Hehe, danke.
Sieht aber nur durch den Limitaufstieg so aus. Als BB-Graph hab ich ne 4 BB/100 Linie fast wie mit dem Lineal gezogen.
Mit gefällts so (nahezu) swinglos ... ich glaub 7 Stacks down war bis jetzt das Schlimmste (Hand 30k - 45k)
Hehe, danke.
Sieht aber nur durch den Limitaufstieg so aus. Als BB-Graph hab ich ne 4 BB/100 Linie fast wie mit dem Lineal gezogen.
Mit gefällts so (nahezu) swinglos ... ich glaub 7 Stacks down war bis jetzt das Schlimmste (Hand 30k - 45k)
Sowieso lustig. Du antwortest auf deinen Thread mit einem Graphen nach 20 Monaten:
Erster Post des Threads: 08.12.2005 17:12
Ich weiß wohl dass das mein Thread ist ♦
Nur meine guten, alten LHE-Kurven sind ja verschwunden
Original von BlizzyG
@GTAm, du bist AR_GTAm auf pokerstars, oder?
Jupp ... hab ich dich schon gerivert?
EDIT: Nee, sehe gerade dass du mir noch $11 schuldest
@ Michi:
FR only
endlich mal ein paar FL graphen, irgendwie habe ich bisher kaum winninggraphen auf 10/20$ oder höher gesehen. Außer meine natürlich ;).
NL25 .. hab erst seit 2 monaten aufgezeichnet..
müsste eigentlich mal nen limit höher.. hoffe das klappt auch so sonst muss ich mir mal paar artikel hier durchlesen.. ♦ ♦

wie wird das bild hier angezeigt.. ist doch so richtig oder?
vllt stell ich mich auch zu dämlich an ♦..
danke für hilfe
Original von Smekah
NL25 .. hab erst seit 2 monaten aufgezeichnet..
müsste eigentlich mal nen limit höher.. hoffe das klappt auch so sonst muss ich mir mal paar artikel hier durchlesen.. ♦ ♦
wie wird das bild hier angezeigt.. ist doch so richtig oder?
vllt stell ich mich auch zu dämlich an ♦..danke für hilfe
1. grau member haben keine bildrechte
2. den direkten link zum bild nehmen, also:
anstatt
nach nem ziemlich langwierigem downswing jetzt ein sehr schneller upswing. war die geilste session meines lebens.
nl100 shorthanded

varianz ftw!
der lang ersehnte upswing ist da
letzten ~650 SNGs, und zu dem ganzen kommt dann nochmal 300$ Titan "Rio Jackpot SNGs Trostpreis" dazu