Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Langsam reichts mir!!!

29 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,470 Ansichten
Miczor
Beigetreten: 25.11.2010
Poker Player

Original von JackSparrow0
wie wärs mit weniger all in's callen?

der vorschlag ist möglicherweise unqualifiziert aber bevor ich rausflieg leg ich lieber weg wenn ich mir nicht ziemlich sicher bin die beste hand zu haben

this auch mal die hände weg legen wenn man sich nicht sicher ist ob man die beste hand hat ;)

AK sieht gut aus,man verliert aber öfters preflop all in gegen Hände wie J7 weil sie am flop natürlich x77 treffen.

Coreface Themenstarter
Coreface
Beigetreten: 04.01.2011
Poker Player

Gerade wieder eine session gestartet, zu mehr als poker spielen bin ich körperlich eh nicht fähig nach dieser nacht :)

scheint irgendwie so als wär der spuck zu ende. Meine Asse haben gegen könig preflop gehalten, welch ein wunder. Ebenso mein drilling jacks am flop gegen Queens. Und ein glück im freeplay am BB hab ich noch dazu auch noch, mit vielen limpern bekomme ich am flop mit Q7 Q77 =)

*EDIT: Welch ein wunder ich bekomm sogar mein set mit 77, 88 :))

Coreface Themenstarter
Coreface
Poker Player

edit by michimanni
siehe wespetrevs Beitrag.

Hallo Coreface,

bitte benutze einen Handkonverter, wenn du ernsthaft möchtest, dass die Mitglieder sich deine gespielte Hand anschauen.

Gruß

wespetrev

z0nky
Beigetreten: 24.12.2009
Oldschool Grinder

quit poker obv.

Coreface Themenstarter
Coreface
Poker Player

Original von z0nky
quit poker obv.

seriously?

Anscheinend hattest du am Anfang einen massiven Upswing. Irgendwann folgt immer der entsprechende Down, und diese werden häufig sehr hart sein.
Beim Poker geht es eben nicht immer vorran, es geht immer zwei Schritte vorwärts und einen zurück. Das geht jedem Winningplayer so. Im Augenblick gehts bei dir eben bergab, da musst du durch. Da muss jeder durch, und oft machts einem die Varianz nicht leicht. Aber das einzige was du daran beeinflussen kannst ist dein Play, und dass dieses optimal ist. Der Rest ist Schicksal.

Und nur mit bestimmten Händen zu callen/ zu spielen ist kein hilfreicher Rat. Setz dich mit ICM und Programmen wie dem SNG Wizard auseinander und du weißt auch welche Hände in welcher Situation einen Call wert sind. Und das bedarf viel Erfahrung und Spielpraxis um korrekte Calls zu machen, und zwar weder um -EV Calls zu machen, noch gute +EV Calls auszulassen.
Aber die härteste Prüfung wird es immer sein die Varianz zu ertragen. Ich kenn es selber sehr gut, dass man in harten Zeiten gern mal an seinem Spiel zweifelt. Aber alles komplett umstellen schadet eher, als dass es hilft. Also überprüf dein Spiel nach deinen Sessions und vertraue während dem Spielen darauf, dass du weißt was du tust. Ansonsten hilft nur noch eine ordentliche Samplesize.

Coreface Themenstarter
Coreface
Poker Player

Danke, geht wieder langsam berg auf, und die varianz hält sich wieder in einem angenehmen rahmen. So solls sein. =)

Werde mich in nächster Zeit mehr mit den ICM außeinander setzen, dies habe ich bisher immer ausser acht gelassen.

Coreface Themenstarter
Coreface
Poker Player

So, Graph zieht wieder stark aufwärts. Und ich komme langsam wieder meinen hoch sehr nahe. Silvestar wurde gestern auf Pokerstars auch erreicht.

Immer positiv denken, so viel sei gelernt. =)

Teilen: