Zum Forum springen
[FL] 100.000 $ Chal...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FL] 100.000 $ Challenge - Schluß damit!!! [bitte closen, thx]

147 Beiträge
41 Benutzer
0 Reactions
15.9 K Ansichten
PsyMaster Themenstarter
PsyMaster
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

ja, aber nicht auf dem limit. ich werd jetzt .25/.5 spielen, bis ich wieder 1k $ aus den 200 gemacht habe.

Crazy moves hab ich eigentlich nie gemacht. Bloss ständig verloren ... zB. ein pair, was sich zum 2pair improved, nur damit ich dann feststellen kann, dass mein Gegner ein besseres 2 pair gefloppt hat.

auf empire hab ich dermassen auf die schnauze bekommen, dass es nicht mehr schön ist. einfach alles hab ich verloren, wurde geraised, wenn ich gecheckt hab,
gerivert bis der arzt kommt, fette draws, die einfach so gut wie nie angekommen sind. usw.

normalerweise könnte man sagen, dass es nicht darauf ankommt, ob man eine hand, bzw. einen großen pot verliert, sondern, ob die entscheidungen, die man während der hand getroffen hat richtig waren.

bsp. wenn ich die nutz habe und dann brutal gerivert werde - davon kann ich ein liedchen trällern - dann ist es longterm eigentlich gerade mal schnurz, ob ich die h. verliere oder nicht, da ich in den meisten fällen die hand gewinne - statistisch gesehen. so weit so gut. was aber nun, wenn es down geht, fast jede session mit fettem minus abgeschlossen wird? irgendwann muss man da die reissleine ziehen. es kann doch nicht sein, dass mich die beats jede aber auch wirklich jede verfluchte session herunterziehen bis der arzt kommt.

auf empire wars ja ne farce hoch 10... ganz normales, konzentriertes poker gespielt, ohne moves, tptk durchgebettet, draws eher weniger gesemibluffed, weil die eh alles callen... usw. u.s.f. ... aber es ging wieder einmal nur in eine Richtung, diesmal extrem ... -150$ ... soll ich da weiterspielen, bis ich broke bin? macht wohl kaum einen sinn. statt des 150$ plus, das ich erhofft habe freizuspielen, bin ich nach 2 tagen mit der selben summe mit minus rausgegangen, dann ausgecashed ... eigentlich sollte/ müsste ich mit dem leiden aufhören. wie gesagt, in dem 1 monat sh hab ich beats bekommen, die hab ich mein lebtag noch nicht gesehen. und das so gut wie jede session 3-4 mal. jedes mal, wenn ich fh gehalten hab und dann auf turn, bzw. river gereraised wurde, hab ich schon vor angst gezittert, leider sehr oft zurecht. ich wär einmal fast in den monitor gesprungen, nachdem ich die 2nd nuts gegen 4oak geloost hab, als 3.-4. hardcorebeat... da wusst ich nicht, ob ich weinen soll, oder gleich den kopf an die wand hauen, ich hab mich dann dazu entschlossen einmal laut aufzuschreien - das war 23 uhr xx - und dann einfach mal sehr bitter zu lachen.

tilt ist sicherlich nie ganz ausgeschlossen, aber ich hab weit weniger getiltet, als man vllt. vermuten könnte. teilweise haben mich solche hard-beats gar nicht gejuckt, genauso, wenn ich wiedermal mit fettem verlust in die session gestartet bin... einfach konzentriert weiter... ich gewinn aber einfach nicht genug geld mit meinen winnern, um die zahlreichen bets, die in den allermeisten fällen gerechtfertigt in den pot gewandert sind, und die mio. $, die ich verl. hab, als ich wayahead gelegen hab und trotzdem gerammelt worden bin. dazu kommt der horror-rake... ohne den könnt ich von meinem jämmerlichen spiel auf diesem pipilimit leben!!! das macht gut und gern 12,xx$ bei 4tabling aus.

was solls, der zug ist eh schon abgefahren... was machen 2-3 monate schon aus, wenn man in der anfangsphase einer 20 jahres-challenge steckt? ich hoffe nur, dass ich überhaupt noch winner auf irgendeinem limit bin ... bin mir immo gar nicht mehr so sicher.

meine super-poker-karriere passt so richtig zum rest meines erbärmlichen scheisslebens. das einzige, was ich jemals auf die reihe bekommen hab, auf das ich stolz sein kann, sind meine kinder. womit haben die einen solchen voll-versager als vater verdient? wenn ich die nicht hätte, würde sogar ich anti-drogen, anti-alkohol-fanatiker zum säufer werden, ums überhaupt noch zu ertragen. das schlimmste ist, dass ich dieses tb wegen all dieser verseuchten beiträge, die die letzte zeit aus meinem kranken hirn entsprungen sind, beginne zu hassen.

;(

psy <-- sogar zu hohl für .5/1

av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007
PokerStrategist

3500 $ auf 364 $ und wir zurück auf über 50 k Spass muss sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!

;)

PsyMaster Themenstarter
PsyMaster
Elite Grinder

danke für die aufmunternden links ...

der graph ist ja mal extrem krass.

respekt vor nargos! hut ab.

psy

ps. ich werd s wohl doch auf stars probieren. d.h. aus 200$ macht hoffentlich 300$ und mit 600 BB werd ich mich dann im Fischteich Stars .25/.5 SH FL versuchen.

es muss einfach shorthanded sein! ich kann nicht einfach wieder auf fr und gut ist, das wäre zu einfach. sh muss gemeistert werden! da führt kein weg dran vorbei.

Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

hey psy ♦ find ich echt ne lustige challenge! vielleicht bist du ja dadurch dass du viel länger im "bizz" bist als ich viel weiser und vielleicht muss ich das auch erstmal einsehen... aber dein erster post in dem thread hatte schon was wahres... vielleicht mache ich auch sowas wie das hier wenns bei mir nicht so richtig laufen will nach 3-4 monaten... naja wünsch dir trotzdem viel glück auf stars!!

PsyMaster Themenstarter
PsyMaster
Elite Grinder

thx 4 the flowers,

ich wünsch dir viel glück dabei.

ich weiss nicht, ob ich s durchhalten werde. wenn du die letzten beiträge gelesen hast, dann erkennst du, dass ich es wohl nicht schaffen werde. irgendwann denke ich nur an die mio. std. ohne jeglichen gewinn zurück und werde - wiedereinmal - aufgeben. thats my life. ich bin wohl für alles zu schwach.

naja, jedenfalls drück ich dir die daumen, dass es besser klappt!

psy

PsyMaster Themenstarter
PsyMaster
Elite Grinder

hi, so kurzes update mal ...

wie in der Überschrift angedeutet spiel ich jetzt sss auf titan mit dem ziel unter anderem die 600 $ freizuspielen...

und ich muss sagen, es läuft ...

hab mittlerweile 1,5k hände auf titan gespielt (NL50).

Dabei satte 9 Stacks gemacht ...

MINUS

Das entspricht -12 BB / 100 Hände

Wie immer, wenn ich nen Bonus clearen will...
wie immer, wenn ich zu ner nobrain-strat greife...
varianz halt... jedes mal, wenn ich überhaupt was mache....

varianz, bis ich broke bin... wenns soweit ist, hab ich endgültig fertig mit poker, trotz der guten vorsätze.

hab keinen bock k über k hände zu zocken und tonnenweise rake zu produzieren und selbst volle kanne in die röhre zu schauen... mittlerweile beträgt meine rest-BR noch ca. 600$ yeah ....

wenn die durch sss auf nl50 gefickt werden, dann kann mich die scheisse wirklich am arsch lecken... sry wegen der ausdrucksweise.. aber ich bin total am ende, wie eigentlich immer, wenn ich poker spiele.

das kann doch einfach nicht mehr wahr sein.

;(

PsyMaster Themenstarter
PsyMaster
Elite Grinder

so, bin mal auf nl25 sss runter und da liefs ganz gut, trotz anfänglicher suckoutorgie...

kk gegen 33, aa gegen kk verloren...

sick war: QQ gegen 2 gegner - preflop allin ... Gegner halten beide AK ...

naja, die haben gesplittet, aber mit FH ... K im Flop, A + K auf turn und river ... naja, wenigstens nicht 2 Asse und 1 King ... sick!

Sonst liefs ganz gut, obwohl ich sagen muss, dass man auf Titan oft ge2outet wird ... vorzugsweise am river ... rigged ? ;)

bin nunmehr "nur noch -61$. Allerdings hab ich da auch 1 Stack vertiltet (auf NL50), weil ich nen Aggro-Gegner mit 8 8 gepusht hab nach seinem reraise... war aber sehr aggro., ohne nennenswertes dead-money ist das bestenfalls ein coinflip. ist natürlich n saftiger fehler.

Ansonsten komm ich mit den kleinen tables sehr gut zurecht und mach max. tabling.

werd jetzt bis be nl25 zocken und dann wieder auf nl50 advancen.

fl werd ich auch weiterhin spielen, aber erst, wenn ich den titanbonus frei hab. falls sss gut laufen sollte, werd ich das als milchkuh zocken und fl zum vertilten nutzen .. ;) werd wohl dann auf .25/.5 SH irgendwo einsteigen.

sss hat den vorteil, dass man das auch gut ohne stats, müde und besoffen locker spielen kann, was mir natürlich sehr viel mehr Hände einbringt, da ich fl oft nicht spiele, weil ich von der Arbeit müde bin usw.
Jetzt werd ich, wenn ich nicht so gut drauf bin immer sss spielen.

sry nochmal wegen des Abgleiten in ein niedriges sprachliches Niveau die letzte Zeit. Ich werd mich demnächst besser zusammenreissen.

psy

Xybb
Beigetreten: 12.05.2007
Oldschool Grinder

Imo solltest du echt mal Pause machen, das klingt sehr nach tilt. Dann FR spielen, Selbstvertrauen tanken und wieder zurück auf SH FL.

Good Luck!

PsyMaster Themenstarter
PsyMaster
Elite Grinder

nix gibts: nobrain 4 the no-brainers! bis der bonus gecleared ist ... ♦ und wenn es der letzte ist, den ich cleare.

tilt means whole life tilt? thats me :rolleyes:

So jetzt geh ich Zombie-Job-grinden ... puke

sss hat den vorteil, dass man das auch gut ohne stats, müde und besoffen locker spielen kann

und du wunderst dich das du nen down hast?

PsyMaster Themenstarter
PsyMaster
Elite Grinder

äh, sss standart-strat kann man eigentlich nicht tilten. ausserdem sauf ich NIE. Müde ist relativ, ich spiel fl nur, wenn ich total fit bin. Für sss muss ich nicht vorher ne Kur gemacht haben um fit dafür zu sein, so hohl bin selbst ich nicht - imo.

psy

Hey, Dein thread ist einfach der absolute
Ermunterer!
Ständig Hiobsbotschaften!
Da es bei mir nicht besser läuft, stabilisiert das ein wenig zwischen all
den Superwinner-Typen hier!
Ich glaube allerdings, dass Du entweder das SSS gar nicht richtig spielst ode verstanden hast oder aber
sonstwo krasse Fehler machst.
Wahrscheinlich calllst Du zuviel rum, vermute ich mal!
Besonders bei kleinen Potts
Und spielst zuviel offsuit-trash, wie viele Leute

Naja, ich denke, es ist wie mit dem Physikum beim Medizinstudium:
sie wollen Dich fertig machen, damit Du hinschmeisst.
Nach bestandenem Physikum haben sies aufgegen und Du kriegst
alles geschenkt.
Man braucht nur Durchhaltevermögen!
Einfach innerhalb der Bankroll immer weiterzocken,
irgendwann klappts!
Bloss nicht nachzahlen!
Das rächt sich und man wird ein kranker Spieler

Ich oszilliere jetzt seit Monaten zwischen 700$ und 280$, allerdings
FL.
Scheiss egal, Hauptsache nicht nachzahlenh

PsyMaster Themenstarter
PsyMaster
Elite Grinder

Original von BaldMillionaerundProfi2006
Hey, Dein thread ist einfach der absolute
Ermunterer!
Ständig Hiobsbotschaften!
Da es bei mir nicht besser läuft, stabilisiert das ein wenig zwischen all
den Superwinner-Typen hier!
Ich glaube allerdings, dass Du entweder das SSS gar nicht richtig spielst ode verstanden hast oder aber
sonstwo krasse Fehler machst.
Wahrscheinlich calllst Du zuviel rum, vermute ich mal!
Besonders bei kleinen Potts
Und spielst zuviel offsuit-trash, wie viele Leute

äh, wenn das zuträfe, dann hätt ich mich schon längst wegen voll-schwachsinns erschossen. ich betone meinen "schwachsinn" zwar immer wieder, aber so extrem wäre wirklich hart.

zur info: ich call hier gar nichts. ich spiel strikt nach strat und steale, wenn der spot offensichtlich gut ist. ich hab schon einiges an erfahrung. hab sss schon vorher ne zeitlang gespielt.

kannst mir glauben, dass sich die fehler stark in grenzen halten. immerhin hat man ne strat. vorgegeben, die eigentl. keine fragen offen lässt, ausser advanced play, da siehts schon etwas anders aus, aber so schlecht bin ich auch nicht, dass ich deswegen gleich vollends abkacke, ausserdem halten sich die downs sehr in grenzen, das muss man hier einfach noch mal betonen. 9 stacks ist gar nichts... nicht mal der rede wert. mich nervt halt nur, dass ich ständig auf die art einsteige.

ansonsten hatte ich ziemlich viele suckouts und verlorene coinflips ... alles noch im grünen bereich.

ich wünsch dir viel glück weiterhin, irgendwann platzt der knoten schon noch.

psy

KambiuM
Beigetreten: 12.09.2006
Elite Grinder

Original von PsyMaster
ausserdem halten sich die downs sehr in grenzen, das muss man hier einfach noch mal betonen. 9 stacks ist gar nichts... nicht mal der rede wert.

dann flenn hier doch nicht so rum!
dein fred hier wäre eigentlich ganz lesenswert, wenn ich nicht jedesmal schlechte laune kriegen würde weil fast jeder post hier einfach nur rumgeheule ist! zeig doch mal dass du das zeug zum pokerspieler hast, anstatt tag für tag das gegenteil aufzuzeigen.

YoungBuck311
Beigetreten: 13.05.2007
Elite Grinder

Original von KambiuM

Original von PsyMaster
ausserdem halten sich die downs sehr in grenzen, das muss man hier einfach noch mal betonen. 9 stacks ist gar nichts... nicht mal der rede wert.

dein fred hier wäre eigentlich ganz lesenswert, wenn ich nicht jedesmal schlechte laune kriegen würde weil fast jeder post hier einfach nur rumgeheule ist! zeig doch mal dass du das zeug zum pokerspieler hast, anstatt tag für tag das gegenteil aufzuzeigen.

genau das wollte ich auch schreiben.

eigentlich ist dein thread ganz lesenswert. aber nur noch rumgeweine. man muss auch mal merken wenns nicht die böse varianz ist.

PsyMaster Themenstarter
PsyMaster
Elite Grinder

Original von YoungBuck311

Original von KambiuM

Original von PsyMaster

genau das wollte ich auch schreiben.

eigentlich ist dein thread ganz lesenswert. aber nur noch rumgeweine. man muss auch mal merken wenns nicht die böse varianz ist.

also bis jetzt dachte ich, dass ich in meinem fred so viel rumflennen darf, wie ich möchte. wenns nur noch scheisse läuft und ich fh over fh ohne Ende verlier, dann geht mir das halt auf den zeiger. wenn ich dann zu sss wechsel und erst mal mit -9 stacks (as usual) starte, nervt mich das ebenfalls. das darf ich doch noch zum ausdruck bringen, oder etwa nicht?

wer sagt eigentlich, dass ich "das zeug zum pokerspieler" hab? wenn ich das hätte, wär ich wohl schon längst auf und davon.

ich bin schon zu lange dabei um noch die illusion zu haben, dass ich jemals grosse sprünge machen werde. krebs schon seit jahren ... wenn ich drüber nachdenke, wär aufhören wohl das vernünftigste.

soll ich ewig x h pro tag .25/.5 FL FR mit 7$ pro h spielen?

konzentriert kann ich das pro tag so 1-3 h.

ich hab noch nie auch nur ansatzweise auf nem höheren limit fuss gefasst und das bei den donks, die da rumrennen. die beats reichen halt um mich zum looser zu machen, dass ich besser als die anderen bin steht ausser frage, immerhin erwirtschafte ich hunderte dollars an rake auf sh.

nur werd ich den wohl nie überkommen. ist mir ein rätsel und das wird es wohl auch immer bleiben. was soll ich nach all der zeit die ich schon hier rumkrebs beweisen ausser, dass ich es nie zu irgendwas bringen werde, so ist das nunmal. wie mein f..king job halt.

fazit: ich schreib hier weiterhin, was ich will. sry, aber das hier muss keiner lesen, ist eh zum kotzen der fred. ich schreib nur der bitteren ironie wegens weiter um mich selbst zu feiern, oder was weiss ich. diese "challenge" ist eh n witz. scheisse ist halt, wenn Ehrgeiz sich mit Unfähigkeit die hand reichen, was dabei herauskommt ist klar. :(

sonnensb
Beigetreten: 21.03.2007
Elite Grinder

Also ich kann den vorigen postern nur zustimmen. dein thread hat doch eigentlich potential bzw. war zu beginn interessant zu lesen...

Einer in meinem bekanntenkreis hat aus ähnlichen gründen (will auf deine lebenssituation gar nicht weiter eingehen) auch solch eine pessimistische sicht auf die dinge und er hat sich auf mein werben auch hier versucht. doch leider wurde schnell klar, dass ihm sein pessimismus nur hinderlich ist, er sich gewissermaßen dem erfolg verschließt. Ich bin mir sicher, dass optimismus (-> selbstbewusstsein) "automatisch" zu erfolg führt - muss ja nicht gleich ganz hoch hinaus gehen.
Und zu "wenn Ehrgeiz sich mit Unfähigkeit die hand reichen" noch was: zu viel ehrgeiz kann auch zu unfähigkeit führen.

just think about it...
grüße

PsyMaster Themenstarter
PsyMaster
Elite Grinder

so, bin die stacks, die ich auf nl25 gewonnen hab, gerade wieder los.

allein wie oft ich gerivert wurde ... silly ... 2 outer mindestens 2x ... dann silly backdoor-flush gegen mein set ... usw.

was auf dem river abgeht, ist nicht mehr normal. ständig 2outer, die ankommen.

so langsam ist der ofen aus, dann muss sich auch keiner mehr durch diesen fkin fred quälen.

was gibts denn da eigentlich zu "zum erfolg verschliessen"?

wenn suckouts zur regel werden, was soll ich da machen? hexen?

PsyMaster Themenstarter
PsyMaster
Elite Grinder

bin zu schwach ....
danke für eure aufmerksamkeit und eure meinungen.

close please.

QuickAndDirty
Beigetreten: 15.02.2006
Elite Grinder

Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Mach ein paar Tage Pause, setz dir realistische Ziele und beschäftige dich nochmal mit der Theorie. Ich denke, du kannst es schaffe, aber dazu musst du es auch wollen! ;)

Teilen: