Zum Forum springen
[FL] A drunken Blog...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FL] A drunken Blogstart. From 100$ to 10000$

120 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
16.7 K Ansichten
Alden Themenstarter
Alden
Beigetreten: 30.08.2006
Elite Grinder

naja wenn er sehr nitty ist folded er vielleicht nen Ass oder KQ. Aber bei nem call seh ich mich fast nie vorne, wobei ich auch selten vorn sein muss.
Naja heute mal so 20$ in Tuniere investiert, is glaub ich nicht so mein ding. In einem 90 mann sng bin ich noch drin bei 48 left. war aber nur 1.50 buy in. Mal schauen was passiert. Vielleicht sollte ich auch aufhören Rotwein zu trinken.

edit: wooohoooo Seite 2

Antwort
Zitat
Alden Themenstarter
Alden
Elite Grinder

so im letzten tourney auch raus, idiot riskiert seinen ganzen stack mit KT gegen AK ach tuniere sind was feines

Antwort
Zitat
Alden Themenstarter
Alden
Elite Grinder

Also mal ein kurzes Resumee über den letzten Monat. Naja was soll ich sagen, war mal kurzzeitig bei 70Dollar glaube ich und bin jetzt bei 280. Scheint also doch ganz gut zu laufen. Naja ich glaube aber auch, dass ich wieder sinnvoll spiele und einfach ruhig an den Tischen sitze.
Graphen sagen ja mehr als 1000 Worte

Leider nicht so viele Hände gespielt. Eigentlich wollt ich ja über 20k kommen, aber was solls. Lieber nix erzwingen, das geht eh nur in die Hose

Antwort
Zitat
Alden Themenstarter
Alden
Elite Grinder

So mal ein kurzes Update

Bin diesen Monat leider noch nicht viel zum spielen gekommen und es ging nur ein paar BB aufwärts.
Die BR liegt gerade bei 290$ oder so ähnlich. Jetzt muss ich mir überlegen ob ich ab 300 schon auf .50/1 gehen will, aber ich denke ich werde es erst ab 400$ machen.

Das wars erstmal

Antwort
Zitat
Alden Themenstarter
Alden
Elite Grinder

So bin wieder da

Bei mir wurde die Woche ein Nabelbruch festgestellt, welcher auch gleich operiert wurde. Seit heut bin ich wieder zu Hause und muss erstmal austesten wie so die alltäglichen Dinge zu meistern sind nach der OP. Heute wurden mal ein paar Hände gespielt aber irgendwie hatte ich dann die Lust verloren

Hand des Tages

Grabbed by Holdem Manager
Limit Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($7.80)
BB ($28.48)
UTG ($17.71)
CO ($26.14)
Hero ($19.12)

Dealt to Hero 6♠ A♦

fold, fold, Hero raises to $0.50, SB calls $0.40, fold

FLOP ($1.25) J♠ T♥ A♣

SB checks, Hero bets $0.25, SB calls $0.25

TURN ($1.75) J♠ T♥ A♣ K♦

SB checks, Hero checks

RIVER ($1.75) J♠ T♥ A♣ K♦ Q♦

SB checks, Hero bets $0.50, SB folds

Hero shows 6♠ A♦

Hero wins $1.67

Ich dachte mal ich repräsentiere am River die Straße und hatte offensichtlich Foldequity. Man habe ich gelacht, was dann aber auch Schmerzen im Bauch bedeutete.

Heute Abend gehts mal gemütlich ans VIP Tunier und ansonsten passiert hier nicht viel außer Erholung

Greetz und bis dann

Antwort
Zitat
Alden Themenstarter
Alden
Elite Grinder

Moin

Also die letzten Tage war irgendwie nicht viel mit FL spielen und so langsam pisst es mich an krank geschrieben zu sein. Naja is ja nicht mehr lang. Habe zur Zeit wenn ich mal gespielt habe die 18 und 27 Mann SnG´s gespielt für 3,50$. Ist mal ganz nett, aber irgendwie ist FL SH doch besser für mich. Die BR liegt gerade bei 342$ und ab morgen gehts wieder an die FL Tische, wenn nix dazwischen kommt.

Antwort
Zitat
Krypt0n
Beigetreten: 20.07.2008
Poker Player

Du spielst mit 300$ 0,5/1 FLHE CG 6max?

Antwort
Zitat
Alden Themenstarter
Alden
Elite Grinder

nope gerade noch .25/.50 ich denke mal ich geh auf .50/1 mit 400$ aber das entscheide ich dann. So habe gerade mal ne längere Session durch und für heut reichts dann auch.
So sahs aus

ja losses chasen. Finds krass das auf .25/.50 jemand unterwegs ist, der Platinstar ist. Das würde mir ja tierisch aufn Sack gehen

Antwort
Zitat
grembow
Beigetreten: 14.05.2009
PokerStrategist

Grats zum Heglaf =)

Antwort
Zitat
Alden Themenstarter
Alden
Elite Grinder

jap ein microstakes Heglaf. Dachte ich mir auch. Tja wenn ich keine Turniere gespielt hätte, würde ich wohl mit der BR besser da stehen. So ist sie jetzt bei 353$ und die letzten 700Hände verliefen auch sehr zufriedenstellend. Heut Abend gibts troptzdem das 30k Freeroll auf Stars und vielleicht noch ein paar low buy ins. Wird sich zeigen.

Allen anderen einen gechillten Samstag Abend

Antwort
Zitat
Alden Themenstarter
Alden
Elite Grinder

Moin

Ist leider nicht viel passiert. Hatte heute nur ganz wenig FL gespielt und dann mal 8 von diesen 18 und 27 Mann SNG´s, in 7 bin ich rausgeflogen und das letzte wurde geshippt. Naja somit isses breakeven ca. Also die BR steht weiter bei 352$ und ich hoffe mal mich wenigstens motivieren zu können den Goldstatus bei Stars diesen Monat zu erreichen. Schauen wir mal

Antwort
Zitat
Krypt0n
Beigetreten: 20.07.2008
Poker Player

Was für ein Pensum legst du denn vor, wie viel Tische FL 6max zockst du und wie viele Stunden/Hände am Tag?

Antwort
Zitat
Alden Themenstarter
Alden
Elite Grinder

Bisher sind diesen Monat 10k hands gespeilt und 20k werden noch benötigt. Was bei meinem 6 tabling wohl an die 40h-50h wäre um mal pessimistisch zu rechnen. Denke es ist machbar in einer Woche, aber will mich darauf nicht versteifen sondern nur als Bonus sehen, wenn es denn klappt, Mir ist es da wichtiger nur zu spielen wenn ich mich fit fühle, was in der letzten Woche nicht wirklich gelang dank der OP. Naja bin jetzt zwar immer noch nicht komplett fit und es dauert noch ne Weile, aber grinden geht.
Den Fehler nur zu spielen um
Volumen zu machen hab ich schonmal begangen und es ging nicht gut aus, siehe den Jahresgraph auf der ersten Seite.
Ansonsten steht die BR jetzt bei 370 und ich werde jetzt öfter mal die 18 und 27er SnG´s zocken, weil ich diese auch schlagen möchte und es bisher bei mir bei Tunieren nicht gut aussieht. Aber das Hauptaugenmerk bleibt weiterhin auf FL.
Also bis später dann

Antwort
Zitat
Alden Themenstarter
Alden
Elite Grinder

Tja irgendwie lief heut nix zusammen. Gestern auch nicht so ganz, aber heute wars irgendwie mieser. Naja wenigstens 1600 Hände gespielt und am Ende war ich dann auch 60BB down. Ich glaube hätte ich einfach normal meinen Stiefel gespielt wäre es weniger Verlust. Sich darüber zu ärgern bringt ja jetzt auch nix. Morgen gehts dann weiter.
Irgendwie ist .25/.50 dieses Jahr bei mir ne reine Achterbahnfahrt und ich hab auf 46k hands auf diesem Limit ne 1BB Winrate. Eigentlich will ich mehr, aber mal schauen. Wenn ich in den Limits hochklettern kann, sollte das ja egal sein.
Ansonsten liegt die BR jetzt bei 320$ und diese Schwankungen kommen halt vor.
Achja hier auch mal danke für die guten Bewertungen bisher, wenns dennoch irgendwelche Anregungen gibt einfach schreiben.
Jetzt wird noch ein wenig gechillt und schauen was der morgige Tag bringt.

bis denne

Antwort
Zitat
Alden Themenstarter
Alden
Elite Grinder

So heute konnte ich nach 500Händen 45BB von gestern wieder reinholen. War zwischendurch mal 70BB up, aber naja das wäre ja jammern auf hohem Niveau.
Jetzt habe ich gerade keine Motivation mehr und werde wohl ne Runde League of Legends zocken. Morgen wird dann mehr gegrindet und Abends wird gesoffen. Endlich mal wieder.

