Original von Carlosmuc
Wie jetzt grad die rumheulen wg. Neid usw. die vermutlich selber halt noch keine 18 sind
wie ich mir das selbe gedacht habe...
Da ich nicht weiß, ob der Acc dem 17j. oder seinen Vater gehört, gehe ich von 2 Szenarien aus (hab nur bis Seite 10 gelesen):
1.) Acc gehört Sohn (Anmeldung mit seinem Namen unter Angabe eines falschen Geburtsdatums)
2.) Acc gehört "offiziell" dem Vater.
zu 1.):
Es ist mMn auf PS eindeutig geregelt, dass man erst mit 18 Jahren (bzw. 21 Jahren) auf deren Seite pokern darf. Wenn sich der Sohn aufgrund falscher Tatsachen und damit mit Täuschung seinen Account erschlichen hat, dann sollte ihm das Geld weggenommen werden!!! Doch wohin mit dem Geld???
Erst einmal ein
an alle die meinten man sollte das Geld freezen bis er das 18. Lebensjahr vollendet hat.
Habt ihr mal euer Gehirn eingeschalten und an die Auswirkungen gedacht???
Wenn sie wirklich das Geld freezen, dann wird die Seite mit 15-17j. erst Recht überflutet werden, denn die denken sich, dass sie ihr Geld sowieso an ihren 18. Geburtstag wiederbekommen. Also im Ernst, das ist die mit Abstand dämlichste Variante.
Ein weiteres
vergebe ich denjenigen, die meinten Stars sollte das Geld spenden. Schon einmal daran gedacht, dass das Geld nicht Stars, sondern den Spielern die sich angemeldet (bzw. in gewisser Weise auch denjenigen die an den Satellites teilgenommen haben...) gehört!!!
Ich finde, dass Stars genauso handeln sollte wie es die PPT im Fall von Ali Tekintamgac getan hatte (meine letzte Info diesbezüglich) und zwar, dass der Spieler nachträglich disqualifiziert wird und alle Spieler ab dem FinalTable BubbleBoy einen Platz nach oben steigen und das entsprechende Geld dafür bekommen (bzw die Differenz die ihnen fehlt), sodass der ehemalige BubbleBoy den letzten ausbezahlten Platz einnimmt.
Das einzigste Problem ist hierbei, dass es einen Deal am FT gab. Andererseits ist es mMn kein großes Problem, da man die Differenz (ca 460k) zwischen dem Dealbetrag (500k) und dem 9. Platz(waren glaube 40k, wenn ich es recht in Errinerung habe) auf die Spieler am FT aufteilt.
(Wenn dies so eintrifft, dann denke ich, dass der Junge leider einen Teil auf gerichtlichen Weg einklagen wird; aber das ist ein anderes Thema)
zu 2.) (fällt wesentlich kürzer aus ♦)
wenn der Account offiziell dem Vater gehört, aber inoffiziell nur der Sohn spielt, dann kann mMn Stars (auch wenn Dummheit bestraft werden sollte) nicht wirklich viel machen und sein Luckyrun hält weiterhin an.
In diesem Sinne diskutiert weiter und am Ende werden wir sehen was Stars schlussendlich macht.