Zum Forum springen
[FL] ..,- (basteln ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FL] ..,- (basteln müsst ihr selbst)

550 Beiträge
65 Benutzer
0 Reactions
34.3 K Ansichten
Gavius
Beigetreten: 27.06.2007
Oldschool Grinder

Mir reicht diese Scheiße jetzt ein für alle mal. Ich reiß mir den Arsch auf, um mein Spiel zu verbessern. Ich spiele, um eine Samplesize zu kriegen. Und diese FUCKING 1/2 hat nichts besseres zu tun, als mir ständig auf die Fresse zu geben. ES REICHT DOCH LANGSAM MAL!!!!! Seit 5 Monaten gibt es nur noch auf die Fresse. Ich erspiel mir die Kohle auf 0.50/1, um sie sofort wieder auf 1/2 zu verlieren ... vornehmlich gegen 2outer. Das ist KRANK, KRANK, KRANK!!!!!! Ich habe keinen Bock mehr auf diese Scheiß Suckouts. Ich kann sie nicht mehr sehen. Und deswegen ist jetzt Schluß mit lustig. 1/2 ohne Wenn und Aber ...

Heute 1500 Hände 1/2 gespielt. Auf die Fresse gekriegt ohne Ende. Alle 100 Hände traf der Gegner seinen 2outer (Wirklich! Kein Scherz und keine subjektive Wahrnehmung!) ... 110 BB verloren. Dann 200 Hände 0,50/1 gespielt und 30BB gewonnen. Wieder 1/2 gespielt ... und was soll ich sagen? Auf die Fresse. Mir reichts! Ich hab keinen Bock mehr. Ich bin auf 1/2 wieder 300 (!!!) BB im Minus. Ich hab wirklich keine Lust mehr darauf! Es ist einfach nur noch krank! Top Pair reicht nicht, 2pair reicht nicht, Set reicht nicht, straight reicht nicht, Flush reicht nicht.

Ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr. Ich weiß nicht mehr, was ich noch tun soll! Es tut nur noch tierisch weh, wie die BR schwindet, weil so pissige Fische alles treffen und meine 16outer nicht ankommen.

Bitte, lieber Pokergott! Du hast mich schon nicht weiterkommen lassen, dasnn lass mich bitte jetzt ganz schnell broke gehen! Ich will nicht mehr!

Antwort
Zitat
549 Antworten
pottmar
Beigetreten: 10.12.2007
Oldschool Grinder

der pokergott ist ein verdammter spasti, auf den kannst du nicht zählen...

Antwort
Zitat
AceHigh12345
Beigetreten: 07.08.2007
PokerStrategist

Ship me ur Bankroll?

Antwort
Zitat
Gavius Themenstarter
Gavius
Oldschool Grinder

never ever!

Antwort
Zitat
exsmo
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

Wird das ein Erlebnisbericht oder eher was für die Sorgenhotline?

Sorry for Strategy

Antwort
Zitat
Gavius Themenstarter
Gavius
Oldschool Grinder

Am Turn treffe ich die Nuts, am River ist sie nichts mehr wert ... mehrfach heute ... etwa 95% Equity haben sich ins nichts aufgelöst ...

Edit: Sorgen? Sorgen um mich hab ich keine ... Ich hab höchstens Sorge um meine Monitore ... dass die hier doch noch durch die Gegend fliegen.

Antwort
Zitat
oddseidank
Beigetreten: 27.01.2010
Poker Player

vllt brauchst du einfach mal nen bissel distanz zum poker? die br is auch noch nächsten monat da, solange du sie jetzt nicht verdonkst,... und frisch ans werk is immer gut,.^^

du sagst ja es läuft seit 5 monaten so? sicher erwartest du auch seit 3 monaten garnichts anderes mehr? das schränkt "freies" spielen schon sehr ein,... aber wen erzähl ich das ;D

Antwort
Zitat
Gavius Themenstarter
Gavius
Oldschool Grinder

Mag sein, inzwischen kann ich dir genau sagen, womit mich der Gegner schlägt.

Antwort
Zitat
DerNautz
Beigetreten: 12.03.2008
Oldschool Grinder

denk mal ne pause is ganz gut.

Monitore durch die Gegend schmeissen ist ja nicht unbedingt produktiv. Da timest du ja immer aus, weil du nichts siehst ;)

Antwort
Zitat

Ich hoffe dir ist bewusst, dass du tiltest (egal was du dir einreden magst).

Abstand zum Pokern wäre hilfreich, oder Spielvariante wechseln. Irgendwas.
Aber was zum Geier bringt dich dazu die Kohle zu verdonken? Cash halt aus und sag Tschü.
Reiß dich erstmal zusammen und komm runter, geh an die Frische Luft spazieren, geh kalt duschen, knall deine Freundin/Frau/Gummipuppe/Bahnhofsnotfallstute und dann denk klar nach was du beim Poker bisher erreicht hast, was du noch erreichen willst und ob du es dir zutraust das zu erreichen. Wenn du sorgsam abgewägt hast was du willst oder nicht willst, dann zieh deinen Entschluss auch konsequent durch und schrei nicht rum wie ein Kleinkind und versuch irgendwas zu erzwingen. Wenn du die Kohle sinnlos verdonkst wirst du dich im nachhinein noch mehr ärgern, hast noch weniger gekonnt und es wird dir noch ewig nachhängen.

Also mach Pause bis Deutschland Weltmeister ist, feier schön und dann gehste die Sache nochmal nüchtern an.

Gl.

Antwort
Zitat
Gavius Themenstarter
Gavius
Oldschool Grinder

Hey Nautz,

Dich gibts auch noch? :)

Ich hab keine Lust mehr auf eine Pause. Ich habe so viele Pausen hinter mir. Pausen mit Theorie, Pausen komplett abseits des Pokers. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hab die Limits durch bis 3/6 und ein paar Hände auf 5/T. Aber 1/2 ist einfach nur grauenhaft. Woran liegt das? Die Gegner sind grottenschlecht und es gibt suckout über suckout. Ich traue mich am River schon gar nicht mehr zu betten, weil ich schon weiß, dass sich das Thema erledigt hat. Ich kann Dir genau die Hand sagen, die er hält. Weil es die einzige Hand ist, die mich schlägt. Wenn Du meine Session heute sehen würdest, würdest Du kotzen (ich tat es auch). Zum Einen, weil es mal wieder richtig schön gerumpelt hat und ich irgendwann wohl wieder absolute Grütze gespielt hab.

Inzwischen schlägt der ganze Scheiß einfach nur noch voll durch. Ich hab die Tage getiltet bis zum geht-nicht-mehr. Hier sind Mäuse durch die Gegend geflogen, ne Tasse ... Und mich erwischt ein Swing nach dem nächsten. Ich hab mich mit meinem Spiel und mit meinem Mindset gerade gefangen, da kommt der nächste. Ich kann das nicht mehr. Es wird jedes mal schlimmer. Und ich habe da keine Lust mehr zu. Echt nicht!

Antwort
Zitat
Gavius Themenstarter
Gavius
Oldschool Grinder

Ja, ich tilte, dessen bin ich mir bewusst!

Ja, ich weiß, was ich erreicht habe. Ich habe eine Menge Kohle aus dem System gezogen.

(ALTER, WIE ICH MIT JEDER HAND EINFACH NUR AUF DIE FRESSE KRIEGE!!!!)

Das mit der Kohle ist ne Ego-Geschichte. Hab ich sie verloren, bin ich gescheitert und kann für immer aufhören! Hab ich ausgecasht, hab ich dieses nicht. Aber hast Recht, ich kann das meiste auscashen und den Rest verdonken.

Es ist einfach nur Krank, wie man auf 1/2 110BB verliert, auf 0,50/1 30BB gewinnt und dann sofort auf 1/2 wieder 40BB verliert. KRANK, KRANK, KRANK!!!!!

Antwort
Zitat

cash halt alles aus, ist die beste Variante, auf jeden fall besser als alles zu verdonken.

ganz ehrlich.

Antwort
Zitat
oddseidank
Poker Player

du wirst aber auch nicht auf tilt weiterspielen können?
du nennst doch deine fehler schon selbst beim namen, zb kein contibet aus angst vor calls durchzuziehen,
hände die mit großer win-wahrscheinlichkeit zu folden, nur weil du beim gegner, nachm raise, die 7/to auf dem 77t flushdraw flop vermutest,....
als pokerspieler sollte dir doch kla sein, dass du profitable situationen " immer gleich" spielen solltest, weil du halt in 2 von 3 fällen gewinnst,...oder so
da is kein platz für ängstliches spiel, schon garnicht auf so "hohen" limits,.. und da du dich schon dahin hochgespielt hast, muss das wohl "tilt" sein?

die kleineren kann man aber auch nicht fürs selbstbewusstsein empfehlen, denn da sind 2 outer calls einfach standart, und einer von 5 am tisch kommt immer an ^^.....