Antwort
Zitat
Alden Themenstarter
Alden
Elite Grinder

So irgendwie habe ich gerade nicht soviel Lust auf grinden also habe ich mal wieder diese 27er und 18er SnG´s gestartet und das war gerade die erste Hand in einem. Muss ich einfach mal posten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $20(BB) Poker Stars
Hero ($1,500)
BB ($1,500)
UTG ($1,500)
UTG+1 ($1,500)
UTG+2 ($1,500)
MP1 ($1,500)
MP2 ($1,500)
CO ($1,500)
BTN ($1,500)

Dealt to Hero K♥ A♦

fold, fold, fold, fold, fold, fold, fold, Hero raises to $80, BB calls $60

FLOP ($160) K♣ 9♦ K♠

Hero bets $80, BB raises to $440, Hero calls $360

TURN ($1,040) K♣ 9♦ K♠ 7♣

Hero checks, BB bets $980 (AI), Hero calls $980 (AI)

RIVER ($3,000) K♣ 9♦ K♠ 7♣ 7♠

Hero shows K♥ A♦
(Pre 65%, Flop 100.0%, Turn 100.0%)

BB shows 4♣ 3♠
(Pre 35%, Flop 0.0%, Turn 0.0%)

Hero wins $3,000

Antwort
Zitat
Alden Themenstarter
Alden
Elite Grinder

Sers ich lebe noch

So meine Woche Urlaub ist rum und somit habe ich heute auch mal wieder ne 1k session hingelegt. Ging gleich mal 60BB down. Kann man nix machen. Leider habe ich den Heglaf nicht hinbekommen. Nunja die BR steht bei 345$, es ging vor ein paar Tagen auch etwas aufwärts. Irgendwie schaffe ich es nicht die 400$ Marke zu überschreiten. Von den kleinen SnG´s habe ich erstmal genug und somit wird nur FL gespielt. Vielleicht wird heut noch ne Session hingelegt aber ich glaube das verlege ich auf morgen.
Der Wochenendgrind hat auch nicht geklappt, da ich dank Samstag Abend den ganzen Sonntag platt war.
Aber spätestens morgen gehts weiter

bis denne

Antwort
Zitat
Alden Themenstarter
Alden
Elite Grinder

Moin

Heute hats wieder geklappt 1k Hands zu spielen und es ging 20BB up. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Noch 100BB to go, bis die BR bei 400$ steht und dann gehts hoch auf .50/1. Wer weiß vielleicht gibts ja bald nen upswing

Antwort
Zitat
Alden Themenstarter
Alden
Elite Grinder

Moin

Also in letzter Zeit habe ich das Problem, dass ich kaum zum spielen komme. Aber in den letzten Tagen lief es trotzdem ganz gut und meine BR liegt nun bei 400$. Somit werde ich morgen mal .50/1.00 antesten.
Zur Zeit bin ich auch am überlegen ob ich diesen 200$ bei FTP cleare.
Boni clearen mache ich im Prinzip nicht wirklich gern.
Hier ist mal der .25/.50 Graph von diesem Jahr

Sind so viele Hände, da ich mich dieses Jahr schonmal hochgespielt habe. Der Knick, war ein Downswing mit einhergehenden Tilt.

Mal schauen wie es dann auf .50/1 läuft und wenn ich es dann schaffe nicht mehr so oft saufen zu gehen, werden auch wieder mehr Hände reinkommen

Antwort
Zitat
Alden Themenstarter
Alden
Elite Grinder

Moin

Die ersten 750 Hände auf .50/1 wurden gespielt und ich war am Ende ein BB up, also breakeven. Wollte eigentlich mehr spielen, aber irgendwie ist heute die Verbindung so langsam, dass es keinen Spaß gemacht hat und von daher hab ich dann gequittet.
Auf jeden Fall scheinen deutlich mehr Regs unterwegs zu sein und es scheint auch alles etwas aggressiver zu sein. Naja wundern tuts mich nicht und schlagbar ist es auch.
Jedoch werde ich mir mal wieder ein wenig Theorie anschauen um auch besser zu werden und keine blöden Fehler zu machen.

Mal schauen ob ich morgen bevors in die Kneipe geht noch ein paar Hände zusammen bekomme

Antwort
Zitat
Teilen: