Hier ein größeres Update von mir: Was hat sich in letzter Zeit ereignet? Wie läuft die Challenge? Was gibt's noch außerhalb davon? Neue Zukunftspläne, etc.
♠_thumbsup: Real Life
Hier steht eventuell eine harte Bankroll-Verkleinerung an
Wir sind nämlich am überlegen uns ein Haus zu kaufen. Ist ein schönes kleineres Haus mit 1.000m² Grund. Ich würds auch ein wenig unter Wert bekommen, da wir mit den aktuellen Besitzern verwandt sind. Allerdings ist das Haus schon ein wenig älter (Bj 64) und es gehört einiges hergerichtet/erneuert.
Ist wirklich eine schwierige Entscheidung für uns, da wir auch erst seit 2 Jahren in der neuen Wohnung wohnen, wo wir jetzt alles endlich soweit haben, wie wir es haben wollten.
Spoiler
♠_thumbsup: Fitness
Gewichtsmäßig hat sich die letzte Zeit nicht viel getan, hab aber aufgrund der neuen Grindzeiten jetzt mehr Zeit mich wieder dem Sport zu widmen. Hab jetzt wieder zum Fußballspielen begonnen (1 x pro Woche im Hobbyclub) und eine neue Fitnessertüchtigung für mich entdeckt: Berglauf
- Bis jetzt ists eher noch Bergwandern
- taugt mir aber ziemlich.
♠_thumbsup: Theorie
Theorie zu machen, komm ich zur Zeit leider gar nicht, allerdings fühl ich mich aktuell ziemlich confident an den Tischen. Es ist so, dass ich so gut wie immer weiß, wie ich meine Hände in welcher Situation spielen will (Ich bin auch der Meinung, dass das ziemlich oft max EV ist).
Sollten die Results schlechter werden werd ich mich wieder vermehrt der Theorie zuwenden, ansonsten werd ich nach meiner Challenge wieder voll in die Theorie einsteigen
♠_thumbsup: Staking
Leider sind die Ergebnisse heuer doch deutlich schlechter als in den letzten 2 Jahren. Wir haben uns auch aktuell von 2 Stakies getrennt, somit sinds jetzt noch 6.
Wir haben ihnen in einer Besprechung jetzt auch klar gemacht, dass man schon viel Zeit investieren muss um richtig stark zu werden. Ich hoffe die Ansprache hat ein wenig gefruchtet.
Übrigens:
Ab 1.1.2019 bieten wir wieder einen Stakingdeal an. Wir begleiten euch ein ganzes Jahr mit Coaching. Falls wer Interesse hat, schreibt mir hier oder in Skype (skype-Name: sturmi77). Wir können dann alles besprechen.
♠_thumbsup: NL Play
Hab gestern ein Live-Tourney gespielt. Leider nicht besonders erfolgreich
Hab ~250$ investiert und bin ziemlich für raus. Hatte gleich zu Beginn ein Setup im 3b Pot mit AK vs QQ auf AQ832, später dann mit AKs für 20bb All in vs KJs, AQs und JTs vom Smallstack. Wär Richtung Chiplead gegangen, wenns gehalten hätte. Leider wars nicht der Fall
Online hab ich jetzt eine 4. Seite dazugenommen: Ist so eine "China-App" wo es glaub ich kein HUD gibt. Hab bis jetzt zumindest ohne gespielt. Trotzdem sollte es profitabel dort sein, da es ziemlich fischelt

Im Großen und Ganzen bin ich ziemlich zufrieden mit dem was ich bisher fabriziert habe. Leider run ich ziemlich stark under EV und auf NL500 renn ich dauernd in Setups. Trotzdem schauts Overall recht gut aus.
Hier mein CG Graph:
(Zudem kommen noch +1350$ Tourneywinnings und +250$ ungetrackt auf der neuen Seite)