kack session wieder.. wollte vorm lernen noch ne kleine session spielen daraus wurden 2k hands und fast 4 std 4-6 tabling FL 3/6 5/T..

kack session wieder.. wollte vorm lernen noch ne kleine session spielen daraus wurden 2k hands und fast 4 std 4-6 tabling FL 3/6 5/T..
epic fail.. wollt die losses chasen... hab dann gleich noch biggest pot ever mit set KK vs set AA verloren auf 5/T ....... DRECKS POKER!!!!
edit:
epic fail2: grraph vergessen:

Du hast im Monat die Winnings die ich hetztes Jahr nicht erreicht hab in 50000mal so vielen Händen. Wie viel kostet nen Coaching bei dir?
Wieviel kostet nen Coaching?
Gott verdammt, es heisst EIN Coaching, nicht EINEN.
Wieviel kostet n Coaching.
Tilt
Original von contfold
Wieviel kostet nen Coaching?Gott verdammt, es heisst EIN Coaching, nicht EINEN.
Wieviel kostet n Coaching.
Tilt
mimimi
Original von Schelm
epic fail.. wollt die losses chasen... hab dann gleich noch biggest pot ever mit set KK vs set AA verloren auf 5/T ....... DRECKS POKER!!!!edit:
bei FL von biggest pot zu reden ist epic fail 3. kinderpoker da...
Original von laberflash
durchwachsener monat
THIS!
Boah, wie mich der Februar Nerven gekostet hat... Achterbahnfahrt, größter Livetime Downswing (25 Stacks aka $25000), aber Ende gut, alles gut! ♠_biggrin:
Im letzten Drittel des Graphen fehlt sogar noch ein Stack plus, der aufgrund eines kleinen disconnects nicht importiert wurde.
Original von Radioghost
Original von Schelm
epic fail.. wollt die losses chasen... hab dann gleich noch biggest pot ever mit set KK vs set AA verloren auf 5/T ....... DRECKS POKER!!!!edit:
bei FL von biggest pot zu reden ist epic fail 3. kinderpoker da...
ich steig ja schon um auf NL! will nur noch schnell den stars bonus ausm januar SALE freispielen...
Original von Warlord
Original von laberflash
durchwachsener monatTHIS!
Boah, wie mich der Februar Nerven gekostet hat... Achterbahnfahrt, größter Livetime Downswing (25 Stacks aka $25000), aber Ende gut, alles gut! ♠_biggrin:
Im letzten Drittel des Graphen fehlt sogar noch ein Stack plus, der aufgrund eines kleinen disconnects nicht importiert wurde.
Wenn ich die Zahlen sehe werde ich immer wieder geil. Und danach motiviert. Und danach deprimiert