Original von JustStopMe
@countit : gibt es eig. irgendwo einen Jahresgraphen von dir für 2011 ? Habs leider nicht mehr so mit verfolgt wie ichs gerne hätte...
Such ihn doch einfach bei PTR... heisst afaik "trou_de_souris1337" auf stars.fr
Original von JustStopMe
@countit : gibt es eig. irgendwo einen Jahresgraphen von dir für 2011 ? Habs leider nicht mehr so mit verfolgt wie ichs gerne hätte...
Such ihn doch einfach bei PTR... heisst afaik "trou_de_souris1337" auf stars.fr
War bei stars zwischenzeitlich 30k über EV, mittlerweile wieder bei +-0. Muss obv bald wieder drüber laufen.
Original von lemarcGER
Original von JustStopMe
@countit : gibt es eig. irgendwo einen Jahresgraphen von dir für 2011 ? Habs leider nicht mehr so mit verfolgt wie ichs gerne hätte...Such ihn doch einfach bei PTR... heisst afaik "trou_de_souris1337" auf stars.fr
![]()
in welchen limit muss ich denken das ich den versteh?

SH und FR bis NL50
mit einigen tiltsessions zwischendurch:/
~ bei hand 160000 das noch übriggebliebene bis auf ne kleine rest bankroll ausgecasht, und bis auf paar kleine donks, pausiert
dann und atm wieder auf NL10 eingestiegen
$ graph gibts nicht, ist zwar im+, aber obv. nicht ganz so hoch wie der bb graph;) (grund: hin und wieder paar nicht so erfolgreiche headsup shots^^)
Uploaded with ImageShack.us
nl 25-nl50
Erster Cashgame-Winningmonat seit Juli oder so... Einige werden meine Tiltstory ja kennen ♦ Bin immer noch nicht 100% frei vom Stack-Verspewe aber waren diesen Monat bestimmt <10 also für meine Verhältnisse schon gut. Ich hoffe ich komme irgentwann komplett davon weg + kann schnell wieder auf nl 100/200 upmoven.
Aja, der BE-Stretch in der Mitte ist zu 100% mit Spewy Plays und Semitilt zu erklären
Ich hoffe ich schaff noch 70-80k Hände insgesamt für den Monat.
Original von sladder
Original von AngelDustDE
Ist das noch normale Varianz?Du solltest nicht 27/20 spielen wenn du dir diese Frage nicht selbst beantworten kannst
![]()
Weiß zwar nicht was du mir mir deinem Post sagen wolltest, hab die Varianz aber wohl eingeholt
32/20 und 11% 3Bet (etwas viel IP gg. 2 Vollfische gecallt...)
Uploaded with ImageShack.us
confidence rebuilding nach riesen DS auf nl100 und dann nl50.
24 tabling nl25 sh und fr auf stars.

Pokern macht im moment bei mir soviel Sinn wie zu versuchen eine schwangere zu schwängern....
Original von 2bad4nick
all hands? haste im tilt datenbank resettet oder was?
alter pc futsch und such grad nach ner Lösung die DB irgendwie wiederzubekommen siehe Hier