Mir reicht diese Scheiße jetzt ein für alle mal. Ich reiß mir den Arsch auf, um mein Spiel zu verbessern. Ich spiele, um eine Samplesize zu kriegen. Und diese FUCKING 1/2 hat nichts besseres zu tun, als mir ständig auf die Fresse zu geben. ES REICHT DOCH LANGSAM MAL!!!!! Seit 5 Monaten gibt es nur noch auf die Fresse. Ich erspiel mir die Kohle auf 0.50/1, um sie sofort wieder auf 1/2 zu verlieren ... vornehmlich gegen 2outer. Das ist KRANK, KRANK, KRANK!!!!!! Ich habe keinen Bock mehr auf diese Scheiß Suckouts. Ich kann sie nicht mehr sehen. Und deswegen ist jetzt Schluß mit lustig. 1/2 ohne Wenn und Aber ...
Heute 1500 Hände 1/2 gespielt. Auf die Fresse gekriegt ohne Ende. Alle 100 Hände traf der Gegner seinen 2outer (Wirklich! Kein Scherz und keine subjektive Wahrnehmung!) ... 110 BB verloren. Dann 200 Hände 0,50/1 gespielt und 30BB gewonnen. Wieder 1/2 gespielt ... und was soll ich sagen? Auf die Fresse. Mir reichts! Ich hab keinen Bock mehr. Ich bin auf 1/2 wieder 300 (!!!) BB im Minus. Ich hab wirklich keine Lust mehr darauf! Es ist einfach nur noch krank! Top Pair reicht nicht, 2pair reicht nicht, Set reicht nicht, straight reicht nicht, Flush reicht nicht.
Ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr. Ich weiß nicht mehr, was ich noch tun soll! Es tut nur noch tierisch weh, wie die BR schwindet, weil so pissige Fische alles treffen und meine 16outer nicht ankommen.
Bitte, lieber Pokergott! Du hast mich schon nicht weiterkommen lassen, dasnn lass mich bitte jetzt ganz schnell broke gehen! Ich will nicht mehr!