Jop der war ja in den News und ich hab was in MyLady´s Blog davon gelesen.
Naja ich denke ein paar von den Dingen die da drin stehen, werde ich annehmen und es auf mich zurecht schneiden.
Aber das mit den Zielen setzen und Dinge zur Gewohnheit werden lassen sind teilweise bestimmt sehr gut. Naja ich werde es mal austesten und berichten wie es läuft.
Was für mich persönlich halt wichtig ist, wieder ordentlich in Form zu kommen, weshalb ich jetzt endlich mal wieder 2-3 mal die Woche ins Fitness Studio gehen sollte und natürlich die nötigen Reparaturen am Bike durchführen werde.
Achja was fürs Pokerspiel tun gehört natürlich auch mit dazu.
Habe heute auch schon den ersten Strategieartickel gelesen. Naja Preflop Handkategorien, war eher überflüssig, aber ich meinte ja, dass ich solche Sachen auch wieder nachhole.
Ansonsten habe ich heute noch über 1k hands gespielt und habe es mit 25BB plus beendet.
Achja meine BR Angabe heute war nicht ganz richtig, da ich es nicht mehr im Kopf hatte. Jetzt liege ich bei 800$. Mmmmmhh 400BB für 1/2. Naja mal schauen
Hier ist noch 1 Hand für euch, wo es darum geht den meisten Value zu holen
Grabbed by Holdem Manager
Limit Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($20.50)
Hero ($35.49)
UTG ($17.54)
UTG+1 ($36.73)
CO ($20.91)
BTN ($76.35)
Dealt to Hero J♠ J♣
fold, UTG+1 calls $0.50, fold, BTN raises to $1, SB calls $0.75, Hero raises to $1.50, UTG+1 calls $1, BTN calls $0.50, SB calls $0.50
FLOP ($6) J♥ 9♦ 7♠
SB checks, Hero bets $0.50, UTG+1 folds, BTN calls $0.50, SB calls $0.50
TURN ($7.50) J♥ 9♦ 7♠ A♠
SB checks, Hero checks, BTN bets $1, SB folds, Hero raises to $2, BTN calls $1
RIVER ($11.50) J♥ 9♦ 7♠ A♠ 5♦
Hero bets $1, BTN calls $1
Also Gedankengang war, dass wenn er ein Ass hält, wird er auf jedenfall betten. Wenn ich bette könnte er raisen und der Fisch folded mit höherer Wahrscheinlichkeit, ich bin der Meinung fast immer, da seine Range so weit ist. Achja ich glaub Button ist einigermaßen ein Reg und SB ein Fisch.
Also sehe ich es als besser an checkraise zu spielen, denn wenn der fisch seine Bet called, wird er auch meinen raise callen. Somit gibts 1BB mehr als würde ich bet/3bet spielen und der Fisch folded oder button folded auch weil er gar kein Ass Hält, bettet aber sowas wie Bube x und wenn ich auf ein Ass checke, sieht er es vielleicht als schwäche an und versucht mich rauszubekommen. Oder er called wenn er behind checked im worst case noch ne bet mit irgendnem pair, weil ich kein Ass habe. Somit gefällt mir hier der checkraise am besten.
Oder würdet ihr einfach durchbetten?
Eigentlich hatte ich noch ne 2. Hand aber irgendwie find ich die nicht mehr
So das wars erstmal jetzt noch ne Serie schauen und ein Gläschen Rotwein
bis denn