Zum Forum springen
"zeurrr" der 500k s...

Benachrichtigungen
Alles löschen

"zeurrr" der 500k sm casher minderjährig?

654 Beiträge
229 Benutzer
0 Reactions
67.3 K Ansichten
Kimimaro
Beigetreten: 25.05.2007
Poker Player

Original von RaiserBlade
Ich glaube zeurrr ist so ein kleiner, rumluckender, nervender Fischdackelspast! Will garnicht wissen wieviele Spieler er mit irgendwelchen hirnrissigen Plays ausm Turnier geworfen hat der Spast. Ich finds so geil, dass so nem dummen Fisch nix ausbezahlt wird. Echt ey, wer sooo gigantisch dumm ist, so ne dumme Familie hat und dazu noch auf wiederlichste und ekalhafteste weise sich auf Platz 6. luckt hat es doch nich anders verdient. Genau so hat ers verdient! So und nich anders!!! Muahahahahhaaaaa, ich bin sowas von schadenfroh :D :D

... wir sehn uns in der Hölle :coolface:

ja suckt, wenn man selber harter loosing player ist

Antwort
Zitat

Original von Slash2006

Original von 4n0m1nu5
....dass der Spieler nachträglich disqualifiziert wird und alle Spieler ab dem FinalTable BubbleBoy einen Platz nach oben steigen und das entsprechende Geld dafür bekommen (bzw die Differenz die ihnen fehlt), sodass der ehemalige BubbleBoy den letzten ausbezahlten Platz einnimmt.

Warum nur ab dem Final Table ?, das Preisgeld kam durch alle Spieler zusammen also haben auch alle Spieler ein Recht auf dieses Preisgeld und nicht nur die Spieler, die an den Final Table gekommen sind.
Wenn es aufgeteilt wird, dann ja wohl bitte an alle die ins Geld gekommen sind + halt der Bubbleboy als Nachrücker ( natürlich nach prozentualen Anteilen).

Nee, das wird so nicht funktionieren. FT wurde ja nicht ausgespielt (bis auf den Lambo für den Sieger), sondern ausgedealt. Zumindest 2 werden hier querschiessen: der Russe (oder Rumäne) der als vorletzter dem Deal überhaupt zugestimmt hat und immer auf seinem "Chipcount,chipcount" bestanden hat und der US-Spieler der am Ende gewonnen hat.

Und die 2 Deutschen werden, wenn sie schlau sind, auf dem Deal bestehen, da sie obv. keine Edge hatten und gar nicht besser wegkommen konnten.

Wie Stars hier eine Lösung finden will, darauf bin ich gespannt.

Antwort
Zitat

Original von Slash2006

Original von 4n0m1nu5
....dass der Spieler nachträglich disqualifiziert wird und alle Spieler ab dem FinalTable BubbleBoy einen Platz nach oben steigen und das entsprechende Geld dafür bekommen (bzw die Differenz die ihnen fehlt), sodass der ehemalige BubbleBoy den letzten ausbezahlten Platz einnimmt.

Warum nur ab dem Final Table ?, das Preisgeld kam durch alle Spieler zusammen also haben auch alle Spieler ein Recht auf dieses Preisgeld und nicht nur die Spieler, die an den Final Table gekommen sind.
Wenn es aufgeteilt wird, dann ja wohl bitte an alle die ins Geld gekommen sind + halt der Bubbleboy als Nachrücker ( natürlich nach prozentualen Anteilen).

Er wollte bestimmt sagen: alle Spieler ab dem FinalTable-BubbleBoy

Heißt - er rückt auf und bekommt das Preisgeld vom 9ten
der 11te vom 10ten
der 12te vom 11ten
usw...
bis zum Bubbleboy (ohne FT und - ) der kommt dann ITM

Antwort
Zitat
Jadino
Beigetreten: 10.02.2009
PokerStrategist

Also ich kann dem nicht zustimmen, dass eine Aufteilung im Falle einer Einbehaltung ein muss ist,
da in diesem Fall, für keinen der Spieler im Turnier ein Nachteil entstanden ist.
Da der Junge obv. "nur" gegen die AGB von PS verstößt und somit für die Teilnehmer ja nur ein Vorteil, im Sinne eines weiteren BIs im Preispool, entstanden ist, sie dafür noch zu entschädigen ergibt vom Ansatz recht wenig Sinn.
Vergleiche mit Reglungen wie BOTs oder Accountsharing, sind weit hergezogen, da hierbei für die Gegenspieler. obv. ein erheblicher Nachteil entsteht
(will ich jetzt nicht ausführen, wurde schon zu genüge gemacht, ist ja auch leicht nachvollziebar).

Und bei denen die hier der Meinung Sinn, man sollte hier Klagen,
mach ich mir echt Sorgen. Da wir ja bekanntlich in einer Grauzone spielen ist großes öfftliches Interesse und eine Rechtsprechung, vermutlich nicht gerade von Vorteil. Auch sind die Gewinnchancen gegen MRD. Unternehmen, egal in welchem Land bekanntlich gleich Null.

BOOM baybies lol

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009
PokerStrategist

Original von Zabagad

Original von Slash2006

Original von 4n0m1nu5

der 11te vom 10ten
der 12te vom 11ten
usw...

jop so sieht es aus, daher hab ich ja auch geschrieben, das der jetzige Bubble Boy den letzten Geldplatz einnimmt

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
PokerStrategist

Original von Jadino
Also ich kann dem nicht zustimmen, dass eine Aufteilung im Falle einer Einbehaltung ein muss ist,
da in diesem Fall, für keinen der Spieler im Turnier ein Nachteil entstanden ist.
Da der Junge obv. "nur" gegen die AGB von PS verstößt und somit für die Teilnehmer ja nur ein Vorteil, im Sinne eines weiteren BIs im Preispool, entstanden ist, sie dafür noch zu entschädigen ergibt vom Ansatz recht wenig Sinn.
Vergleiche mit Reglungen wie BOTs oder Accountsharing, sind weit hergezogen, da hierbei für die Gegenspieler. obv. ein erheblicher Nachteil entsteht
(will ich jetzt nicht ausführen, wurde schon zu genüge gemacht, ist ja auch leicht nachvollziebar).

mach ich mir echt Sorgen. Da wir ja bekanntlich in einer Grauzone spielen ist großes öfftliches Interesse und eine Rechtsprechung, vermutlich nicht gerade von Vorteil. Auch sind die Gewinnchancen gegen MRD. Unternehmen, egal in welchem Land bekanntlich gleich Null.

BOOM baybies lol

und was willste sonst mit dem Geld machen???

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Jadino

BOOM baybies lol

wasn schwachsinn, der kerl hat einige leute vom tisch genommen und die 500k kamen von den andern spieler, also haben die ein recht auf die kohle.
am einfachsten wäre wenn jeder einen platz aufrückt wobei das halt auch krass is wegen des deals.
ne andere lösung wäre ein 500k freeroll für alle teilnehmer.am besten am 18. geb von dem kerl damit er auch mitspielen kann:D

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007
PokerStrategist

Original von BayesLaw

Original von Sascha2911
Außerdem hat der Junge hier ja nicht einfach gelogen, sondern bewusst getäuscht.

Er hat ne Frage auf Grund dessen er diskriminiert worden wäre unwahr beantwortet. Er hat keinen Ausweis gefälscht.

Diskriminierung?! LOL! WTF!!

Antwort
Zitat

Original von Zabagad

der 11te vom 10ten
der 12te vom 11ten
usw...

Was Quatsch wäre. Das Geld würde wenn, dem Bubble Boy des Sattelite gehören, da mit seinem Entry der Cash erreicht wurde.

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
PokerStrategist

Original von BayesLaw

Original von Zabagad

der 11te vom 10ten
der 12te vom 11ten
usw...

Was Quatsch wäre. Das Geld würde wenn, dem Bubble Boy des Sattelite gehören, da mit seinem Entry der Platz erreicht wurde.

was laberst du für einen quatsch zusammen?

Antwort
Zitat
Sascha2911
PokerStrategist

Original von BayesLaw

Original von Zabagad

der 11te vom 10ten
der 12te vom 11ten
usw...

Was Quatsch wäre. Das Geld würde wenn, dem Bubble Boy des Sattelite gehören, da mit seinem Entry der Cash erreicht wurde.

Es wird keine einzige faire Verteilungsvariante geben. Der BubbleBoy des Satellites wäre ja nicht sicher am FT gelandet, wenn überhaupt ITM....

EDIT: Wieso war es der Platz des BubbleBoys vom Satellite? Gab es da nur ein Ticket?

Antwort
Zitat

Original von BayesLaw

Original von Zabagad

der 11te vom 10ten
der 12te vom 11ten
usw...

lol

was ein fail!

:facepalm:

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Original von BayesLaw

Original von Zabagad

der 11te vom 10ten
der 12te vom 11ten
usw...

oder vom sattellite des sattelites? ?(

Antwort
Zitat

so`ne geschicht schreibt bloß das leben. hab grad nach geschaut ob er gut ist... man sieht er ist recht neu bei stars und versuchte sich schon seit paar wochen für ein sunday million zu qualifizieren. als ihm das endlich gelang kam er auch noch so weit.jetzt ist alles für die katz....

was der wohl durch macht . der ist muss doch in den letzten tagen um jahre gealtert sein.

eig schon recht lustig...aber da kann man sehen, dass man alles schaffen kann. auch wenn, man keine ahnung hat :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Original von Sascha2911
Es wird keine einzige faire Verteilungsvariante geben. Der BubbleBoy des Satellites wäre ja nicht sicher am FT gelandet, wenn überhaupt ITM....

Wieso nicht? Ist ja bei Pokerstars scheinbar ein Kinderspiel.

Antwort
Zitat

Original von devildog88
was der wohl durch macht . der ist muss doch in den letzten tagen um jahre gealtert sein.

er hätte wohl schon in den satelliten um jahre gealtert sein dann hätte er jetzt nicht die probleme

Antwort
Zitat
Sascha2911
PokerStrategist

Original von BayesLaw

Original von Sascha2911

Wieso nicht? Ist ja bei Pokerstars scheinbar ein Kinderspiel.

Nettes Wortspiel! Dennoch geht es hier um sicher. Wie gesagt, man wird nie was faires finden wie man es nun verteilt.

Antwort
Zitat
Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

Ich muss ehrlich sagen: Ich finds okay, wenn das Geld unter allen anderen Spielern prozentual nach Struktur ausgezahlt wird.

Antwort
Zitat

Original von Lacoone
Ich muss ehrlich sagen: Ich finds okay, wenn das Geld unter allen anderen Spielern prozentual nach Struktur ausgezahlt wird.

Das wird wegen des Deals nicht gehen. Er hatte ja pre-Deal nur die 40k für den 9.Platz sicher. Die restlichen 460k hatte er erst nach dem Deal sicher und die stammen somit von Leuten, die am Deal beteiligt waren. Und die werden wohl kaum sagen, ja verteilt mal die Kohle.

Antwort
Zitat
Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

Original von Mave34

Original von Lacoone

Das wird wegen des Deals nicht gehen. Er hatte ja pre-Deal nur die 40k für den 9.Platz sicher. Die restlichen 460k hatte er erst nach dem Deal sicher und die stammen somit von Leuten, die am Deal beteiligt waren. Und die werden wohl kaum sagen, ja verteilt mal die Kohle.

Irgendwie muss das Geld ja aufgeteilt werden und jeder der ITM ist hat ja einen bestimmten prozentualen Anteil erhalten.. auf diese Spieler würde ich aufteilen + Bubbleboy bekommt die Mindestauszahlug.

Antwort
Zitat
Teilen: