Und täglich grüßt das Murmeltier
Original von sonnensb
Manchmal kann man Tilt auch einfach nur mit Tilt bekämpfen -> an 5c/10c-Tisch setzen und 10min jede Hand autoraisen.
this, put me in that club
oder ein 1 dollar sng spielen und jede hand all in pushen (ich hab da dann schon eins gewonnen dann , glaub mir dann is der tilt insta weg ♦ )
Ich habe heute "Poker Mindset" nochmal auf Deutsch bestellt (ich habs zwar schon auf Englisch, aber auf Deutsch lässt es sich doch schneller lesen). Ich hoffe, das ist morgen da.
Zwischendurch hab ich wieder gekotzt und ähm, ja, eine Maus hat wieder Flügel bekommen. *kopfschüttel* Sie hat es nicht überlebt. Es lief (vorsichtig ausgedrückt) etwas suboptimal auf NL10. 2 Stacks, um genau zu sein (inclusive fehlerhaften Händen). Zudem sind meine Geschirr- und Gästetücher nicht mehr Naturweiß/Beige, weil meine blauen Handtücher (obwohl schon 500.000 mal gewaschen) nicht geizig waren und ihre Farbe teilen wollten. Meine Begeisterung könnt Ihr Euch vorstellen. Schwellkörper mit 4 Buchstaben? Hals!
Weil im Leben immer alles funktioniert ... ich hab mir heute Eis (Kirsch-Joghurt-Sorbet) mit meiner Maschine gemacht (weil mir bereits gut 2 Kilo fehlen, noch etwa 3 oder 4 und ich bin zufrieden ♦ ) ... wie soll ich sagen? Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll ... pappig? Irgendwie klebte immer was am Gaumen. Ob es am Fett liegt (Sahne/Joghurt)? Und es taut viel zu schnell auf. Ich muss das nochmal mit den Original-Rezepten versuchen. Und wenn das dann immer noch so komisch schmeckt, dann muss sie leider das Haus verlassen. Dafür der bunte Bohnensalat hervorragend (leider heute ohne Schafskäse, weil ich ja schon Eis gegessen habe).
biologisch betrachtet is das rumfetzen von elektronischen mäusen eine übersprungshandlung am ersatzobjekt. in wahrheit möchstest du ja villain eine auf die fresse kloppen^^ jeder dem es nicht egal ist dass er gerade verliert hat diese handlungen auf unterschiedliche art und weise das ist eben so keiner denkt "ui wie geil ich freue mich für meinen gegner dass er gerade mir mein geld aus der tasche zieht" nur manche wissen dass das normal ist und bleiben locker andere wissen es vll acuh bleiben aber nicht so locker
ich habe festgestellt es ist wichtig seine wut schnellst möglich abzubauen sodass im besten fall die nächste hand frei von negativen gedanken gespielt werden kann. falls das net geht muss man von tisch ohne wenn und aber. ich hab mich schon des öfteren erwischt bei ich auf semitilt gespielt hab und dann net mer optimal gespielt habe weil du nur von dem gedanken beherrscht wirst "diese hand verlier ich, nicht ich kann das auch" und prompt wird alles noch schlimmer
1/2 ist wohl die erste große hürde @ FL,mir gings genauso,wenn ich lordpcs sig anschaue ihm wohl auch ♦
Original von LordPC
biologisch betrachtet is das rumfetzen von elektronischen mäusen eine übersprungshandlung am ersatzobjekt. in wahrheit möchstest du ja villain eine auf die fresse kloppen^^ jeder dem es nicht egal ist dass er gerade verliert hat diese handlungen auf unterschiedliche art und weise das ist eben so keiner denkt "ui wie geil ich freue mich für meinen gegner dass er gerade mir mein geld aus der tasche zieht" nur manche wissen dass das normal ist und bleiben locker andere wissen es vll acuh bleiben aber nicht so locker
ich habe festgestellt es ist wichtig seine wut schnellst möglich abzubauen sodass im besten fall die nächste hand frei von negativen gedanken gespielt werden kann. falls das net geht muss man von tisch ohne wenn und aber. ich hab mich schon des öfteren erwischt bei ich auf semitilt gespielt hab und dann net mer optimal gespielt habe weil du nur von dem gedanken beherrscht wirst "diese hand verlier ich, nicht ich kann das auch" und prompt wird alles noch schlimmer
dann schaf ich ja nicht mal 20hànde am tag
Original von masterblub
1/2 ist wohl die erste große hürde @ FL,mir gings genauso,wenn ich lordpcs sig anschaue ihm wohl auch ♦
ja in der tat^^
meint ihr unter hürde
auf 1/2 aufzusteigen
oder
1/2 schlagen und auf 274 aufsteigen
falls das net geht muss man von tisch ohne wenn und aber. ich hab mich schon des öfteren erwischt bei ich auf semitilt gespielt hab und dann net mer optimal gespielt habe
Das quitten muss ich lernen. Es gibt ein Video von mir, wo ich 1,5 Stunden in einer Tour fluche und schimpfe ... Nein, ich werde das nicht veröffentlichen. Die Entscheidungen haben darunter gelitten.
1/2 ist wohl die erste große hürde ...
Müsste aber schaffbar sein, wenn man schon höher gespielt hat.
Es geht genau so weiter ... nur, dass heute keine Maus geflogen ist ... Ist wohl Resignation ... Der eine capped A5s und bekommt seinen Instaflush, der nächste kauft sich am Flop seine 3. Dame (womit meine Asse natürlich hinüber sind) ... Beim nächsten renne ich mit A9 in AJ ... der nächste trifft im River so ein kleines Pärchen ... Und schon wieder trifft der nächste im River seinen 3. King und busted damit mein Top Pair. Ich hab es heute in 500 Händen auch erst 6 oder 7 mal gesehen. Aber ist mir egal. Es ist mir echt langsam Scheißegal. Wenn ihr mir jeden Tag 50BB abnehmt, isses in 10 Tagen vorbei ... was solls? Ich habe konzentriert und gut gespielt ... Frau Pokerstars, Herr FullTilt, Mrs. Varianzhure: Ihr könnt Euer lächerliches Spiel ruhig weiterspielen ... Wenn die Kohle alle ist, ist sie alle, ich werde NIEMALS einzahlen ... Ihr verdient dann nichts mehr an mir ... überlegt es Euch! Das ist echt ein Joke. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, gegen einen 2outer zu verlieren??? 80%! Ich kann es nicht glauben.
Leute, es ist einfach nur noch lachhaft. Das Geld für "Poker Mindset" hätte ich mir wohl sparen können.
srsly poker nen paar tage/wochen nicht,steig ab sonst biste schneller broke als du denkst
mach dir ne buddylist bei ptr von einigen fischen / extrem fischen) und spiel dann halt nur mehr max. 2-3 ische und versuche den idioten das geld aus der tasche ziehn, jedenfalls hilft mir das immer ausm downer oder wechsle zu cake, ultimet, oder weis ich wohin und spiel mit rb auf solches seiten findest typen wo alle am tisch any two limpen im sb A4s limpen um dann nach nem limp so tricky wie die sind zu 3betten und so ein zeug...
gib nicht auf und wenn der mein vorschlag nicht gefällt , dann mach ne pase, steck die $ in coaching oder so was und such so eine art mentor der mit dir hände bespricht und auch mal u2u macht.
hoffe es geht bald wieder besser bei dir
und sonst sag mir bitte an welche ischen du spielst
gl icro
Auf Stars spiele ich inzwischen 0.25/0.50, weil ich gestern erst 50$ eingezahlt habe ... 10$ hab ich auf Badugi verdonkt ... Mit dem Rest hab ich 0.50/1 gespielt. 12$ sind übrig geblieben ... Das bin ich aber ja schon gewohnt ... Vielleicht besinnt sich Mrs. Varianz ja mal. Ich bezweifel es, aber vielleicht hat sie ja irgendwann keinen Bock mehr auf mich als Hausstricher und sucht sich einen anderen? ♦
Ich mein, who cares? In ein paar Jahren hat sich Poker wohl auch erstmal erledigt ... Ob dat nu 1-2 Monate früher oder später so is ...
Ich versuch einfach nur, gut zu spielen. Der Rest liegt nicht in meiner Hand.
Ich spiele idR nur 1-2 Tische ... bei mehr Tischen komme ich mit dem Fluchen nicht mehr hinterher ♦ Da verheddert sich die Zunge ♦
Jeder, der im Downswing ist denkt, dass er der unglücklichste Mensch in der Geschichte des Pokers ist. Aber diese Phasen sind halt völlig normal und nichts aussergewöhnliches und wenn du dich dabei scheisse fühlst, liegts an deiner Einstellung zum Spiel (falsche Erwartungen, unterschätzen der Samplesize, überschätzter Skill usw.) und nicht an dem Spiel selbst.
Naja, wird dir wahrscheinlich auch nicht helfen, aber vielleicht ist es einfach nix für dich? Ansonsten Augen zu und durch, vielleicht n Coaching nehmen oder so. Wie gesagt, auch wenn es nicht das ist, was du im Moment hören möchtest: Das gehört dazu und am besten lernst du es zu akzeptieren (denn es werden immer wieder solche Zeiten kommen).
Das "akzeptieren lernen" ist das schwierige an der Geschichte ... da hab ich noch nicht den Dreh rausgefunden. Aber vielleicht kommt auch bei mir irgendwann mal die Erleuchtung. Ich nehme es mir zumindest immer wieder vor
Original von Gavius
Das "akzeptieren lernen" ist das schwierige an der Geschichte
agree
Sieh es als ne Herausforderung für dich als Pokerspieler an
Original von masterblub
srsly poker nen paar tage/wochen nicht
qft
Ich kann dir nur sagen, dass ich heut und gestern insgesamt 300BB gedroppt bin. Spiel aber zurzeit auch min 3k Hands/day.
Irgendwie macht es mir aber nicht aus, weil ich mich trotzdem völlig in meiner Komfortzone bewege. Das wurde mir aber, wie gesagt, erst durch eine Pause bewusst, in der ich mit etwas Abstand die ganze Sache objektiver betrachten konnte. Also an welchen Stellen es zu arbeiten gilt und die Grundeinstellung zum Pokern. Seitdem geht alles etwas leichter.
Hint: Drunk ♠_confused:
Langsam ein paar BB (so etwa 20) erspielt und dann wieder 60 nach unten abgeschmiert. Insgesamt erst 20BB plus gemacht und dann wieder 80 BB nach unten abgeschmiert ...
Die Kohle auf Stars ist jetzt alle ... Das heißt: Ich werde alles auf Neteller auscashen, meine BR beträgt jetzt noch 120$ ... Ich spiele nicht niedriger als 0,50/1 ...
Tut mir leid, aber damit ist wohl jetzt das Ende meiner Pokerkarriere endgültig eingeläutet.
Leute, das ist mir zu heavy ... Nein, Nein, Nein ...
Entweder, diese beschissene Varianz kriegt jetzt die Kurve oder es geht zuende.