Zum Forum springen
[FL] Best FIxed Lim...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FL] Best FIxed Limit Blog Ever

84 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
6,322 Ansichten
Cgstyl Themenstarter
Cgstyl
Beigetreten: 16.03.2010

Original von blubifu

Original von Cgstyl

Original von pj1982
...schon bissl opfer, oder?!

was willst jetzt hören pisser ?

ein "ja" oder "nein" ?!!

Baujahr 82, angemeldet seit diesem Jahr erst, aus den 50 $ nix gemacht wegen Bronze, was soll ich dazu noch sagen ?

pj1982
Beigetreten: 02.01.2011

um wen geht es denn hier schön ablenken, wa?!

Cgstyl Themenstarter
Cgstyl

ich bin kein Opfer freundchen :)

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

gratz zum 777. post bruder

Nailsvodka
Beigetreten: 26.10.2009

Willst du nicht lieber erstmal einen Deutschkurs besuchen bevor du hier weiter postest? Das ist zum Teil echt anstrengend zu lesen.

sonnensb
Beigetreten: 21.03.2007

CGMASTER !!

Cgstyl Themenstarter
Cgstyl

Jawohl, mein Freund wird jetzt ein auf Coach machen, hab ihm gesagt er solle mir ins Gesicht schlagen wen ich Tilte, Full Tilt auf Nl5 Rush 10 $ up gestern.

Pokerstars hab ich gestern gar nicht gespielt kp warum.

Ne fuck auf Deutschkurs , ich kann gut Deutsch und das sogar sehr gut
Bald wen die Kohle wieder am fließen ist , mach ich ma paar Vids , next week graph weil im moment lohnt nicht komm grad ma auf 200-1000 Hands per day an diesen Mießen Tagen.

Peace gleich erstmal ein rauchen, bin ab Heute arbeitslos, bewerbungen aber abgeschickt 3 stück.
Hoffe für august ausbildung zukriegen und jetzt erstmal so 400 Eu basis.

Das hat ja nix mit einem Deutschkurs zu tun. Er sagt ja selber er muss mal zum Kiffen aufhören *gg* Villeicht bleibt dan mal das erlente im Kopf.

Ich kann mir echt net helfen aber ich denke du lebst in einer Fantasiewelt. *fg*

Der ganze Blog ließt sich so als ob du in der früh vorm aufstehen schon mal 4 Tüten runterhaust.

Sorry soll keine beleidigung sein aber das ist meine meinung. Ps: sag mir mal bescheid wenn du mal FL gegen mich spielen will *gg*

MFG

Cgstyl Themenstarter
Cgstyl

Was für eine Fantasy meinst du ?

Hangman1966
Beigetreten: 10.07.2007

Original von Pokerchild83
Das hat ja nix mit einem Deutschkurs zu tun. Er sagt ja selber er muss mal zum Kiffen aufhören *gg* Villeicht bleibt dan mal das erlente im Kopf.

Ich kann mir echt net helfen aber ich denke du lebst in einer Fantasiewelt. *fg*

Der ganze Blog ließt sich so als ob du in der früh vorm aufstehen schon mal 4 Tüten runterhaust.

Sorry soll keine beleidigung sein aber das ist meine meinung. Ps: sag mir mal bescheid wenn du mal FL gegen mich spielen will *gg*

MFG

kiffst du auch?

Hey Cgstyl ich würd an deiner stelle auf No Limit umsteigen. SH gibts da richtig schön action und man gewinnt auch gleich viel mehr wenn man die nuts hat. Für den Anfang würd ich NL10 anfangen da kann man schon gut Gewinne einfahren! Viel Erfolg weiterhin!

Cgstyl Themenstarter
Cgstyl

Guten Tag ,
Jo spiele seit Freitag als Reg auch NL10 nun, alles schön fischig Freitag werd ich vllt mal Updaten, das Problem ist ich darf Pocker Tracker nicht benutzen im Moment, weil ich sonst wieder ans Geld geh und mit der falschen Einstellung an die Tische zurück gehe.
Aber läuft gut im Poker und auf Strasse. Bin ca 100 $ up und diesmal nur auf den Micros
( NL10, FL SH .25/.5 ) Zocke bei Full Tilt und Pokerstars, ich mach mir da keine Sorgen, vllt kommt noch ein Ipoker Skin demnächst hinzu.

Verschenke 2x 10 € Gutschein für myphotobook.de einfach melden wer das will haben kann sagen

Cgstyl Themenstarter
Cgstyl

Muss mich verbessern 150 $ down auf Full Tilt,
aber sehr gut up auf Poker Stars hab auch grad eingezahlt nochmal für SCOOP BONUS.
So mein Weed weg, hab schon so ca 0,4 l DOPPEL KORN GESOFFEN, 2 GRAMM CANABIS
und ich bin am überlegen 1Km weit zur Tanke zufahren um mir noch ein Flachmann zukaufen, jojo son suchtlappen

Cgstyl Themenstarter
Cgstyl

Hab mit support gelabert , hab irgendiw nen sonderfall -.-

Tearing
Beigetreten: 17.04.2008

Du hast eine Zwangsneurose, du tust mir richtig leid... Solltest dir vielleicht Hilfe holen, bevor du immer tiefer rutscht..

Alles gute,

P.s Ich weiß dass du meine Aussage mit einem latent aggressives Lachen überspielst...

Cgstyl Themenstarter
Cgstyl

du bist so intelligent das du das aus meinen Texten heraus erkennen wirst ne?
Klar lache ich so spastis aus, ich hab drogen probleme, und hier gehts um Poker und keine neurosen

immernoch nich broke?:(

Cgstyl Themenstarter
Cgstyl

NEIN BRUDER, LEIDER NCIHT, BIN CA BEI 1K DOLLAR.

ICH VERLASSE EUCH NIE

Nailsvodka
Beigetreten: 26.10.2009

wer immer wieder eincasht geht nie broke :)

Cgstyl Themenstarter
Cgstyl

wär hammer wen ich soviel eincahsen würd, entweder wär ich voll extrem suchti, oder ich könnts mir einfach leisten :)

Teilen: