Original von jukeboxheroo
Original von cashrules
war mir irgendwie klar das erst mal nur müll kommt
garbage in, garbage out.
so ein bullshit! ganz normale frage die einfach beantwortet werden kann. ich versuche mich zu verbessern und frage nach wie es leute geschafft haben gut zu werden, wo ist das bitte garbage? viele leute helfen gerne, wenn mich jemand im training fragt wie technik x geht oder auch allgemein wie man besser wird bekommt er eine nützliche antwort von mir!
was eigentlich immer das beste ist, nen mentor zu suchen der es schon drauf hat egal was man lernen will, dürfte halt schwierig werden den zu finden. oder du analysierts leute auf deinem jeweiligen limit die dir richtige probleme bereiten, die dich oft in spots bringen wo du "lost" bist und die dann "kopierst" bzw deren ansätze und denke versuchst nach zu voll ziehen. gl
ja den suche ich, da diese leute sehr viel geld mit poker machen ist das coaching leider unbezahlbar für mich.
ich spiele jetzt wenige tische und versuche auf alles zu achten und zu verstehen was da wirklich passiert. schaue mir auch hände an die andere regs gespielt haben und versuche meine schlüsse draus zu ziehen. das ist auf jeden fall ein guter anfang denke ich auch.
1. Theorie 2. Praxis 3. Mentales Training 4. Zeit/Arbeitsmanagement
1: ist ein weiter begriff, gerade da interessiert mich was am besten ist.
2: darf imo ein gewisses pensum nicht überschreiten, damit man nicht in den autopiloten kommt und wieder nach alten mustern spielt.
3: auch ein weites gebiet. finde die erik stenquist vids top und versuche mich persönlich gerade von den results zu lösen, was sich super auswirkt.
4: das handhabe ich mit klaren sessin zeiten, pausenzeiten, theorie, ausgleich...
danke für die konstruktiven beiträge!