@superior
Also hier der Graph NL10 GG Poker

und ein paar stats

Bin auf die Sample 7.5 Stacks - 3 Stacks Flipout - 2 Stacks RB = 2.5 Stacks down
Das hat aber wenig mit meiner Entscheidung zu tun . Es macht einfach keinen Spaß auf dieser Seite zu spielen . Ich bewundere jeden RB Grinder der dort RnC spielt mit dem Bewusstsein das seien Winning zu 90- 100 % aus dem LB und dem RB kommen. Dafür ist mir meine Freizeit zu schade. Außerdem macht es ja keinen Sinn einem Hobby nachzugehen wo man sich quält. Deshalb REG Tische da ich dort deutlich mehr Spaß habe.
Womit hat das zu tun ?
Mit Sicherheit auch das meine WR dort größer / Existent ist . Es sit aber vor allem auch die Tatsache das die Tische dort auf Grund der RECs eine andere interessante Dynamik haben . Es geht nicht darum 90% zu stealen (weil die Nits alle Overfolden) oder auf jegliche Aggression zu folden weil Der Pool im ganzen nicht genug blufft sondern man muss auch ein Wenig auf den Spieler, die Situation etc. eingehen. Das fehlt mir gefühlt auf GG völlig.
Mit Sicherheit ist die Sample zu klein um da abschließend irgendein Urteil zu fällen aber gefühlt hat die Seite keinen Spaß gemacht.
zu den Stats:
Ich denke VPIP/ PFR / 3Bet relativ Standard.
WTSD ist auf RnC deutlich weniger weil einfach Bluff Catchen mMn weniger Sinn macht dafür ist der w$wsF deutlich höher weil alle auf Grund der Situation overfolden. Mein W@SD ist overall deutlich zu hoch . Dies liegt mit Sicherheit daran, dass ich nicht thin genug for Value am River gehe und auch hier oder da noch mehr bluffen könnte. Am AF hab ich gerade in den letzten 2 Wochen gearbeitet.
Auf 23k Hände kann all das aber auch einfach ein gutes Stück Varianz sein .
Und ich möchte wie ich oben geschrieben habe gar nicht Abstreiten das ich einen Pool der zu großem Teil aus Regs(good,bad,Avg) , Nits und ein paar wenigen RECS besteht nicht schlage.
Alles andere Reviewe ich dann für mich / in meiner Study Gruppe.
Hände kommen demnächst hier mehr weil ich das Ganze auch sonst ein wenig dröge finde