Original von aaaRt
stars
ft
rigged
sieht bei mir ähnlich aus aber 500 mtt´s sind halt auch nicht so die megasample, vor allem weil die teilnehmerfelder auf stars halt auch noch n stück größer sind.
sry for strategy
Original von aaaRt
stars
ft
rigged
sieht bei mir ähnlich aus aber 500 mtt´s sind halt auch nicht so die megasample, vor allem weil die teilnehmerfelder auf stars halt auch noch n stück größer sind.
sry for strategy
Original von Kerri1
balablablubb
fyp
mit dir rede ich nicht umsonst.
Original von BReWs7aR
Joosp, wieviele Tables haste denn da grad gespielt?![]()
6-9, je nach uhrzeit. natürlich war das nicht nur eine session, falls du auf das "all hands" anspielst. hab halt sonst keine hands in der db von dem limit.
Original von daberndl
Original von aaaRt
stars
ft
rigged
sry for strategy
ja stimmt schon mit der sample.
stars ist aber trotzdem rigged
Original von joosP
Original von BReWs7aR
Joosp, wieviele Tables haste denn da grad gespielt?![]()
6-9, je nach uhrzeit. natürlich war das nicht nur eine session, falls du auf das "all hands" anspielst. hab halt sonst keine hands in der db von dem limit.
Jo nee, hab auf nix angespielt. Dachte nur du hättest da ma fix 16 Tabling betrieben
stell dir vor du hättest den einen guten cash auf stars net gehabt. dann würd der graph sucken ^^
Original von justspoon
wie ich diese nachtragfürsten hasse![]()
Original von justspoon
nachtrag ♦

19 mal KK vs. AA in 30k hands und ein einziges mal gesuckt ahahhaahha zum glück ist das ganz normal, und sonst läufts auch exzellent. 2 outer, set over set, flush over flush so ziemlich standard jede session, ich bin einfach nur glücklich was poker anbelangt im moment