vllt ist pausieren aber auch garnicht so wichtig, nur hast du auch nen anderen ausgleich im leben ?
( das is kein "kellerkind" flame so ;D )
dann kümmer dich nen bissel dadrum, diese suckouts musst du einfach vergessen, und vorallem wieder zu deinem besten spiel zurückfinden....

es scheint mir als ob du hände schon aufgibst, in situationen wo sie noch zu protecten sind,... nur weil villian dich schonmal, mit dummen call, ausgesuckt hat,...bzw denke ich, das du wiederum, manche hände zur winning hand zwingst, weil villian ja eh ein fisch ist,...

das ist tilt, und ein guter pokerspieler macht alles um den nicht zu bekommen....
bzw bricht ab wenns nicht anders geht,...

bekommst du das nicht hin, bist du gescheitert
(der satz war nur für dein ego um das auscashen zu erleichtern ;D )

dein ganzes geld ist reallife ja auch ziemlich viel wert,... wär mir zu blöd
das nur aufgrund meiner agressionen, für nichtmahls lustige sachen, zu verschleudern...

dann kannst freitag lieber die frau zum essen einladen oder so^^
auch wenn das nicht zwangweise zu lustigen sachen zählt ;D

Antwort
Zitat
Gavius Themenstarter
Gavius
Oldschool Grinder

Also ... ich spiel jetzt gerade nicht und bin ein ganz ganz ganz ganz kleines büschen wieder runtergekommen.

Ich habe inzwischen ein riesengroßes Problem mit Tilt, das gestehe ich mir ein. Es vergeht nicht ein Tag, an dem nicht mindestens einmal die Maus durch die Bude fliegt. Der Verbrauch an Mäusen ist in letzter Zeit etwas in die Höhe gegangen. Manchmal ist es auch eine Tasse, die dran glauben muss. Ich will das nicht ins Lächerliche ziehen oder verniedlichen. Mir ist klar, dass das nicht richtig ist.

Dennoch versuche ich, am Tisch mein A-Game zu spielen. Dass das nicht möglich ist, dessen bin ich mir bewusst (nur, dass mir das nicht einer vor den Kopf knallt ). Ich versuche, die Lines so zu spielen, wie sie sich gehören. Contibet? Nur selten Probleme (glaub ich). Andererseits weiß ich, dass mein Spiel schlecht und weak geworden ist. Richtig schlecht! Im Sessionreview steh ich da und weiß bereits am Flop nicht mehr, was richtig ist. Hallo? gehts noch? Ich hatte immer Probleme, maximalen Value am River rauszuholen, aber am Flop nicht mehr zu wissen, wie es weitergehen soll? Ein Armutszeugnis. So weit isses mit mir bekommen. Früher hat der ein oder andere PS.deler das Weite gesucht, wenn ich am Tisch saß und heute kann jeder Fisch mit mir umspringen, wie er will ... Angst verbreite ich keine mehr.

Ich hatte mal ein Coaching bei Cornholio, der mir weake (aber nicht übermäßig weake) Tendenzen bescheinigte. Heute würde er vermutlich mit dem Kopf schütteln und wüsste nicht, wo er anfangen sollte, Fehler zu beschreiben.

Ich weiß nicht mehr, wie ich mein Spiel verbessern sollte, mein Dauertilt steht mir im Weg. Es gibt für mich keine Blanks, nur Scarecards. Der Gegner defended 23 und trifft am Flop seine Trips 3er und busted damit mein Pair (Heute erst passiert). Ich müsste mir die Hand nochmal anschauen, aber vermutlich korrekt gespielt und trotzdem verloren ... Wie zig andere Hände ... Ja, passiert jedem ... ich weiß, ich kenne die Theorie. Ich hab auch schon oft Leute beschwichtigt und ihnen Mut zugesprochen. Bei mir funktioniert das aber nicht mehr. Einmal Asse und 2mal Kings in Folge gesuckoutet und der Tag ist verloren (vorgestern oder den Tag davor). Ich weiß nicht, wie ich das in den Griff kriegen soll. Leider greift das schon ins private durch. Wenn früher was 5 Mal nicht geklappt hat, hab ichs eben noch ein 6. 7. 8. 9. und 10l. mal probiert. Wenn heute etwas beim 3. Mal nicht funktioniert, werd ich stinkig.

