Hi liebe Pokergemeinde,
mein Name ist Oli und ich bin 21 Jahre alt!Begonnen zu Pokern hab ich vor ungefähr 2 Jahren mit Playmoney auf Party. Nachdem ich dort alle so ziemlich gecrushed hab
bin ich durch nen Kumpel auf Pokerstrategy gekommen. Zu Beginn ging es in den Limits gut aufwärts bis 2/4 SH. Aber was passiert, wenn man dem Skill voraus is?!
Lange Rede kurzer Sinn bin bis auf gut 35$ gefallen welche dann noch im BJ dran glauben mussten!Habe mir dann von nem Kumpel nochma 50$ geliehen und von unten angefangen
War dann vor 3 Wochen wieder auf gut 1,2k$. Hab .50/1 mit 6BB/100 geschlagen und fühlte mich Pudelwohl. Dann kam ein Dienstag mit der Weihnachtsfeier meines Geschäfts und ich Vollidiot komm um 1 granatenvoll nach Hause und mein die Jungs auf 5/10 ownen zu müssen...
Jo als ich am nächsten Tag aufgewacht bin und an meinen Rechner gegangen bin waren noch schöne 200$ drauf
Mit den 200$ zu Stars und mich dort auf SH.25/.50 wieder auf 500$ hochgegrindet.
Vor 3 Tagen dann wieder zurück zu Party.
Hoffe, dass ich dieses Mal endlich die Disziplin habe und mir der Erlebnisbericht hier hilft.
BR: 758$
PP: 1501