Falls jemand Bock hat schaut in mein Twitchstream rein. Ich würde mich freuen. Geht gleich los. R&C PLO2!!!
Moin Kostja. Werden deine Streams bei twitch gar nicht gespeichert? Wollte mir in meiner Pause den Stream anschauen, finde aber nur Highlights in deinem Channel.
Original von Kostja007
Habe die letzten beiden gestreamten Sessions nun veröffentlicht:f_thumbsup:
Dann werd ich mir die mal reinziehen
danke
Nach ca. 7k Händen habe ich den Rake neu berechnet, was jetzt ganze 17bb/100 wären. Ganz schön krass. Wie berechne ich den geschätzen Rake => Ich berechne die Differenz der Winnings aus Pokercraft und der Winnings bei Pokertracker. Trotzdem ist aktuell der EV-Winrate noch ok und liegt aktuell etwa bei 13bb/100. Der Pool auf PLO2 ist schon extrem schlecht. Überlegung wäre auf die Regtables zu wechseln, da ist der Rake etwas niedriger.
Reguläre Tische sind in der Regel immer profitabler. Schon alleine wegen dem Rake. Aber bei GG hast ja eh schon einen recht hohen Rake, dazu auch noch Prefloprake. Den hast woanders nicht.
Da der Rake so hoch hab ich mein kleine Bankroll komplett ausgezahlt und werde nun an der Challenge ein 2tes mal teilnehmen.
Start BR: 1000$
Ziel: 5000$
ACR Cashgame
Original von Kostja007
Nach ca. 7k Händen habe ich den Rake neu berechnet, was jetzt ganze 17bb/100 wären. Ganz schön krass. Wie berechne ich den geschätzen Rake => Ich berechne die Differenz der Winnings aus Pokercraft und der Winnings bei Pokertracker. Trotzdem ist aktuell der EV-Winrate noch ok und liegt aktuell etwa bei 13bb/100. Der Pool auf PLO2 ist schon extrem schlecht. Überlegung wäre auf die Regtables zu wechseln, da ist der Rake etwas niedriger.
Ist es bei GG nicht umgekehrt? Der Rake auf den RnC Tischen ist doch geringer als auf den regulären Tischen oder irre ich mich da?
Bei PLO ist es an den regtables günstiger. Bei NLTH wird es auf den etwas höheren Limits etwas besser als bei den rnc tables.
Was waren das noch Zeiten als man auf Unibet PLO 4 mit 1% und PLO10 mit 2% Rake spielen konnte
Week 1:
Profit: -60,29$
Gesamtprofit: -60,29$
Bankrollstart: 1002,1$
Bankroll aktuell: 941,81$
Es wird ein 4k Profitchallenge.
Original von Kostja007
Schaut vorbei! Es geht los...
War dabei- kurzer Input: gute Musik, reagierst schnell im Chat- die vielen Tische sind nicht gut zu beobachten als Zuschauer- bin aber das nächste mal gerne wieder dabei:f_thumbsup:
Vielen Dank für das Zuschauen!
Auch wenn die Session mies lief heute. Habe den Eindruck dass mich das streamen so ein bißchen vorm Tilten schützt da man weiß jemand schaut zu und man will das beste geben/bieten.
Moin! Habe gestern auch nochmal kurz eingeschaltet, ist mir aber alles zu wild. Mit welchem Programm machst du deine Streams?
Ich habe auch mal so einen Stream in OBS Studio gebastelt, wenn man da ein bisschen Zeit reinsteckt, wird es auch schnell besser aussehen. Du kannst trotzdem deine x Tische spielen und im Ausschnitt vom ganzen Monitor zB nur 1 oder 2 Tische anzeigen sodass es für den Zuschauer angenehmer ist - immerhin machst du den Stream ja, damit Leute zuschauen.