 Buyins auf NL25 aufsteigen zu können. Es gibt dann wieder einen Graphen + Winrates für alle Limits an dieser Stelle.

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007
Poker Player

Samstags-Heglaf

Antwort
Zitat

3k Rake amk :f_ugly:

Antwort
Zitat
Teilen: