Original von KingGani
equity adjusted = minus => loosingplayer... => leaks
lool loosingplayer also.... aaahja
btw
rot über blau=pech
blau über rot=glück
grün unter blau=mangelnder skill(meißt postflop leaks)
Original von KingGani
equity adjusted = minus => loosingplayer... => leaks
lool loosingplayer also.... aaahja
btw
rot über blau=pech
blau über rot=glück
Original von BReWs7aR
Original von KingGani
equity adjusted = minus => loosingplayer... => leakslool loosingplayer also.... aaahja
btw
rot über blau=pech
blau über rot=glück
Vielen Dank!
Das ist doch mal ne Antwort ^^
N3m
ohne worte:

bedeutet der graph, dass ich wirklich 11k oder so unter EV runne auf nl400?
Kann mir mal einer das genauer erklären?
Ich habe mit der unglaublichen Sample Size mit von 600 Händen NL50 auf Ongame 62BB gemacht (SSS). PokerEV zeigt mir an, dass ich nur 12BB hätte machen dürfen. Beim manuellen Nachrechnen mit Pokerstove (Pot * Gewinnwahrscheinlichkeit beim All-In) komme ich auf 82BB.
Wie kann ich diesen Graph denn interpretiren? Bin ich zu agressiv? Habe ich ein upswing, da der grüne Graph so weit über den beiden anderen ist? Was sagt es aus, das der blaue plötzlich so stark unter den roten gefallen ist?
Vielen Dank vorab für eure Antworten.
btw: wie bekommt ihr das Bild in groß hier reingestellt?
Der Graph sagt nichts aus,weil er von Everest ist und mit Everest funktioniert Pokerev nur in Allin Händen, weil die gemuckten Hände nicht gespeichert werden in der HH.
Original von Maniac81
Der Graph sagt nichts aus,weil er von Everest ist und mit Everest funktioniert Pokerev nur in Allin Händen, weil die gemuckten Hände nicht gespeichert werden in der HH.
Ah, danke für die Info. Ich versuche alle Everesthände mal raus zu nehmen und poste dann nochmal einen anderen Graphen.
Original von poupman
Dann laufe ich momentan extrem über EV![]()
![]()
![]()
nein.
rot = wie es hätte sein sollen
blau = wie es tatsächlich war
abstand grün-blau = non-showdown winnings
was diese kurven hier angeht scheint es 2 funktionierende konzepte zu geben:
a) solid showdown winner:
- rot steigt stetig
- grün ungefähr bei blau (kann etwas drunter sein)
b) aggro style:
- rot ungefähr +-0 (oder sogar leicht negativ)
- grün steigt
und natürlich beliebige kombinationen dazwischen.
der stil hängt auch stark von den gegnern ab, gegen callingstations wird man eher ne a)-kurve haben, gegen tighte gegner eher b)
d.h. du wärst in gruppe b) und hattest etwas pech bei den showdowns zum schluss.
trotzdem denk ich, dass ab hand 75k evtl tilt im spiel ist..
edit: mit ps.de-style und ordentlicher table selection sollte man im normalfall eher bei a) rauskommen
Original von shackes
Original von poupman
Dann laufe ich momentan extrem über EV![]()
![]()
![]()
nein.
rot = wie es hätte sein sollen
blau = wie es tatsächlich war
abstand grün-blau = non-showdown winningswas diese kurven hier angeht scheint es 2 funktionierende konzepte zu geben:
a) solid showdown winner:
- rot steigt stetig
- grün ungefähr bei blau (kann etwas drunter sein)b) aggro style:
- rot ungefähr +-0 (oder sogar leicht negativ)
- grün steigtund natürlich beliebige kombinationen dazwischen.
der stil hängt auch stark von den gegnern ab, gegen callingstations wird man eher ne a)-kurve haben, gegen tighte gegner eher b)
d.h. du wärst in gruppe b) und hattest etwas pech bei den showdowns zum schluss.
trotzdem denk ich, dass ab hand 75k evtl tilt im spiel ist..edit: mit ps.de-style und ordentlicher table selection sollte man im normalfall eher bei a) rauskommen
![]()
Danke für diese super Interpretation. Endlich weiß ich mal wie ich meinen Graph zu werten habe
Außerdem: Respekt! Mega read ab hand 75K
(25 Stacks down in 6,5K Händen, kein Ende in Sicht...)
hehe, naja mega read
wenn alle kurven nach unten gehen, macht man meistens was falsch
Ist der BB-Graph eigentlich aussagekräftiger als der $-Graph!? Da bei meinem BB-Graph die rote und die blaue Liene ziemlich nahe beieinander verlaufen. Was sagt das aus (auch im Bezug auf den $-Graph)?
Hallo!
Ich spiele FL 0,25/0,50 auf Full-Tilt und habe heute angefangen mit Fixed Limit.
Eben 2 Tausend Hände gemacht und mir nach 1000 Händen überlegt, was ich besser machen könnte...
hat es was gebracht? Ist die 2te Häfte besser, als die erste?
Sehe ich das richtig, dass ich momentan etwas Pech habe, generell aber die richtigen Hände spiele, aber noch etwas an meinem Post-Flop-Spiel feilen muss? Leg ich die Hand da zu leicht weg, oder call ich zu loose?
Bin für Kritik und Antworten sehr dankbar!