Zum Forum springen
bigdog63 - einfach ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

bigdog63 - einfach unverbesserlich

1,637 Beiträge
99 Benutzer
1843 Reactions
84.6 K Ansichten
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008
Oldschool Grinder

Original von bigdog63
Sobald ich gemerkt habe dass die Konzentration weg ist habe ich jeweils aufgehört.

sehr wichtig! sobald das A-game nicht mehr abzurufen ist, am besten aufhören. ausser man gehört zu der sorte spieler, deren b-game auch noch ausreicht um auf dem limit zu gewinnen, aber das schaffen wohl die wenigsten...

Antwort
Zitat
DiggerIsADancer
Beigetreten: 09.10.2021
PokerStrategist

Original von bigdog63
Sobald ich gemerkt habe dass die Konzentration weg ist habe ich jeweils aufgehört. Ein paar Hände durchgesehen und dann erst weitergemacht wenn ich wirklich Bock hatte oder ganz für die Session aufgehört.

… voll gut. Ich hab mich zuletzt immer häufiger erwischt, wie ich am Tisch saß, weil ich irgendwie dachte, die Challenge vorantreiben zu müssen, aber das ist nicht nur Quatsch, sondern komplett kontraproduktiv. Dauert so lange, wie es eben dauert.

Antwort
Zitat
deadlifter1
Beigetreten: 16.08.2022
PokerStrategist

Original von DiggerIsADancer

Original von bigdog63
Sobald ich gemerkt habe dass die Konzentration weg ist habe ich jeweils aufgehört. Ein paar Hände durchgesehen und dann erst weitergemacht wenn ich wirklich Bock hatte oder ganz für die Session aufgehört.

… voll gut. Ich hab mich zuletzt immer häufiger erwischt, wie ich am Tisch saß, weil ich irgendwie dachte, die Challenge vorantreiben zu müssen, aber das ist nicht nur Quatsch, sondern komplett kontraproduktiv. Dauert so lange, wie es eben dauert.

Dem kann ich mich nur anschließen- man kann es nicht übers Knie brechen!

Antwort
Zitat
xJustice82
Beigetreten: 24.06.2011
PokerStrategist

Hatte heute auch den Mist. Ich hab mir gesagt, dass ich nach 2 Stunden immer eine kurze Pause mache. Heute über 3 Stunden durchgespielt und am Ende der Session wieder scheiße gebaut. Aber trotzdem gedacht ich würde die ganze Zeit mein A game spielen.

Antwort
Zitat
bigdog63 Themenstarter
bigdog63
Beigetreten: 24.10.2011
Oldschool Grinder

3Std. sind schon eine Menge. Wie viele tische spielst Du?

Antwort
Zitat
xJustice82
Beigetreten: 24.06.2011
PokerStrategist

Momentan 2 Tische. Fühle mich damit noch sicherer. Nachdem ich jetzt so gut wie alle regeln der Einsteigerstrategie inne habe, versuche ich jetzt intensiver im Spiel über die Ranges der Gegner nachzudenken. Da reichen dann auch weiterhin erstmal 2 Tische.

Antwort
Zitat
Ingo1989
Beigetreten: 12.03.2009
Poker Player

Ich würde die auch empfehlen immer mal kurze Pausen einzulegen und mal kurz das Spiel zu reflektieren und neu zu sammeln. Nach spätestens 1 Stunde mache ich immer eine Pause. Und wenn es nur 10 Minuten sind.

Antwort
Zitat
neocognito
Beigetreten: 15.01.2011
PokerStrategist

erstmal grüße an alle hier..

ich bin zwar nicht neu hier, habe bisher aber eher gezockt, als wirklich das spiel "poker" gespielt.. oder besser gesagt: nicht wirklich ernst genommen. das soll sich ändern und deshalb lese ich mich hier im forum gerne ein und möchte mich auch gerne einbringen.

alles auf null und bin gespannt, wie weiter geht!

schöne feiertage und guten rutsch..

Antwort
Zitat
leinix
Beigetreten: 25.08.2020
PokerStrategist

Das mit den Pausen finde ich auch sehr wichtig. Hat natürlich jeder seinen eigenen Rhythmus. Ich spiele so 40-50 min. und mache dann immer ca. 5-10 min. Unterbrechung.
Komme ich ganz gut klar und kann so schon mehrere Stunden an den Tischen verbringen.

Antwort
Zitat
bigdog63 Themenstarter
bigdog63
Oldschool Grinder

Die letzten zwei Wochen, seit dem letzten krassen Downswing hat sich alles wieder etwas stabilisiert.
Maximal 1 Tisch gespielt, entweder ACR Blitz oder GG RC NL10 und. Dazu noch die MTT für die Deutsche Community und Freerolls.
Meistens versucht nur kurze Sessions zu spielen und aufzuhören oder zumindest eine Pause zu machen wenn die Konzentration flöten geht. Bis auf 1-2 Ausnahmen gut durchgehalten. Trend ist aber ziemlich krass. Links > 1h, recht < 1h . Ist keine Statistik, ich weiß.

Spoiler

PRoblematisch ist es wenn dabei ein MTT läuft. Dann wird es automatisch länger. Vermutlich sollte ich es total lassen CG parallel zu spielen.

Ansonsten allen schöne Feiertage, bleibt gesund, werdet gesund oder was auch immer wichtig für Euch ist.

Antwort
Zitat
DiggerIsADancer
Beigetreten: 09.10.2021
PokerStrategist

... krasser Unterschied, aber ich weiß genau, was du meinst. Mir tun so ewig lange CG-Sessions auch nicht gut, und ich glaub, ich merk manchmal gar nicht, wie ich überhaupt nicht mehr A-Game abrufe. Dementsprechend ist das doch erstmal 'ne gute Erkenntnis für dich, mit der man arbeiten kann. Ich hab für mich heute Abend beschlossen, Cash Game erst mal sein zu lassen und mehr MTTs zu spielen. Machen mir viel mehr Freude - und die Ergebnisse sind auch ganz ordentlich gerade. Schöne Feiertage dir noch!

Antwort
Zitat
bigdog63 Themenstarter
bigdog63
Oldschool Grinder

danke, Dir auch.
Heutige Session war a) zu lang; b) Scheie, 4buy-in unter EV.....
Ich könnte schreien......un laut Poker Craft bin ich "Lucky"

Antwort
Zitat
bigdog63 Themenstarter
bigdog63
Oldschool Grinder

Gestern kleiner Stream. Nach langer Zeit wieder. War mehr mit der Technik als mit dem Spielen beschäftigt. Vermutlich gerade deshalb lag ich nach ca. 1h knapp einen buy-in vorne. Späte am Abend Freerolls und Daily turbo 5$ gespielt und dort 7 Platz fü 66.25 erreicht. Das sind mir die liebsten Turniere 3-4h maximal. Für länger hält meine Konzentration nicht mehr durch.

Heute nachmittag wieder.

Antwort
Zitat
neocognito
PokerStrategist

ich grüße erstmal alle hier!

gestern habe ich auch an der GGpoker-freeroll-liga teilgenommen und konnte leider nicht weiter als platz 190/1000+ kommen.
habe in der ersten version einmal cashen können, das war es bisher.

bestimmt sehen wir uns beim nächsten mal dort!

viele grüße

Antwort
Zitat
bigdog63 Themenstarter
bigdog63
Oldschool Grinder

hihi, bin beim ersten Mal auch tief ins Geld gekommen und sei dem nicht mehr. rigged?

Antwort
Zitat
bigdog63 Themenstarter
bigdog63
Oldschool Grinder

Nette Überraschung am Morgen: anscheinend für den 3. Tag im GG Flipout dabei. mit etwa 3x average Stack.
Da sollten doch 1-2 C$ abfallen, oder ist GG etwa gehackt worden?

Antwort
Zitat
neocognito
PokerStrategist

bigdog63, ich grüße dich..

gratuliere dir zum dritten tag beim flipout.. keine frage!
aber was genau meinst du denn mit deiner aussage, GGpoker könnte gehackt worden sein?

und da ich noch nie habe was auszahlen lassen, wollte ich gerne wissen, ob man die T$ undC$ erstmal umwälzen muss oder ob man sich diese auch auszahlen lassen kann.

bis dahin erstmal guten rutsch und vor allem GUTES BLATT!

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Original von bigdog63
Nette Überraschung am Morgen: anscheinend für den 3. Tag im GG Flipout dabei. mit etwa 3x average Stack.
Da sollten doch 1-2 C$ abfallen, oder ist GG etwa gehackt worden?

Stage 3 biste schonmal in den Kohlen und ich glaube nicht dass du damit nur 2-3$ bekommst. Grats!
Muss noch einmal flippen. Erste Hürde geschafft soweit. One time! :coolface:

Antwort
Zitat
my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008
PokerStrategist

GL in der Final Stage!
Ich hab’s noch nicht geschafft mich zu qualifizieren 😅
Bin gespannt ob das noch was wird und was mincash wird. Da es ja für jeden in der Stage was geben soll kann es auch nur 0.50C$ sein..

Antwort
Zitat
bigdog63 Themenstarter
bigdog63
Oldschool Grinder

Viel Glück an alle!!!

Antwort
Zitat
Teilen: