Zum Forum springen
[FL] 400k Milestone...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FL] 400k Milestone erreicht... GG Poker

1,220 Beiträge
100 Benutzer
76 Reactions
163.7 K Ansichten
Cyanide616
Beigetreten: 11.09.2009
PokerStrategist

Schade das dein Job nicht das erhoffte gebracht hat und das mit dem Fahrrad ist natürlich richtig ärgerlich :(

Drücke dir die Daumen das es ab jetzt wieder aufwärts geht!

Antwort
Zitat
MyLady17 Themenstarter
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember
MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember
Fronzelneekburm
Beigetreten: 08.10.2013
PokerStrategist

Original von MyLady17

:wtf:

Oha! So einen aehnlich tollen Run hatte ich vor 3 Wochen oder so. Da war ich allerdings auch so betrunken dass ich am Schluss dachte ich haette Quads - als Pocket cards! Woran lags?

Antwort
Zitat
pokerr4b3
Beigetreten: 07.06.2007
Oldschool Grinder

Machste 1 Mio voll? Ich finds krass!

Antwort
Zitat
MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember
zygna
Beigetreten: 31.08.2010
PokerStrategist

hey,

möchtest du die FL Flagge bei der diesjährigen Weihnachtsmänneraktion hochhalten? Sieht sonst so leer aus :(
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1683105

Greetz

Antwort
Zitat
JohnW4yne
Beigetreten: 12.07.2007
Oldschool Grinder

Wäre evtl gut fürs eigene mindset?!
Ich wäre auch gleich der erste Bewerber ;)

Antwort
Zitat
MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Hi MyLady,

wir in Österreich sagen dazu "Wos fia a Schaas"

Original von MyLady17
Fazit: Wenn ich nicht blogge, geht alles den Bach hinunter.

So siehts aus. Eh zu wenig los im FLHE Bereich. Gut so!

Alles Gute!

Spoiler

Bitte keine ausufernden Streits mit dem Willi! :f_drink:

Antwort
Zitat
Dilas
Beigetreten: 20.04.2008
Elite Grinder

Das neue Leben ohne Poker hat ja nicht lange gehalten.
Vielleicht sind Deine Erwartungen an ein Praktikum zu hoch ?!?
So wie Poker bei Dir in 2014 gelaufen zu sein scheint, kann es ja wohl kaum ums Geld verdienen gehen, wenn Du wieder anfängst. . .schon mal mit dem Thema Spielsucht beschäftigt ?

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von MyLady17

3. Ich bin seit meinem letzten Post 7k gedroppt. Bin damit dieses Jahr offiziell im Minus :rage:

Hattest du nicht iwann schonmal geschrieben, dass du dieses Jahr $-mäßig nicht mehr ins Plus kommen wirst, höchstens noch in BB? Oder meinst du, dass du dieses Jahr inklusive RB im Minus bist?

Antwort
Zitat
MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember

Erst ging es 10k down, dann 14,5k up, danach 7k down

PS :appl: :why: :yaoming: :spit: :fouet: :banana: :fuckyeah:

Antwort
Zitat
Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

schade das es bei dir heuer nicht lief, vor allem im job, so engagiert wie du bist wirst du es aber im neuen jahr sicher schaffen in der beruflichen welt fußzufassen.

wir haben vor ein kleines fl match zu veranstalten, vll. kannst du dich ja motiveren fl mal nur zur "gaude" zu spielen:

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=14936947#post14936947

liebe grüße und viel erfolg!

Antwort
Zitat
MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember

Nee ich spiele kein Poker mehr "zum Spaß". Inzwischen bin ich 17 Tage in Folge im Minus und bei -970BB. Es fühlt sich einfach nur noch unwirklich an und ich bin auf einem völlig neuen Tilt und "Kein Bock mehr auf Poker"-Level angekommen. Ich brauche immer noch 12900VPP und ich wenn es so weitergeht droppe ich nochmal 400-500. Ich sollte wirklich auf mein Gefühl hören und Poker am 31.12.2014 quitten. Evtl. lasse ich mich auch einfach auch Stars lifetime sperren.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Bin ich froh, dass ich mit einem guten Gefühl Quitten werde.

Und mein Ziel "bessere WR als MyLady" könnte dann dieses Jahr auch geklappt haben. Dafür hatten mich ja einige Anfang des Jahres belächelt.

Aber Kopf hoch MyLady. Es gibt im Leben wichtigeres als Geld und Poker. Also ich fühle mich ohne Poker deutlich besser. Liegt bei mir aber auch am intoleranten Umfeld.

Mit dem Fahrrad ist Natürlich super kacke. Zahlt bei "Aus dem Keller klauen" nicht die Haftpflichtversicherung?

Beruflich könnte ich mir vorstellen, dass du es schwer haben könntest. Du bist halt kein Nani oder Picasso, die in einen Betrieb gehen, alle zum Schwanzvergleich herausfordern und versuchen, Chef des Ladens zu werden. Solche Leute sind leider erfolgreich. Bescheidenheit führt evtl. eher zu Praktikumjobs.

Antwort
Zitat
MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember

Spielst du gar nicht mehr?

Welche Haftpflicht soll denn da zahlen? Die des Diebes?! Wenn er sich meldet kann ich es ja versuchen :roto2:

Wegen Job mach ich mir keine großen Gedanken, hab noch genug Reserven um auch 1 Jahr mit Füße hochlegen zu überstehen. Arbeite ab 15. Februar sowieso erstmal in München (für 800 Euro) und bewerbe mich nebenher im Raum München und Frankfurt.

Werde mir Anfang Februar ein neues Bike und ein Auto gönnen. 2015 wird hoffentlich allgemein wieder besser ;).

Antwort
Zitat
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

Original von wuerstchenwilli
Du bist halt kein Nani oder Picasso, die in einen Betrieb gehen, alle zum Schwanzvergleich herausfordern und versuchen, Chef des Ladens zu werden. Solche Leute sind leider erfolgreich.

Lol

Willi, du entsprichst einfach dem Lehrer Typus den ich im Stereotypen Denken verinnerlicht habe.
Ich versuche immer tolerant zu sein, aber irgendwie bekomme ich dennoch Bauchkrämpfe wenn Menschen wie du unsere Kinder unterrichten, happens.

Antwort
Zitat
JohnW4yne
Beigetreten: 12.07.2007
Oldschool Grinder

Gratz zu den 15k Picasso!! ;)

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von Picasso25

Original von wuerstchenwilli
Du bist halt kein Nani oder Picasso, die in einen Betrieb gehen, alle zum Schwanzvergleich herausfordern und versuchen, Chef des Ladens zu werden. Solche Leute sind leider erfolgreich.

Lol

Willi, du entsprichst einfach dem Lehrer Typus den ich im Stereotypen Denken verinnerlicht habe.
Ich versuche immer tolerant zu sein, aber irgendwie bekomme ich dennoch Bauchkrämpfe wenn Menschen wie du unsere Kinder unterrichten, happens.

Muss ich dich leider enttäuschen. Wenn ich etwas nicht bin, dann der typische Lehrer. Aber Bauchkrämpfe bekomme ich bei dir auch. Habe mir vorhin nochmal deinen OP deines Blogs durchgelesen. Da wird mir immer noch übel bei der Selbstbeweihräucherung. War ja auch damals der Grund, warum wir uns in die Haare bekommen haben. Aber evtl. hast du dich ja geändert...

@ MyLady: meine obv Hausratsversicherung und die hat man i.d.R. natürlich nicht. Ich hatte da nur was im Kopf von wgen "us dem Keller geklaut". Dafür braucht man AFAIK nämlich keine Fahrraddiebstahlversicherung.

Antwort
Zitat
Teilen: