Nur zur Info, ich spiele Reg Tables, meistens 3, selten 4. Ausnahmsweise habe ich vor einigen Wochen auch gelegentlich Zoom gespielt, aber nur ausnahmsweise und dann max 2 Tische.
Wochenupdate:
Zweigeteilte Woche. Erste Hälfte sehr gut gerunnt, zweite Hälfte Card-dead, aber insgesamt sehr diszipliniert gespielt.
Erste Hälfte gute Tische, zweite Hälfte schlechte Tische oder keine guten Spots....Insgesamt aber sher entspannt gespielt,
Mich (bis auf einem Mal) nicht von schlechten Runouts beeindrucken lassen. Etwas ärgerlich waren in den letzten 2 Tagen mindestens 3 Stacks gegen min-3 Bets von unterschiedlichen Fischen jeweils mit AA gegen meine AK und KK. und zwar nicht Preflop.....Aber was solls......
Im Augenblick konzentriere ich mich drauf meine RFI und 3Bets auf den näherungsweise theoretisch korrekten Level zu bringen. RFI klappt schon ganz gut, 3bet ist erbämlich.
Anscheinend hatte ich wohl vor einiger Zeit das Tool unseres Kollegen aaaRT offen und das hat Stars detektiert. Ich bin optimistisch, dass sich das aufklären lässt, die Rückfragen habe ich bereit beantwortet.
Sollte die Sperre zu lange dauern, könnte es sein, dass ich mich wieder GG zuwende.
Original von bigdog63
Anscheinend hatte ich wohl vor einiger Zeit das Tool unseres Kollegen aaaRT offen und das hat Stars detektiert. Ich bin optimistisch, dass sich das aufklären lässt, die Rückfragen habe ich bereit beantwortet.
Sollte die Sperre zu lange dauern, könnte es sein, dass ich mich wieder GG zuwende.
Viel Glück
Ich wurde für 3 Jahre gesperrt, nachdem ich eine verbotene Software bewusst im Playmoney Bereich für ca 15 Minuten getestet habe, weil ich wissen wollte, ob und wie das funktioniert.
Ich wurde sowohl Online, als auch für alle Live Events gesperrt.
ich hatte schon mehrfach PIO während des Spiels auf und hab es immer wieder nach 4-5 Minuten geschlossen als ich es gemerkt habe.
Immer nachfragen , ich habe mich entschuldigt und gesagt kommt nicht mehr vor und ein paar Tage später war der Account frei.
Hauptproblem ist, dass die Software denen (bislang) unbekannt ist, daher musste ich ein Video drehen, etc.......
Ansonsten die gleichen Erfahrungen wie @Fasteddie70 gemacht
Sollte es in der Tat in einer dauerhaften Sperre enden, so be it. Could not care less.
So, ich bin mal gespannt wie lange es dauert. Empfangsbestätigung habe ich und die Aussage, dass es dauern kann.
Wo und was spielen so lange?
R&C würde ich vermeiden wollen, aber das HUD ist bei Reg Tables weitestgehend unbrauchbar, solange man nicht irgendwelche Notes zu den Villains hat, und meine Notes in dem Pool sind 1 Jahr alt.
Keine Lust auf 888, eh kleiner Pool..... Alles andere ist nicht reguliert, kommt also nicht in Frage für ernsthaften Grind
Wochenupdate:
Standard Woche. Sprich, langsam und stetig abwärts, viele give-up Spots, zeitweise sehr gute Tische aber keine Gelegenheiten zu profitieren. Zum Glück spenden Fische hin und wieder spontan einen Stack, sodass es von Ergebnis her nicht so mies aussieht.
Wie schon erwähnt, zum Schluss auf GG gespielt. An Reg Tischen ohne zuverlässigem HUD ist es ziemlich nervig, aber besser als gar nix.
Laut PT4 ist Rake auf GG genauso hoch (9BB/100) wie auf Stars, dafür kommt hier ein wenig RB hinzu. Ist das korrekt so?
Spieltechnisch, versuche ich RFI generell auf die von den Ranges vorgesehen Level zu bringen. Laut PT4 werde ich immer besser - letzte Woche im Schnitt 90% erfüllt. Ähnliches für 3Bet. Hier tue ich mich BB vs BTN oder SB noch sehr schwer, verpasse viele Spots.
Postflop, na ja. Ich werde immer besser darin Hände aufzugeben, vor allem OOP
Habe ich in meinem vorletzten Post etwas von "ernsthaftem Grind" gesagt? Dass ich nicht lache !! Bestenfalls ernsthaftes Clicken, lol
Wie befürchtet zieht sich das mit Stars in die Länge.
Zum Glück haben wir ja GG. Richtig spaßig, vor allem die lustigen Mitleids-Tickets.
Die Geschwindigkeit, mit der es abwärts geht, ist atemberaubend. Ich habe eindeutig zu viel Zeit.
Um den Spass zu verlängern bin ich wieder auf NL2 runter. Die mühsam seit Jahresanfang einzig mit Freebies und gelegentlichem R&C in der Mittagspause gegrindete BR auf GG von 65€ ist sonst weg. Poker BR wäre noch ausreichend vorhanden, aber einzahlen will ich auf der Drecksseite nicht wirklich.
Wochenupdate: Weiter abwärts, aber noch ein paar Buy-ins für NL2 bei GG vorhanden. Stars Sperre weiter aktiv. Ich werde morgen mal wieder hinschreiben und darum bitten mit der Integrity Abteilung direkt Kontakt zu bekommen.
Etwas längeres Update kommt in 3 Tagen wenn der Monat rum ist, ....oder früher falls die GG Bankroll weg ist. Dann sehen wir wo wir konkret stehen.
Mental bin ich komplett auf der falschen Seite angekommen. Eigentlich macht es überhaupt keinen Spass mehr. Es ist halt so, dass ich zu viel Zeit habe und sonst nicht weiß, was ich mit mehr selbst anfangen soll. Erst recht bei der Hitze.
Im Spiel, fällt es mir immer schwerer logische Entscheidungen zu treffen.
In der Regel ist es so, dass ich paar Hundert Hände nach eigener Einschätzung korrekt spiele, es plätschert so wie immer vor sich hin, hole mir meine Suckouts ab - kein Problem, schlechte Runouts, verpasse einen Draw nach dem anderen, wenn ich treffe dann werde ich nicht ausbezahlt, oder Gegner hat die absoluten Nuts. Und dann fange ich irgendwann an bei jedem Raise zu folden, oder im Gegenteil dumm zu callen, stupide Lines zu spielen.
Verliere einen Stack gegen einen Fisch mit einer absurden Hand. Ok, Note machen und auf das nächste mal warten. Das nächste Mal kommt aber eben nicht. Man sieht höchsten wie dem seine Buy-ins an die anderen gehen, und dann ist er weg und war nie wieder gesehen. Note fürn Arsch.
Zu alldem kommt die Varianz hinzu.
Ich kenne den Blog noch nicht so lange, aber die letzten Seiten waren schon ziemlich traurig zu lesen. Einerseits denke ich mir, dass man einen Blog ja führt, um sich auszutauschen und Feedback zu bekommen. Andererseits fällt es mir ehrlich gesagt schwer, dazu noch etwas Positives zu schreiben.
Deshalb einfach mal ein Denkanstoß:
Wenn Poker dich mittlerweile so sehr tiltet und belastet und du gleichzeitig relativ viel freie Zeit hast, dann wäre es vielleicht sinnvoll, einfach etwas anderes zu machen. Frei nach dem Motto: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Bei PokerStars bist du ohnehin gebannt. Dann könntest du entweder den Rest deiner Bankroll auf GGPoker verballern oder sie auszahlen lassen und das Kapitel Poker endgültig abschließen.
Die gewonnene Zeit könntest du stattdessen in etwas investieren, das Körper und Geist guttut.
Und jetzt ganz ohne Ironie: Fang doch zum Beispiel mit World of Warcraft an. Das tut zwar nicht dem Körper und Geist tut, könnte aber die Poker Dopamin Sucht ersetzen.
Such dir eine Gilde mit anderen älteren Semestern, level deinen Charakter, verbessere seine Ausrüstung, erledige Quests und laufe Dungeons mit deiner Gilde. Das kann ein wirklich angenehmer Zeitvertreib sein. Ich habe das selbst einige Jahre gemacht und sehr positive Erfahrungen damit gehabt.
Mit World of Warcraft und ähnlichen Spielen bin ich nie richtig warmgeworden. Trotzdem, Danke für den Denkanstoß.
Spiel lieber mal ne Woche Serious Sam oder Doom oder sowas und baller den Aliens die Scheiße und dir den Frust aus dem Leib.
Monatsupdate:
- Erste gute Nachricht: Ban bei Stars wurde aufgehoben - habe auch nichts falsch gemacht. Höfliche Schreiben an Support haben geholfen.
- zweite gute Nachricht, einige Stats in die richtige Richtung verändert, ob das irgendeine Bedeutung hat???
Spoiler

- dritte gute Nachricht - ich entziehe dem Poker Ökosystem keine Liquidität
Spoiler

Bin mir noch nicht sicher, ob nun zu Stars zurückkehren soll, oder erst noch warten bis die Roll bei GG weg ist bzw. es als challenge ansehen eine Roll aufzubauen. Langsam gewöhne ich mich wieder an GG. Auch wenns nicht gefällt.
Ob ich gut oder schlecht spiele bzw. ob ich mich verbessere oder nicht hat mit der Site nix zu tun
Binsenweisheit des Tages:
Wenn es gut läuft, das Maximum gewinnen und wenn es schlecht läuft, das Minimum verlieren.