Zum Forum springen
Ein letztes Mal [Da...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ein letztes Mal [DaniDansen Pokerblog 2025]

51 Beiträge
18 Benutzer
115 Reactions
3,608 Ansichten
D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Original von IbeatGTO
Nur so als allgemeine Info.

Die avg Winrate der Top50 REGs on GG (NL100-NL1000) betraegt -0,8BB (in Worten MINUS 0,8BB).

Bin ja kein Experte, der Typ scheint nen Plan zu haben und zeigt das man RnC200 auf Sample mit 2bb/100 schlagen kann.
Video zum Thema Rake / Winrate :

Antwort
Zitat

Thema rake und winrates auf gg gabs nun so oft.

Pvi geht übrigens noch schlechter.
Ich hab ebenfalls 0.3
Kenne aber profi spieler mit 0.15

Ich kann gerne, wenn ich daheim bin, in meinem blog mal eine tabelle teilen zum thema winrates und rb und rk.

Was man auf smarthand sieht. Diese regs mit viel volumen aber minus 2bb winrate werden nach rb um die 2bb winrate haben. Bei massiven volumen, teils auf nl1k.
Die printen.

Ein befreundeter grinder grindet rnc leaderboards. Bis minus 4bb kann er bevor rakeback haben und er ist breakeven.
Sobald die winrate besser wird, als minus 4, macht er longterm geld.

Longterm, weil bbj 1.5 bis 1.8ev bb aus macht
Wie weiter oben beschrieben alle 150k hände solltest im schnitt einen grossen oder kleinen hitten. 150k mit standard abweichung kann auch heissen das du im worst case 450k hände spielst und keinen hittest und andere hitten 3 in 150k händen.

Postive winrate am tisch gibts nur mit fisch der den rake covert. Viel spass die tische zu finden mit den 50+ vpips.

Antwort
Zitat

Original von D4niD4nsen

Original von IbeatGTO

Die avg Winrate der Top50 REGs on GG (NL100-NL1000) betraegt -0,8BB (in Worten MINUS 0,8BB).

Bin ja kein Experte, der Typ scheint nen Plan zu haben und zeigt das man RnC200 auf Sample mit 2bb/100 schlagen kann.

Ich denke mal das ist das video vom chaps.
Man muss dazu sagen er ist wirklich topreg. Bestimmt einer der stärksten im pool. Hat doch früher schon nl500 zoom gegrindet und nl1k+ reg tische gespielt. Ist doch auch schon seit ewig coach/profi.

Wird für jemanden der sonst live poker spielt und touristen ausnimmt wohl nicht machbar sein

Antwort
Zitat
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024
PokerStrategist

Original von Superior1712

Spoiler

Original von D4niD4nsen

Original von IbeatGTO

Ich denke mal das ist das video vom chaps.
Man muss dazu sagen er ist wirklich topreg. Bestimmt einer der stärksten im pool. Hat doch früher schon nl500 zoom gegrindet und nl1k+ reg tische gespielt. Ist doch auch schon seit ewig coach/profi.

Wird für jemanden der sonst live poker spielt und touristen ausnimmt wohl nicht machbar sein

Pffft, Diskriminierung!
Schlaegt er denn die Livetische mit 35BB? _tongue:

Antwort
Zitat

Hehe.

Frage ist: will er das überhaupt?

Letztes jahr hat er wohl 200k gemacht. Mit "gemütlichen" von zu hause grinden.

Poker wohl doch nicht tod. Musst halt nur top5% sein. Oder halt gut game/tisch selekten

Antwort
Zitat
D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Elite Grinder

Die Frage ist halt was mir das Schicksal momentan sagen möchte

Antwort
Zitat
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024
PokerStrategist

Du solltest Poker quitten.
Du kannst ja nicht einmal mit Quads gewinnen!

Antwort
Zitat
Tween
Beigetreten: 02.06.2006
Oldschool Grinder

Gibt's eigentlich noch diese BBJ Tische? Das wär ne menge Kohle jetzt

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Jo aber nicht bei Turnieren.

Spoiler

Kommt da natürlich und nicht in seinen Cashgames :profit:

Antwort
Zitat
otherpeoplesmoney
Beigetreten: 14.03.2013
PokerStrategist

Original von Superior1712
Hehe.

Frage ist: will er das überhaupt?

Letztes jahr hat er wohl 200k gemacht. Mit "gemütlichen" von zu hause grinden.

Poker wohl doch nicht tod. Musst halt nur top5% sein. Oder halt gut game/tisch selekten

Aus Deutschland ist es mit unseren netten 6% rake sicher nicht mehr möglich. Das hatte doch irgendwer hier auch mal ausgerechnet, für NL100 Zoom Stars, und GG ist sogar noch übler

Antwort
Zitat
D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Elite Grinder

Ein weiterer wunderbarer Tag des Schwunges nach Unten geht zu Ende. Hatte ziemlich viele Deepruns und in 5 Majors quasi immer den FT-Flip verloren. So endet der Tag dann mit -90$ was auf ABI3 entspannte 30BI Down sind. Großartig ... Mund abwischen, weitermachen :f_thumbsup:

Big3 13/797
Turbo5 12/281
Hyper2 11/840
Omaha5 7/71
Turbo2 10/276
Daily3 5/311

Antwort
Zitat
Teilen: