wieviele tables kann man da so max parallel spielen?
Original von bakki1
wieviele tables kann man da so max parallel spielen?
ich spiel meistens 2, höchstens 3. Gibt Regulars die spielen bis zu 6
da deine kurven fast exponentiell steigen/fallen, hast du über die samplesize dein spiel entweder sehr verändert, oder die gegner adapten immer weiter an deine spielweise, während du nicht darauf reagierst. beides möglich und sehr häufig. Also was ist mit der frage ob das normal ist?^^
Original von OhKonner
da deine kurven fast exponentiell steigen/fallen, hast du über die samplesize dein spiel entweder sehr verändert, oder die gegner adapten immer weiter an deine spielweise, während du nicht darauf reagierst. beides möglich und sehr häufig. Also was ist mit der frage ob das normal ist?^^
er ist einfach bei 70k hands upgemoved?
Original von MyLady17
Original von bimm3r
sowas ist doch nich normal, wenn ich mir den graphen über mir anschau, oder![]()
♦
NL10 - NL25 ?
NL5-NL25 und bei den beiden knicken bin ich aufgestiegen ♦
einmal bei 70k und bei ca. 106k.
aber ich kann mich an keine session erinnern in der mal meine non-sd-winnings im plus waren...NICHT NORMAL ♦
Original von Lukibernd
Im Durchschnitt dauert ein Hu Sng ca. 8 min (natürlich je nach Typ aber ich geh jetzt einfach mal von den Regular aus)
wären dann nach meiner Rechnung ca. 800 Stundenwas $/h 62,50 wäre
auf jeden Fall RESPEKT
du vergisst bei9 deiner rechnung dass er mehr als einen tisch gleichzeitig spielt...
ca 7k rb, zeitraum is schwer zu sagen. hab iwann letztes jahr angefangen mit 500$ und eher sporadisch gezoggt. dann ca ab oktober/november als ich 200k vpp auf stars hatte intensiver.
Original von justspoon
hab mal fdb auf ftp gecleart.
Hallo,
hab mal ne Frage: Was für ein Graph Tool benutzt ihr alle? Möchte das auch haben.
^^
mfg