Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Raise your Edge

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,495 Ansichten
eff84
Beigetreten: 16.02.2010
PokerStrategist

Kennt jemand die Seite Raise your Edge???speziell den Cashgame Content?der is meiner Meinung nach von Fallout86, meine Frage wäre in wie weit sich der Kontent zu dem auf Pokerstrategy unterscheidet?

Antwort
Zitat
6 Antworten
MinBetDonk
Beigetreten: 13.09.2007
Oldschool Grinder

Original von eff84
Kennt jemand die Seite Raise your Edge???speziell den Cashgame Content?der is meiner Meinung nach von Fallout86, meine Frage wäre in wie weit sich der Kontent zu dem auf Pokerstrategy unterscheidet?

ja, ja. aktueller content der tiefer geht

Antwort
Zitat
eff84 Themenstarter
eff84
Beigetreten: 16.02.2010
PokerStrategist

Lohnenswert?

Antwort
Zitat
mahatmaha
Beigetreten: 14.08.2006
Elite Grinder

https://www.youtube.com/channel/UCEN-gXxV3gi049oJFRi63hA

Antwort
Zitat
Kriffer89
Beigetreten: 26.03.2019
Legacy Member

Fallout hat sich dazu im Stammtisch mit Paxis geäußert. Er meinte, dass sich der Kurs auf Raise your Edge nicht von seinen pokerstrategy-Videos unterscheidet und der Kurs lediglich kürzer gefasst ist.

Antwort
Zitat
Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005
Oldschool Grinder

Hey Leute,
es gibt den Elementary Cash Kurs - dort bekommt ihr die Grundstrategie, sowie die Ranges die ihr benötigt um die kleinern Limits heutzutage zu schlagen.
der Mastering Live Cash Kurs - ist hauptsächlich für Live Poker erstellt worden und geht sehr tief in die Materie.
Aber am einfachsten schaut ihr auf der Homepage kurz nach, dort sind die Inhalte im Detail aufgelistet.
Gruß FaLLi :)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Der Vorteil vom Raise Your Edge Einsteiger Cash Game Kurs ist einfach, dass ihr alles sehr kompakt zur Verfügung habt. Bei PokerStrategy.com könnt ihr den Content, je nach Status, kostenlos bekommen. Dafür müsst ihr euch die Videos eben selbst zusammensuchen.

Antwort
Zitat
Teilen: