Neuanfang (9k@NL2, Rest NL5, SH BSS @ Stars)

Ok jetzt mal hässliche Graphen:
NL25 sss/mss
5 k hands scheisse spielen und belohnt werden

PLO25 sss/mss
1,7k hands "mal gucken wieviel VPPs / h drin sind, fml

Variance : on Supernovapace
Original von Kreatief
Original von pennyyy
Irgendwas mach ich falsch....
Das ist sick. Alles Varianz oder FPS auf 400?
Spiele nl400 und 600 seit ewigkeiten gemixt und stats sind auch annähernd gleich (600 obv 1-2% looser).
Schätze mal stark das es mit Varianz zusammenhängt, hab auch das Gefühl auf 600 unendlich gut zu runnen.
Und gerade mit meinem spielstil sind je 80k hands halt eher nicht so die sample.
@AXELLOCO
Kann dir nicht wirklich tipps geben ohne jegliche Info über dich.
Meine Edge ist sehr marginal(spiele normal 9+ tische) und ich ich pflege einen sehr varianzreichen spielstil (30/24 --> 110bb/100 std), weswegen solche swings für mich mehr oder weniger an der tagesordnung sind.
Original von pennyyy
[varianzreichen spielstil (30/24 --> 110bb/100 std), weswegen solche swings für mich mehr oder weniger an der tagesordnung sind.
lololol. ab nl400 hat jede nit ne std dev um die 100 rum.
ab 120 wirds erst überdurchschnittlich. subjektive meinung. aus der aussage lässt sich nicht viel mehr schließen, als das du wahrscheinlich non-sd winner bist.
Original von cJaYfeatYeahRuL
Vor 2 Wochen komplette roll ausgecasht, Anbieterwechsel und Neustart ab NL10 SH, Spielstil etwas verändert und Tischanzahl auf 4 reduziert. Nun läufts.Ersten ca 7k hands NL10, Rest NL20.
Bild
Bin jetzt zu ipoker gewechselt wegen Traffic. Und auch da läufts weiter sehr ordentlich. Meine ersten Gehversuche NL50.

Edit by HockeyTobi Bilder aktiviert
Original von joosP
Original von pennyyy
[varianzreichen spielstil (30/24 --> 110bb/100 std), weswegen solche swings für mich mehr oder weniger an der tagesordnung sind.lololol. ab nl400 hat jede nit ne std dev um die 100 rum.
ab 120 wirds erst überdurchschnittlich. subjektive meinung. aus der aussage lässt sich nicht viel mehr schließen, als das du wahrscheinlich SD loser bist.
fyp und guter fail meinerseits, hab mich noch nie mit std-dev auseinandergesetzt, bin einfach mal davon ausgegangen dass mein wert hoch ist :/
Ich kann mit solchen sng graphen immer nie was anfangen. In welchem Zeitraum spielt man denn so 5k sng's?
wennn man nach dem anmeldedatum geht, cann ca 1 jahr?
wobei ich denke, dass domonox eher so der grinder ist.
Im Durchschnitt dauert ein Hu Sng ca. 8 min (natürlich je nach Typ aber ich geh jetzt einfach mal von den Regular aus)
wären dann nach meiner Rechnung ca. 800 Stunden
was $/h 62,50 wäre
auf jeden Fall RESPEKT
Original von domonox
jo hab so 13 Monate dafür gebraucht.@Lukibernd HUSnGs kann man auch multitablen
![]()
War ja auch nur so ne Spaßrechnung was wäre wenn und bin halt einfach mal von one tabling ausgegangen
aber egal wie dickes grats!