Original von Mahnsen
Original von Mahnsen
Also ich raise den River auf jeden Fall nochmal. Es gibt halt nur JJ was dich schlägt, und wieso sollte er gerade JJ preflop coldcappen. Er kann hier einige Jx Kombos halten die er hier am Turn overplayed imo...
Auch wenn du es so wohl noch einmal unterstreichen wolltest, aber den Raise am River seh ich hier einfach nicht mehr. Das wäre dann meiner Meinung nach wirklich overplayed. Gegen so einen tighten Spieler mach ich sowas niemals.
Gestern lange kein Inet gehabt. Verbindung war zwar da, aber es wurden einfach keine Daten übertragen. Telefonieren war über das gleiche Mobilfunknetz aber möglich.
Da ich mit dem Fernsehprogramm nicht so viel anfangen kann und auch kein Stuttgart-Fan bin, hatte ich gestern Abend wieder Zeit zum Lesen und ein Buch zu beenden.
Und das ist mein erster Buch-Tip(p):

Hab es mir in 3 Varianten reingezogen: in deutsch, englisch und als Hörbuch.
Inhaltsangabe findet man wenn man googelt, mein Post würde sonst zu lang werden. Es ist aber auf jeden Fall lesenswert.
Hab mich etwas mehr mit dem Bonusangebot von Ladbrokes zu beschäftigt. Lieber spät als nie. Wenn ich bis Ende des Monats noch jeden Tag ~14€ Rake erspiele, krieg ich noch den Gold-Status und damit zusätzliche 17% Rakeback. Die sollte ich mir nicht entgehen lassen. Mit dem optimalen FDB ca 55% Rakeback.
14€ Rake. Klingt einfach. 500 Hände 0.5/1 4tabling ca 1,5h. Ist es aber nicht.
Als mein Inet gestern abend gegen 22Uhr wieder funzte gab es einen Tisch 1/2, der sich nach 50Händen auflöste und 1 Tisch 0.5/1. Also mussten alle kleineren Limits herhalten. Hab bis 0.05/0.1 alles aufgemacht was geht, sogar FR. Und hab trotzdem 3h gebraucht.