Also zu meiner vorgeschichte. Ich spiele eigentlich schon ziemlich lange (ca. 2 1/2 Jahre) aber war immer schon eher der loosing player.
Ich hielt mich eigtl. immer ungf. auf meinem reload buyin von 25€ oder 50€ und konnte dies mit einer balance von winnings/loses immer direkt halten. Plus gabs jedoch nie und nach ewigen Händen wo dann ab und zu ein minimales down war gabs halt nach 5 monaten wieder einen neuen reload via Paysafe Karte auf Pokerstars.
Nach 1-2 Monaten Pause und dem Wissen von etlichem Artikel wollte ich jetzt im neuen Jahr noch mal neu durchstarten.
Angefangen mit den 1.20$ SnG 6max spielen, 70% ITM weiter zu 3.25$ SnG 6max 54% ITM bei 3.25$ gabs dann auf einmal einen downswing also stieg ich auf 1.75$ Fullring SnG um dort wieder 49% ITM und alles lief super.
Ich bin von meinen anfangs 57$ auf 200$ hinaufgeklettert
Hier der Graph:
Top, die winnings halten sich im plus! Doch wie man sieht gings gegen ende also in dieser woche alles wieder steil bergab.
WARUM!?
Ich hab eine loosing streak von 10 spiele und das obwohl ich trotzdem kühl im kopf bleibe weil ich das Geld nicht als dieses ansehe.
Dann gewinne ich vielleicht wieder eines und verliere wieder 10 spiele!
Dann steig ich ein lvl ab und geh wieder auf 1.20$ SnG und verliere auch dort alles obwohl ich tighter nicht mehr spielen kann verliere ich mit AK flop AK5 gegen drilling 5 oder mit AA gegen KK drilling könig oder AK gegen A4 straße das ganze immer PREFLOP natürlich! das ist einfach nicht mehr zum aushalten!
Zuletzt hab ich jetzt noch mal die 3.25$ probiert weil ich damit ganz gut gefahren bin beim Aufbau meiner BR, aber auch dort bekommen ich wieder loosing streak von 10 spielen min.
Siehe Auflistung der letzten spiele:
http://www.pokerprolabs.com/topsharkpro?pnid=1&pn=Coreface&tt=sng
Ich verstehe die Welt einfach nicht mehr. Ich spiele nach wie vor dieselben Hände in denselben spots, vermeide marginale Hände zu spielen und halte mich mit Bluffs zurück.
Es hat teilw. Eigtl. sogar des öfteren gereicht wenn ich 1-2 Hände im Spiel gespielt habe damit ich ITM war, hingegen jetzt bekomm ich entweder keine Hände werde ausgeblinded und muss in der P/F Phase K9s ect. spielen oder ich bekomme Hände und es geht a. keiner mit oder b. Ich bekomme einen Bad Beat.
Was zum teufel läuft da nur falsch!!!
Greetings,
Coreface