Habe gerade gesehen, dass bereits jetzt > 300k Spieler drin sind. Da wird der Cash nicht so riesig sein, wenn alle was bekommen.
Korrektur: es sind nur 12k spieler drin
Habe gerade gesehen, dass bereits jetzt > 300k Spieler drin sind. Da wird der Cash nicht so riesig sein, wenn alle was bekommen.
Korrektur: es sind nur 12k spieler drin
Original von neocognito
bigdog63, ich grüße dich..gratuliere dir zum dritten tag beim flipout.. keine frage!
aber was genau meinst du denn mit deiner aussage, GGpoker könnte gehackt worden sein?und da ich noch nie habe was auszahlen lassen, wollte ich gerne wissen, ob man die T$ undC$ erstmal umwälzen muss oder ob man sich diese auch auszahlen lassen kann.
bis dahin erstmal guten rutsch und vor allem GUTES BLATT!
siehe Nachrichten, z.B. auf Twitter oder bei uns im Forum (siehe Superuser)
zum Auszahlen muss man selbstverständlich die C$ und T$ umsetzen, sonst geht nichts
Irgendwie schaffe ich es immer wieder mir selbst ins Knie zu schießen. Oder mit anderen Worten es gelingt mir einfach nicht mal längere Zeit einen positiven Trend zu halten. Es ist nicht Varianz, ich glaube es ist eher Selbstgefälligkeit. Im Downswing reiße ich micht zusammen, spiele weniger, markiere mehr Hände, mache mehr Hand reviews, spiele konzentrierter und kontrollierten Bedingungen. Wenn ich dann im Upswing bin, läßt dieser Fokus nach und es schleicht sich der Schlendrian ein. Bis ich wieder im Downswing "auswache".
Ich muss irgendwie einen Selbstkontroll-Mechanismus etablieren.
Vielleicht sollte ich damit anfangen jeden Tag eine Hand hier zu posten.
Kenne das Phänomen welches du beschreibst auch all zu gut 🙈
Gerne können wir accountability Partner werden und uns gegenseitig verantwortlich halten 💪🏻
Adde mich gerne im dc: luke7114
Danke für das Angebot, aber das funktioniert bei mir nicht. Ich bin generell "dagegen", sprich wenn es nicht aus mir selbst herauskommt, dann nicht.
Trotzdem danke
was meintes mit "dc"? Discord?
So hier ist mal eine Hand von gestern.
Rückblickend wäre es wohl besser gewesen am Flop XR zu spielen

Gerade eine kleine Session bei BetOnline gespielt. Habe eingezahlt um meinen Geburtstagsbonus zu kassieren. Wenn der Traffic nicht so schwach wäre würde ich mehr hier spielen, denn das ist das Room wo ich am besten laufe.
Heute auch recht erfolgreich.
Folgende Hand war ich aber vielleicht zu nittig? BvB ist alles möglich, Gegner war unbekannt, inzwischen weiß ich ,dass er postflop oft agro ist. Hier habe ich einfach auf Bluff-Catcher gespielt.

Gestern Abend wieder ein wenig Reg tables bei BOL gespielt. MAn sieht es der Kurve an es lief nicht so gut. Vor allem sehr stark fallen Redline, musste oft Hände aufgeben. Es gab 6-7 Hände wo ich 3 oder 4bets gecalled oder Squeeze gespielt habe und am Flop aufgeben mußte. Das alleine waren ca. 100BB
Es gibt höchsten eine Hand wo ich vielleicht am Flop hätte mit einer Bet was reißen können. NAch dem Check am Flop war es vorbei
Session

Hand Flop gecheckt

Bei der ersten Hand ist es so, dass ich ohne mich zu verbessern nur XC XC X spielen kann so wie jetzt. Eine River Bet kann ich kaum callen
gegen XR am Flop foldet aber eventuell AKs, AQs, A5s, KQs
zweite Hand, hast Du bestimmt recht
Gestern nur ein Paar MTT gespielt mit T$ und Tickets die sich angesammelt haben. Bis auf eine Bounty von ca 5$ nichts erwähnenswertes gerissen.
Heute Morgen eine kleine GG Session. War abe rnicht sehr konzentriert und das Ergebnis spricht für sich.
Folgende Hand, typischer Punt ohne nachzudenken. Immerhin noch Fold gefunden. Wenn schon XR, dann zumindest mit einem roten A in der Hand.

Fühle mich etwas hilflos. Laufe permanent in solche oder ähnlich Spots mit immer dem gleichen Ergebnis:

Und darüber hinaus sieht es so aus:

Immerhin ist die Redline < -10BB/100. Nicht gut, aber nicht so schlecht wie sonst?
Moin Big Dog. Kann es sein das du dich in dieser spezifischen Hand komplett selbst reingelevelt hast?
Gerade gegen eine 4Bet von UTG finde ich die Neuner hier völlig overplayed. Da callen wir ja fast nur auf Setvalue. Auf dem Flop haben wir 2 Overcards zu den Neunern und könnten easy auf die Bremse treten da der Gutshot die Situation auch nicht sonderlich verbessert und Villians Verhalten stark auf ein größeres Pocket hindeutet. Verstehe den Reshove hier überhaupt nicht. Sieht leicht tilty aus. LG ✌️
Original von KnowUrThoughts
Moin Big Dog. Kann es sein das du dich in dieser spezifischen Hand komplett selbst reingelevelt hast?
Gerade gegen eine 4Bet von UTG finde ich die Neuner hier völlig overplayed. Da callen wir ja fast nur auf Setvalue. Auf dem Flop haben wir 2 Overcards zu den Neunern und könnten easy auf die Bremse treten da der Gutshot die Situation auch nicht sonderlich verbessert und Villians Verhalten stark auf ein größeres Pocket hindeutet. Verstehe den Reshove hier überhaupt nicht. Sieht leicht tilty aus. LG ✌️
kann sein, bzw. bin ziemlich sicher, dass ich nicht mehr alle Sinne bei mir hatte. Villains sind gestern schon mit den merkwürdigsten Händen beim SD aufgetaucht, da war auch eher Hoffnung, sprich Tilt im SPiel
Denke, so war das gemeint. Wenn wir hier callen, können wir nur hoffen, zu setten, ansonsten sind wir dead. Ergo: fold.
@Big Dog: Ich weiß genau wovon du sprichst. Wer kennt es nicht? Es ist wirklich wichtig aber alles andere als einfach in solchen Momenten die Sessions zu pausieren bzw zu beenden und erst zurück zukehren wenn wir wieder rational und nicht aus dem Bauch heraus entscheiden können.
Wie oft habe ich mich in solchen Phasen dabei beobachtet, zwar zu wissen was richtig wäre aber dennoch das Falsche zu tun.
Ist ja auch in Ordnung. Aus Fehlern lernt man.
Den Tilt rechtzeitig zu erkennen und sich selbst einzugestehen ist existenziell wichtig.
@Meetbucks: So ist es. Habe mich da möglicherweise etwas unklar ausgedrückt.
Solche Spots sind aber vermeidbar. Wenn so etwas öfter passiert tuts weh.
War das Tilt?
Ich empfehle:
3bet auf 7,5bb oder 8bb und auf eine 4bet musst 99er dann folden.
Alle ranges auf deinem limit sind etwas tighter. EP open raised nicht 18% gto und defended auch nicht korrekt auf deine 3bet. 4bet ranges sind auf dem limit viel tighter als Gto ranges und selbst in Gto solverland wäre 99 ein fold auf eine 4bet.
as played:
seine range ist so tight und stark. Ich kann mir vorstellen, dass einige deiner Gegner nicht mal alle AK kombos in ihrer 4bet range haben, mit deinem pair+gutshot kannst gegen die kleine bet einmal callen und musst gegen jede weitere bet folden.
Wenn du mit deinen pair+gutshot kombo nun raist, callt er einfach alle hände die dich beat haben und folded den Rest. Die schwächste Hand die dich hier callt ist AK, AQ, und selbst die haben 38% equity gegen dich.
Gestern wieder eine bescheidene Session.
Hatte das Gefühl insgesamt solide gespielt zu haben, obwohl insgesamt eine Losing session
Im Review sieht es ander aus
Folgende Hand denke ich ist ein Fold am Turn, knapp aber Fold gegen JJ+, AdKd, AdQd, KsQs, KdQd.
Habe während der Hand vermutlich gar nicht mehr daran gedacht, dass Villain im Straddle geraist hat.
Oder Preflop raise/Fold wäre auch billiger gekommen

Nächste Hand, hier war ich mir unsicher. War vermutlich der gleich Villain wie vorhin. Habe im Zweifel "hat er es" bei diesen Stakes gespielt.