mein plo graph.. mehh.. limits: plo400-5k (den shot sieht man denk ich ganz gut)
Original von pleasefold86
NL50 SHschöner Anfang, ernüchterndes Ende...50k Hands Breakeven
fyp
Bin FL Spieler und hab mir nach Jahren mal wieder PokerEV gezogen, allerdings versteh ich nicht ganz wie ich die Graphen interpretieren muss (ausser "quit poker @ hand 50k" obv). Falls das für FL überhaupt geht, ich weiß noch, dass es damals Probleme gab.

Original von pleasefold86
schönwie haste das gemacht?
geh mal auf quoten dann siehste wie er es gemacht hat
Original von Countit
du bist eher so der BE-Spieler oder?
Ne, du musst den Graph natürlich um 45° nach links drehen.
ich glaube ich sollte mich wirklich darauf beschränken 4 tische und nicht mehr zu spielen
bis zur markierung habe ich 4 tische gespielt und dann angefangen 16+ tische zu spielen. sieht das bei euch auch so aus wenn ihr mehr als 4 tische spielt?

Original von ZarvonBar
Bin FL Spieler und hab mir nach Jahren mal wieder PokerEV gezogen, allerdings versteh ich nicht ganz wie ich die Graphen interpretieren muss (ausser "quit poker @ hand 50k" obv). Falls das für FL überhaupt geht, ich weiß noch, dass es damals Probleme gab.
https://i195.photobucket.com/albums/z49/Echelon9/Graph%20Beauty%20Contest/fgators.jp g" alt="" loading="lazy" />
Original von Fireandice23
ich glaube ich sollte mich wirklich darauf beschränken 4 tische und nicht mehr zu spielen![]()
bis zur markierung habe ich 4 tische gespielt und dann angefangen 16+ tische zu spielen. sieht das bei euch auch so aus wenn ihr mehr als 4 tische spielt?
von 4 auf 16+ ist auch eine etwas übertriebene steigerung
fang mal mit 6 oder 8 an
Original von Loco1990
Ging gut los der Februar ...
FYP
Edit: Zu lahm, aber trotzdem nice Graph ♠_cool:
so nice wie loco es einfach jedes mal wieder probiert das bild einzubinden. ♦
wie immer geiler graph.
Original von Giko1860
so nice wie loco es einfach jedes mal wieder probiert das bild einzubinden. ♦wie immer geiler graph.
![]()
als einsteiger kann man keine graphen posten, daran liegts!

https://i195.photobucket.com/albums/z49/Echelon9/Graph%20Beauty%20Contest/fgators.jp g" alt="" loading="lazy" />