mein NL start ist ne woche her. hab 9 tische NL10 SH gezockt:

Original von michi11
9 Tische shorthanded? Respekt.
Welche Stats hast du bei 9 Tischen?
18 vpip / 15 pfr
ansonsten halt AHK: autoreload und betpot
Original von TeeZee
"Böse Seite" klingt aber irgendwie so aufregend, unerlaubt und erotisch...
brag: ich bin auf madeira und wollte nur mal "ein bisschen 2-tablen"
brag: das kam dabei raus

beat: der tisch ist so niedrig, mir tut der rücken weh
8 stacks - k
btw an die da oben weiter - hört auf NL graphen als BB-graph zu posten, das gibts bei NL nicht. wir spielen um stacks
Original von vincenTTTaa
9-tische als nl anfänger ? gl....
joa, n bisschen erfahrung hab ich vorher schon gesammelt. und ich denke bis nl50 kann man problemlos 9 tische spielen.
Original von Kraven
Original von vincenTTTaa
9-tische als nl anfänger ? gl....joa, n bisschen erfahrung hab ich vorher schon gesammelt. und ich denke bis nl50 kann man problemlos 9 tische spielen.
![]()
ging mir bloss um den lerneffekt, bei 9-tabling lernt man ja nichts sondern spielt nur auto-pilot und das ist imo als anfänger nicht so gut
sprech aus erfahrung hab den selben fehler damals gemacht
Original von vincenTTTaa
Original von Kraven
Original von vincenTTTaa
9-tische als nl anfänger ? gl....joa, n bisschen erfahrung hab ich vorher schon gesammelt. und ich denke bis nl50 kann man problemlos 9 tische spielen.
![]()
ging mir bloss um den lerneffekt, bei 9-tabling lernt man ja nichts sondern spielt nur auto-pilot und das ist imo als anfänger nicht so gut
sprech aus erfahrung hab den selben fehler damals gemacht
Richtig. So sehe ich das auch. Ich bin ebenfalls Umsteiger von FL zu NL und zwinge mich wenig Tische zu spielen um zu lernen und Gegner zu beobachten. Es funktioniert sehr gut und ich finde es nicht sinnvoll direkt viele Tische zu spielen, wenn man das Spiel ernsthaft lernen möchte.
Original von GTAm
Läuft ... (NL25 - NL100)
Ich musste deine Kurve noch mal quoten. Ich liebe diesen Verlauf. Einfach traumhaft