Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
Hand abspielen
$100/$200 Fixed-Limit Hold'em (7 handed)
Preflop: Hero is BU with 5:s, 4:h.
MP1 raises, 2 folds, CO calls, Hero calls, SB 3-Bets, BB calls, MP1 calls, CO calls, Hero calls.
Flop: (15 SB) 2:d, 3:d, 4:s (5 players)
SB checks, BB bets, MP1 calls, CO folds, Hero calls, SB raises, BB 3-Bets, MP1 folds, Hero calls, SB caps, BB calls, Hero calls.
Turn: (14 BB) T:c (3 players)
SB bets, BB calls, Hero calls.
River: (17 BB) 4:c (3 players)
SB bets, BB calls, Hero calls.
Final Pot: 20 BB.
Results follow:
SB shows two pairs, nines and fours(9c 9s).
Hero shows three of a kind, fours(5s 4h).
BB shows two pairs, sixes and fours(6d 6h).
Hero wins with three of a kind, fours(5s 4h).
So nun zu der Erklärung preflop: ich seh halt nen multiwaypot vor mir weil in den Händen zuvor immer 4-5 leute preflop gecalled haben und da hab ich mich zu nem coldcall hinreißen lassen!
Flop ist dann eigentlich perfekt doch habe ich auf Grund der Action Bauchschmerzen. Ich gebe SB eigentlich nur A5s 33 und 65s was mich Beat haben könnte was er vermutlich sogar ge3bettet haben könnte aber coldcall ist wohl wahrscheinlicher. Der River macht mir Trips und ist natürlich ein Must Raise weil ich hier eigentlich jede Hand Beat habe. Ich hatte vermutlich auf Grund der potgröße Angst wieso auch immer. Womöglich hätte ich maximal eh nur noch eine bigbet bekommen vielleicht auch 2 Folds (eher unwahrscheinlich bei der potgröße). Wie gesagt war gestern ein sehr schlechter Tag und diese Hand gehört auch dazu. Muss ich definitiv in Zukunft verbessern sonst hab ich auf den Limits definitiv nichts verloren....