Original von loopdude
welche software gibt denn im programm den rakeback zusätzlich mit an? muss man den manuell eintragen oder wird der automatisch berechnet?sieht irgendwie ähnlich Pokertracker aus, aber die funktioon kenn ich nicht.
bump this
Original von loopdude
welche software gibt denn im programm den rakeback zusätzlich mit an? muss man den manuell eintragen oder wird der automatisch berechnet?sieht irgendwie ähnlich Pokertracker aus, aber die funktioon kenn ich nicht.
bump this
HEM macht das auch, berechnet aber den Rake falsch. Soll irgendwann geändert werden. Und man muss für jede Seite manuell eingeben wie viel % RB man erhält.
ich denke, der non sd wert ist eins meiner größten leaks, denn der geht ziemlich nach unten
ich denke, wenn man meine non-sd winnings anschaut, könnte man auch zu dem schluss kommen, dass es ein leak ist?

Original von MourganRA
genauso sehen meine auch aus!
wenn du möchtest kann ich dir mal über Skype und Teamviewer über die Schulter schauen. Das sind eigentlich nur kleine Punkte und schon bekommst du ihn wenigstens Horizontal.
Original von xites
Original von MourganRA
genauso sehen meine auch aus!wenn du möchtest kann ich dir mal über Skype und Teamviewer über die Schulter schauen. Das sind eigentlich nur kleine Punkte und schon bekommst du ihn wenigstens Horizontal.
Zum Beispiel ?
Original von Wazup
Original von xites
Original von MourganRA
genauso sehen meine auch aus!wenn du möchtest kann ich dir mal über Skype und Teamviewer über die Schulter schauen. Das sind eigentlich nur kleine Punkte und schon bekommst du ihn wenigstens Horizontal.
Zum Beispiel ?
![]()
Wenn du mir deine stats gibts sag ich es dir
Edit: Aber bitte nicht 20/18/3 ♦
Original von xites
Original von MourganRA
können wir gerne machen, ich schreib dir heut abend mal ne pm
Original von pottmar
ich denke, wenn man meine non-sd winnings anschaut, könnte man auch zu dem schluss kommen, dass es ein leak ist?
Mein Graph sah früher auch so aus. Habe jetzt auch wirklich nur ein paar Kleinigkeiten geändert. Ist NL50SH mit 18/15 Stats, was mMn für das Limit auch reicht. Ich spew auch nicht blöd rum oder sowas, spiele einfach mit Hirn und vor allem weniger Tische. Meine non-SD gehn ja auch nicht ins +, aber das Verhältnis zu den SD-Winnings passt jetzt ganz gut und bin damit auch zufrieden. Man muss halt den richtigen Kompromiss aus beidem finden und sich fragen wie viel Varianz man verträgt...

jo zum redlin style einfach nur nochmal wiederholen was die anderen gesagt haben...
man muss erstmal action mögen und mit höherer varianz umgehen können und dann greift man halt oft boards an die der gegner nur schwer gehitted haben kann. ab und zu rennt man halt in seine nuts, was die sd-winnings killt, aber meistens wird er halt aufgeben
hey xites oder Mourgan RA hab hier mal diesen thread erstellt mit dem graphen und den dazugehörigen stats, könntet ihr vielleicht mal nen blick drauf werfen?