In den letzten Wochen und Monaten habe ich so dermaßen viele Suckouts gesehen, dass die sich so in mein Hirn festgebrannt haben, dass bereits 3 reichen, um den Tag zu versauen. Ich hab in den letzten Tagen/Wochen mehr 2outer-Suckouts gesehen als in der gesamten Laufbahn zuvor.

Ich weiß, das will keine Sau hören, ich schreib mir den Frust aber jetzt trotzdem von der Seele: ES IST UNFAIR!!! Ich weiß, Poker is so ... trotzdem isses unfair grmpfgrml

Mann, ich will doch nur wieder zurück auf meine alten Limits ;)

Antwort
Zitat
oddseidank
Poker Player

""Leider greift das schon ins private durch. Wenn früher was 5 Mal nicht geklappt hat, hab ichs eben noch ein 6. 7. 8. 9. und 10l. mal probiert. Wenn heute etwas beim 3. Mal nicht funktioniert, werd ich stinkig.""

das ist echt nen punkt wos kritisch wird, aber wenn mans selbst erkennt, ist das schonmal die halbe miete ;)

kann nur von mir sprechen:
wenn mich poker total anpisst weil keine hand hält, oder ich mich über mich selbst aufreg,
hör ich auch einfach auf,...
in den nächsten 1-2 tagen werd ich schon automatisch wieder lust aufs spiel bekommen,
und wenn ich spaß dran hab, spiel ich auch automatisch mein a-game...

musst du vom poker denn leben, dass es dich zum spielen zwingt?
spiel doch nen paar daily dolla oder son scheiß,
iwas wo der verlusst dich nicht juckt, du aber wieder selbstvertrauen
durch itm plätze(die bei großen turnieren ja schon nen bissel anreitz haben?) sammeln kannst,...
nur bitte reg dich dort nicht über suckouts auf ^^
(nicht nur wegen der varianz bei großen turnieren ;D )

mir gehts auch nur darum, dass du das spiel nicht so verbissen siehst,...
denn nur wenn du ohne probleme dein stack am tisch verlieren kannst,
wirst du auch deine chips profitabel (vorallem ohne "angst" ) setzen können,..
und wenn du dich vom gemüht her bereit für mehr fühlst,
dann kehrst du halt wieder zu deinen limits zurück?

du schreibst ja das du auch schon höhere limits als 1/2 geschlagen hast
(gut , poker is tougher geworden... aber du ja auch! hast momenten halt nur ne "unkreative phase"...)

Antwort
Zitat
DerNautz
Oldschool Grinder

is schon besser nachdem du geschlafen hast?

Es ist nicht gut mit schlechtem Karma an den Tisch zu gehen.

Die besseren Zeiten kommen wieder. ;)

Schau dir einfach deine Session nochmal an. Nimm dir die Hände vor, die du meinst schlecht gespielt zu haben. Du wirst selber merken, dass du einen Schrott zusammenspielst und lachst jetzt drüber und machst es beim nächsten Mal einfach nicht mehr.

gogogo

Antwort
Zitat
Gavius Themenstarter
Gavius
Oldschool Grinder

Nein, es ist nichts besser. Mir fehlen immer noch 150BB in meiner BR, die mich tierisch ankotzen.

Würde ich mir jetzt noch die Session von gestern anschauen, würde ich wahrscheinlich noch mehr kotzen (eben weil jede Menge Schrott dabei sein dürfte).

Antwort
Zitat
DerNautz
Oldschool Grinder

ich kann nur für mich sprechen:

aber was mir ungemein hilft ist, dass ich ein sehr konservaties BRM hab.

$-Swings machen sich natürlich bei gleichen gespielten Stakes bei einer kleineren BR natürlich eher bemerkbar. Ist natürlich nichts neues, aber es kann helfen ein tightes BRM zu fahren, um zumindest den Tilt, der aus den fehlenden BB bzw $ ensteht, abzufedern.

Gruß

Antwort
Zitat

Original von Gavius

Ich weiß, das will keine Sau hören, ich schreib mir den Frust aber jetzt trotzdem von der Seele: ES IST UNFAIR!!! Ich weiß, Poker is so ... trotzdem isses unfair grmpfgrml

Was genau ist das unfaire daran, dass ein Losing-Player Geld verliert? Und mit deinen Posts die du hier ablässt, kann ich dir zu 99% versichern, dass es atm wohl kein Limit gibt, dass du schlagen würdest (vielleicht die kleinsten Micros, kA).

Seh nur 2 Möglichkeiten für dich:

1. Zusammenreißen und MASSIV in Mindset investieren
2. Auscashen und INSTA quitten

Antwort
Zitat
Teilen: