Zum Forum springen
[CG NL5] ESS+ auf P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[CG NL5] ESS+ auf Pokerstars

625 Beiträge
41 Benutzer
533 Reactions
21.9 K Ansichten
Tak3r
Beigetreten: 30.07.2007
Oldschool Grinder

Ich habe full ring NL5 und MTTs gespielt, aber bei so vielen entries sollte man doch 1x die karten treffen um weiterzukommen :) Anyways, das war die letzte session, habe mit einem 1000bb stack aufgehört mit fullring, so muss das sein :) Ab Januar dann nur noch MTTs

Antwort
Zitat
Mart74 Themenstarter
Mart74
Beigetreten: 27.04.2009
Oldschool Grinder

Hallöle, ich hoffe Ihr seid alle gut reingekommen.....

Ich lag mehr oder weniger bis heute flach, da geht man ein mal silvester ausser haus und dann nächsten Abend Corona/Grippe.....ka...eher eigene Dummheit weil, drinnen warm und dann auf dem Balkon rauchen gewesen... War aber so schlimm dass ich bisher kein bock mehr hatte eine zu rauchen, wie es der Zufall so will halt, vielleicht klappts ja diesmal ganz ohne Vorsatz :)

Dabei wollte ich Fr-So Hardcore grinden,GG R&C testen..... naja, jetzt mal nur schnell paar R&C hände für die Promo gemacht, die hat mir ja letztes Jahr schon 200+ gebracht.

Irgendwoher hatte ich ne grüne Note mit crazybluff.....die ich nach der hand noch mal ausformuliert habe....

Antwort
Zitat
Tak3r
Beigetreten: 30.07.2007
Oldschool Grinder

Ich werde auch krank, gestern mit dem Husten angefangen. Es ist so richtig schön kalt nass gerade - jettz wird es wärmer aber der Regen bleibt mit 100% luftfeuchtigkeit. Im Steinhaus ist dadurch alles komplett nass :O

Antwort
Zitat
emdown
Beigetreten: 13.04.2008
PokerStrategist

Hey hey, gibt es schon was neues von dir auf NL5? Grüße :)

Antwort
Zitat
Mart74 Themenstarter
Mart74
Beigetreten: 27.04.2009
Oldschool Grinder

Original von emdown
Hey hey, gibt es schon was neues von dir auf NL5? Grüße :)

Ne noch nicht, Genesung hat länger gedauert, dann auf GG bissl die Promo gemacht, dann Starfield gekauft und dabei kleben geblieben.
Poker schauen ja, Spielen nein, immo ist die Luft ein bissl raus und meine RL Termine haben sich gestapelt, ich denk man im Februar
gehts dann weiter,

Antwort
Zitat
Teilen: