Hallo!
Erst einmal sagen, dass ich mich im FL nicht auskenne und somit meine Frage eventuell völlig dumm ist: Was spricht in der ersten Hand gegen CC am River? Wäre das nicht sinnvoller als BF. Zahlst ja das gleiche und du siehst noch die Karten.
Hallo!
Erst einmal sagen, dass ich mich im FL nicht auskenne und somit meine Frage eventuell völlig dumm ist: Was spricht in der ersten Hand gegen CC am River? Wäre das nicht sinnvoller als BF. Zahlst ja das gleiche und du siehst noch die Karten.
wird halt gesagt dass du gegen den flush ehh ne bet verlierst aber dafür eventuell ne bet aus schlechteren haenden bekommst
Original von opabumbi
du weisst schon, das HighAssUnitd und HighAsUnited nicht die selben sind, oder?
Jo waren beide am Tisch hab es deswegen verwechselt ich meinte den Kanadier... Sprich es war highasunited!
Wegen Hand 2 lieg ich aus meiner sicht immer hinten. Das einzige was theoretisch aus seiner Sicht Sinn machen würde wäre ein cap for Free Showdown um dann eventuell ein Full House zu hitten. Daher wäre spieltheoretisch wohl call Turn und c/f River die bessere Variante!? In dem Fall hatte ich eben das "ich bin Beat-Gefühl" und dem vertraue ich meistens!
So heute Abend mach ich ne Pause bin in der Stadt unterwegs. Derweil hab ich PT4 Beta gezogen und importiere grad meine Hands. Mal schauen wie das Ding so ist!
bad beats auf 10/20 fühlen sich mittlerweile angenehm an
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$10/$20 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Preflop: Hero is BB with A:d, 3:h.
MP3 calls, 2 folds, SB calls, Hero raises, MP3 calls, SB calls.
Flop: (6 SB) 3:s, A:c, 2:c (3 players)
SB checks, Hero bets, MP3 raises, SB folds, Hero 3-Bets, MP3 calls.
Turn: (6 BB) 4:c (2 players)
Hero bets, MP3 raises, Hero calls.
River: (10 BB) A:s (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero raises, MP3 3-Bets, Hero caps, MP3 calls.
Final Pot: 17.1 BB.
Results follow:
Hero shows a full-house, aces full of threes(Ad 3h).
MP3 shows a straight flush, five high(3c 5c).
Hero wins with a full-house, aces full of threes(Ad 3h).
MP3 wins with a straight flush, five high(3c 5c).
Original von Falco35
Wieso, was hatte er den auf der Hand? 5 :club:3♦
Guckst du:
Results follow:
MP3 shows a straight flush, five high(3c 5c).
Hero wins with a full-house, aces full of threes(Ad 3h).
Original von Segens
bad beats auf 10/20 fühlen sich mittlerweile angenehm an![]()
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$10/$20 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Preflop: Hero is BB with A:d, 3:h.
MP3 calls, 2 folds, SB calls, Hero raises, MP3 calls, SB calls.Flop: (6 SB) 3:s, A:c, 2:c (3 players)
SB checks, Hero bets, MP3 raises, SB folds, Hero 3-Bets, MP3 calls.Turn: (6 BB) 4:c (2 players)
Hero bets, MP3 raises, Hero calls.River: (10 BB) A:s (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero raises, MP3 3-Bets, Hero caps, MP3 calls.Final Pot: 17.1 BB.
Results follow:
MP3 shows a straight flush, five high(3c 5c).Hero wins with a full-house, aces full of threes(Ad 3h).
ich seh nicht wirklich den bad beat, wohl eher nen setup
Original von nrockets
gegen was cappst du denn da ? oder war es ein fish ?
utg 5handed limpen mit 35s ist wohl eher selten ein reg^^
Original von nrockets
gegen was cappst du denn da ? oder war es ein fish ?
der typ war nen fish der hätte hier auch die straight oder den flush gecappt
Original von Picasso25
Original von nrockets
gegen was cappst du denn da ? oder war es ein fish ?utg 5handed limpen mit 35s ist wohl eher selten ein reg^^
wayne preflop
2 Handsdie ich nicht uninteressant fand:
1) vs guten reg:
PokerStars - $15/$30 (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3
MP: $807.00
CO: $1,820.90
BTN: $722.00
SB: $187.00
BB: $628.00
Hero (UTG): $360.00
SB posts SB $10.00, BB posts BB $15.00
Pre Flop: ($25.00) Hero has J♦ J♠
Hero raises to $30.00, fold, fold, BTN raises to $45.00, fold, fold, Hero calls $15.00
Flop: ($115.00, 2 players) A♣ Q♣ 6♦
Hero checks, BTN checks
Turn: ($115.00, 2 players) 5♠
Hero bets $30.00, BTN calls $30.00
River: ($175.00, 2 players) Q♦
Hero bets $30.00, BTN calls $30.00
Hero shows J♦ J♠ (Two Pair, Queens and Jacks) (Pre 18%, Flop 8%, Turn 5%)
BTN shows K♠ K♥ (Two Pair, Kings and Queens) (Pre 82%, Flop 92%, Turn 95%)
BTN wins $232.00
2) vs 2 gute regs
PokerStars - $15/$30 (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3
BTN: $605.10
SB: $615.00
BB: $1,124.35
Hero (UTG): $760.65
MP: $448.90
CO: $775.90
SB posts SB $10.00, BB posts BB $15.00
Pre Flop: ($25.00) Hero has 8♥ 8♠
Hero raises to $30.00, fold, CO raises to $45.00, BTN raises to $60.00, fold, fold, Hero calls $30.00, CO calls $15.00
Flop: ($205.00, 3 players) 7♥ 4♣ 4♦
Hero checks, CO bets $15.00, BTN calls $15.00, Hero calls $15.00
Turn: ($250.00, 3 players) 8♣
Hero checks, CO bets $30.00, BTN calls $30.00, Hero raises to $60.00, CO calls $30.00, fold
River: ($400.00, 2 players) 3♦
Hero bets $30.00, CO calls $30.00
Hero shows 8♥ 8♠ (Full House, Eights full of Fours) (Pre 20%, Flop 10%, Turn 95%)
CO mucks K♦ K♣ (Two Pair, Kings and Fours) (Pre 80%, Flop 90%, Turn 5%)
Hero wins $457.00
Hand 1)
Was hältst du denn davon den River hier zu checken? Sehe ihn halt wirklich nur mit KQ oder KK und eher selten mit TT oder schlechterem Pocket den Flop Behind checken. Und ab diesem Moment wird er öfters KK am River behindchecken, als dass er eine schlechtere Hand in seiner Callingrange hat.
Beam
Original von Beampoker
Hand 1)Was hältst du denn davon den River hier zu checken? Sehe ihn halt wirklich nur mit KQ oder KK und eher selten mit TT oder schlechterem Pocket den Flop Behind checken. Und ab diesem Moment wird er öfters KK am River behindchecken, als dass er eine schlechtere Hand in seiner Callingrange hat.
Beam
Ich geb ihm hier eigentlich nie KK bzw. KQ oder QJ. Ich setze den Gegner eher auf mein gameplay und ich spiel hier immer b/c (fast zumindest
). Auf den call am turn sehe ich mich in den meisten Fällen vorne da ich entweder splitte oder gegen jedes andere pocket außer Kings vorne bin und er hier durchaus 55-TT haben kann. Ich sehe hier definitiv eine valuebet vs. lower pockets weil auf nen check würde er die Kings definitiv betten und jedes kleinere pocket würde er behindchecken, deswegen finde ich mein play definitiv gut...
Das war ja auch der Grund wieso ich die Hand gepostet habe, da diese Hand meiner Meinung nach viel pokertechnischen Spielraum lässt.
Da ihr teilweise doch recht hohe Limits spielt, würde mich interessieren was ihr zu dem Thema zu sagen habt:
Wichtig/Kein Spaß - Massive Bedrohung der Pokerökologie
Im thread macht es den Eindruck als ginge es hauptsächlich um NLHE und da um HU CGs. Aber im FLHE siehts ab gewissen stakes wohl auch nicht anders aus, oder? Ich als HU SnGler beobachte die FLHE CG Lobbies eher sehr selten, aber es wirkt doch so als würden dort, zumindest in den HU Lobbies, auch sehr wenige Games laufen.
Und der Kampf um nicht der letzte zu sein der den BB postet, ist selbst mir bekannt. Vorallem wenn der mutmaßliche weak Spot die FLHE HighstakesTische quittet, wird doch auch keine einzige Hand mehr gespielt.
Bumhunten werden wir wohl alle wenn möglich, aber imo geht das bei den HU CG Tischen ab gewissen Stakes viel zu weit.
Gruß
Falco
PS:
Ich weiß natürlich das nicht jeder seine persönliche Meinung dazu öffentlich posten möchte. Hoffentlich geht der post hier in Ordnung? Sollte er unangebracht sein, werde ich ihn natürlich wieder löschen.
Original von Segens
Original von Beampoker
Hand 1)Was hältst du denn davon den River hier zu checken? Sehe ihn halt wirklich nur mit KQ oder KK und eher selten mit TT oder schlechterem Pocket den Flop Behind checken. Und ab diesem Moment wird er öfters KK am River behindchecken, als dass er eine schlechtere Hand in seiner Callingrange hat.
Beam
Ich geb ihm hier eigentlich nie KK bzw. KQ oder QJ. Ich setze den Gegner eher auf mein gameplay und ich spiel hier immer b/c (fast zumindest
). Auf den call am turn sehe ich mich in den meisten Fällen vorne da ich entweder splitte oder gegen jedes andere pocket außer Kings vorne bin und er hier durchaus 55-TT haben kann. Ich sehe hier definitiv eine valuebet vs. lower pockets weil auf nen check würde er die Kings definitiv betten und jedes kleinere pocket würde er behindchecken, deswegen finde ich mein play definitiv gut...
Das war ja auch der Grund wieso ich die Hand gepostet habe, da diese Hand meiner Meinung nach viel pokertechnischen Spielraum lässt.
Okay, wenn deine Reads so stimmen ist das Play imho ziemlich standart.
man spielt doch aus seiner persönlichen Sicht immer Standard oder? :-)
Wollte deswegen ja auch eure Meinungen hören. Danke erstmal Beam!
Wie weak muss er denn sein, wenn er mit KK den River nicht bettet. Sehe ihn nie behindchecken nach der Action. Außerdem bist du doch mit deinen Jacks am River top of your range. Du hast im dem Spot doch auch einige niedrigere PPs, random Bluffs usw. Da musst du doch immer Valuebetten, oder? Also ich kann mir gar nicht vorstellen die Hand anders zu spielen.
Was an der der 88 Hand findest du close? Verstehe nicht wie man da anders spielen sollte. Höchstens c/r River, da die meisten hier mit KK nicht bet/fold spielen können.