Zum Forum springen
Zoom NL500 wtf???

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom NL500 wtf???

20 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
3,909 Ansichten

Hallo Leute!

Ab und an beobachte ich bei Pokerstars die NL500 Zoom-Tische, weils mich einfach interessiert wie dort gespielt wird.
Mann kann ja da nur auf "Spiel beobachten" gehen und bekommt halt dann jeweils ne beliebige Hand gezeigt.

Kann es sein, dass Pokerstars da einem nur so ne Art "Best of Video" zeigt?
Weil bis auf ganz wenige Ausnahmen endet jede Hand in nem All In und das meistens schon Preflop.

Mir kommt das alles bisschen seltsam vor oder spielen die dort echt so krass? Ich mien es ist schon klar, dass die sich auf dem Limit sehr gut kennen usw. aber wie dann solche Hände http://www.pokerhand.org/?6613748 zusammenkommen kann ich mir trotzdem nicht so ganz erklären.

Wie seht ihr die Sache?

Antwort
Zitat
19 Antworten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Schreibt doch Pokerstars selbst, dass es nur die besten Spots (eine interessante Auswahl) sind und keine Liveaufnahme ist...

Antwort
Zitat
Schwarzerelb
Beigetreten: 15.08.2008

Das ist richtig Pokerstars zeigt im Replayer von Zoom poker nur die biggest Hands um die Fishe zu suggerieren das es harte Aktion gibt.
War glaube ich ein Vorschlag beim letzten Stars-Spieler-Treffen von den eingeladen Spielern.

LG Elb

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ah okay... wusst ich gar net

thanks

Antwort
Zitat
askari21
Beigetreten: 27.03.2006

Der pusht nen Suited Onegapper über ne 4bet. Ist jetzt nichts super ungewöhnliches.

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011

Original von askari21
Der pusht nen Suited Onegapper über ne 4bet. Ist jetzt nichts super ungewöhnliches.

total minus ev das play und auch nur auf solchen limits spielbar auf anderen limits von 0- nl100 nl200 wird er dafür ordentlich auf den sack bekommen und nicht nur wegen dem play sondern weil villain nicht mitdenkt.

aber ist ja nl500 zoom was heißt das:

genau erstmal die limits hoch>>spielen<< später kann man dann mitdonken _o: _o: _mad: _frown: :f_love: :f_love: :f_p: :f_p:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

ja, genau

Antwort
Zitat
otherpeoplesmoney
Beigetreten: 14.03.2013

Original von Mcspooner
Mann kann ja da nur auf "Spiel beobachten" gehen und bekommt halt dann jeweils ne beliebige Hand gezeigt.

Es ist nen Stack von Händen es ist nicht Live, nur als Info. Das sind die größten Pots die in den letzten paar Minuten gespielt wurden. Wenn man selber nen großen Pot spielt. Vom Tisch geht und observed sieht man sich die hand auch nochmal spielen :)

Antwort
Zitat
contfold
Beigetreten: 24.09.2007

is alles live, auf hoeheren stakes sind die edges einfach so klein, da geht's so ziemlich jede hand rein

Antwort
Zitat
Grozzorg
Beigetreten: 05.02.2012

FML

will besagtes limit observen, doppelclick und boom sick ich am tisch, instaquit vor schreck, schön 5$ verbrannt ;(

Antwort
Zitat
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007

Original von Grozzorg
FML

will besagtes limit observen, doppelclick und boom sick ich am tisch, instaquit vor schreck, schön 5$ verbrannt ;(

Brag: NL500 Zoom gespielt

Antwort
Zitat
Magerkwark
Beigetreten: 13.02.2012

Orbit fertig spielen... AA KK QQ und AK müsstest du auch so +EV spielen können.

Antwort
Zitat
Grozzorg

Original von PaulPanter

Original von Grozzorg
FML

Brag: >500$ aufm Konto

FYP

Antwort
Zitat
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007

Beat: 100 Stacks des Stammlimits mit KK gegen 86s verloren.

Antwort
Zitat
Grozzorg

Spiele normal NL2k+, wollte nur direkt wieder vom Tisch runter um kein schlechtes Licht auf mich zu werfen.

Antwort
Zitat
keevo
Beigetreten: 22.03.2008

Original von Grozzorg
Spiele normal NL2k+, wollte nur direkt wieder vom Tisch runter um kein schlechtes Licht auf mich zu werfen.

:heart:

Antwort
Zitat
moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006

Original von keevo

Original von Grozzorg

:heart:

Antwort
Zitat

Original von AyCaramba44
Schreibt doch Pokerstars selbst, dass es nur die besten Spots (eine interessante Auswahl) sind und keine Liveaufnahme ist...

im client ?

Antwort
Zitat
mtheorie
Beigetreten: 30.05.2009

"Zoom-Beobachtermodus - Die Option zur Beobachtung von Zoom-Gruppen wurde in den letzten News kurz erwähnt und jetzt eingeführt. Sobald Sie eine Zoom-Gruppe auswählen, erscheint auch ein "Spiel beobachten"-Button. Beobachter haben die Möglichkeit, eine Auswahl an Händen zu sehen, die vor kurzem gespielt wurden - und so ein Gespür für Zoom zu entwickeln. Es gibt mehrere Faktoren, die entscheidend dafür sind, welche Hände ausgewählt und Beobachtern gezeigt werden. Das Ziel ist dabei jedoch, die interessantesten Hände auszusuchen."

http://www.pokerstars.eu/de/poker/room/features/software-news/#march2013

Antwort
Zitat

ja als ob ich zuerst auf deren webseite nachschau...

Antwort
Zitat
Teilen: