ahahah der mazeshap is soo geil. der hat bei mir auch so abgeflucht als ers beim 3ten blind steal versuch immer noch nicht geschafft hat mir mal den blind zu klauen. is echt nicht so der hellste der typ
Party Poker
Limit Holdem Ring game
Limit: $0.50/$1
6 players
Converter
Pre-flop: (6 players) Hero is BB with Q♣ 9♣
UTG calls, UTG+1 folds, CO calls, Button folds, SB calls, Hero checks.
Flop: 8♠ J♥ T♣ (4SB, 4 players)
SB checks, Hero bets, UTG raises, CO folds, SB calls, Hero 3-bets, UTG calls, SB calls.
Turn: K♦ (6.5BB, 3 players)
SB checks, Hero bets, UTG raises, SB calls, Hero 3-bets, UTG caps, SB calls, Hero calls.
River: 4♥ (18.5BB, 3 players)
SB checks, Hero bets, UTG raises, SB folds, Hero 3-bets, UTG caps, Hero calls.
Results:
Final pot: 26.5BB
UTG shows Td Ad
Hero shows Qc 9c
What THE Hell ^^
Gestern Abend/Nacht hab ich noch ne kleine 1K Session gespielt. Lief ganz gut, da ich an einem Tisch pos. auf den Flamer hatte und daher sehr gut mit meinen Händen ausgezahlt wurde!
Macht n Up von 41BB. Nu fehlen mir noch knapp 200 Standardpoints, dann gibts noch 140$ vom Bonus und ich hab die BR wieder für 1/2, also fast ♦
Demnächst will ich auchmal Graphen uppen wenn ich es mal gebacken bekomm endlich dieses Pokergrapher-Ding runterzuladen
Falls hier jemand aus der Nähe von Göppingen/Stuttgart kommt...
...Samstag Abend ab in die Buco-Lounge in Göppingen....
...Bastard Club...
wird hammers!Schöner deeper Elektro-Sound
Zum Schluss das obligatorische:
+ 41BB
BR: 827$
PP: 1862
Wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008
Es tut mir leid, dass ich so lange nichts von mir hören lassen hab. Über die Feiertage war bei mir groß mit Familie angesagt und bin eigentlich überhaupt nicht zum zocken gekommen. Waren im Großen und Ganzen besinnliche Tage in denen man Kraft fürs nächste Jahr bekommen hat. Habe viel Zeit mit meiner Freundin verbracht, viel mit Freunden feiern gewesen....aber nun Sitz ich wieder im Büro und der Alltag hat mich wieder ♦
Die paar Hände wo ich gezoggt hab waren ganz ok, es ging leicht aufwärts und ich steh wieder knapp vor 1k$. War ja schon drüber aber dann is meine netellercard gekommen und ich konnte einfach nicht widerstehen mir ma 100$ auszucashen ♦
Mein Ziel diesen Jahr ist erstmal die Disziplin zu halten und so weit in den limits aufzusteigen wie möglich!Habe mir bis Mitte des Jahres mal das Ziel 2/4 gesteckt und genau in einem Jahr will ich auf 5/10 zu sein. Langer steiniger Weg aber ich denke ich pack das diesmal! Is irgendwie brutal motivationsfördernd wenn man mal son paar Geldscheine ausm Automat zieht ;o)
BR: 520$
Neteller: 400$
Partypoints: 2753
Ausgecasht: 120$
Ist dein Ziel der möglichst schnelle Aufstieg in den Limits? Wenn das so sein sollte, stehst du dir mit dem auscashen ja selbst im weg
gl
ja i know
allerdings wollt ich unbedingt die Karte ausprobieren
werde nun aber trotzdem mit 1/2 beginnen, also 2 tische 1/2 und 2 Tische .50/1
Bei 750 wieder nur .50/1, aber kann mir nicht vorstellen, dass die Leute auf 1/2 besser sind
Original von JustBlinky
Hi liebe Pokergemeinde,mein Name ist Oli und ich bin 21 Jahre alt!Begonnen zu Pokern hab ich vor ungefähr 2 Jahren mit Playmoney auf Party. Nachdem ich dort alle so ziemlich gecrushed hab
bin ich durch nen Kumpel auf Pokerstrategy gekommen. Zu Beginn ging es in den Limits gut aufwärts bis 2/4 SH. Aber was passiert, wenn man dem Skill voraus is?!
![]()
Lange Rede kurzer Sinn bin bis auf gut 35$ gefallen welche dann noch im BJ dran glauben mussten!Habe mir dann von nem Kumpel nochma 50$ geliehen und von unten angefangen
![]()
War dann vor 3 Wochen wieder auf gut 1,2k$. Hab .50/1 mit 6BB/100 geschlagen und fühlte mich Pudelwohl. Dann kam ein Dienstag mit der Weihnachtsfeier meines Geschäfts und ich Vollidiot komm um 1 granatenvoll nach Hause und mein die Jungs auf 5/10 ownen zu müssen...
Jo als ich am nächsten Tag aufgewacht bin und an meinen Rechner gegangen bin waren noch schöne 200$ drauf
![]()
Mit den 200$ zu Stars und mich dort auf SH.25/.50 wieder auf 500$ hochgegrindet.
Vor 3 Tagen dann wieder zurück zu Party.Hoffe, dass ich dieses Mal endlich die Disziplin habe und mir der Erlebnisbericht hier hilft.
BR: 758$
PP: 1501
wtf?!
Erschreckende Parallelen... ♦
5/10 shotten mach ich auch gern mit 100bb roll nachm saufen.
gl beim rebuilding! ich wünsche dir die disziplin, die ich gestern mal wieder nich hatte.
Ai macht Poker Spaß wenns einfach mal läuft!Hatte n haufen super reads, gute calls mit A high gemacht und auch sonst einfach schön den raise button betätigt! An jedem Tisch waren n Haufen dummer Idioten die ihr Geld nicht wollten ♦
Macht so um die 75bb up auf so 1,2k Hände
So hab noch paar Hände für euch!
1)
Die hier finde ich ziemlich komisch aber find den fold trotzdem gut:
Party Poker
Limit Holdem Ring game
4 players
Converter
Pre-flop: (4 players) Hero is BB with 6♦ 7♣
UTG folds, Button raises, SB folds, Hero calls.
Flop: 3♥ 5♥ T♥ (4.5SB, 2 players)
Hero checks, Button checks.
Turn: 4♥ (2.25BB, 2 players)
Hero checks, Button bets, Hero folds.
Uncalled bets: 1BB returned to Button.
Results:
Final pot: 2.25BB
sehe hier einfach keinen sinn drin 1BB in n 4 suited board zu investieren :/
Thoughts?
2)
Party Poker
Limit Holdem Ring game
6 players
Converter
Pre-flop: (6 players) Hero is UTG with A♦ Q♠
Hero raises, 4 folds, BB calls.
Flop: 2♦ 2♥ 8♥ (4.5SB, 2 players)
BB bets, Hero calls.
Turn: T♠ (3.25BB, 2 players)
BB bets, Hero calls.
River: 9♣ (5.25BB, 2 players)
BB bets, Hero calls.
Results:
Final pot: 7.25BB
BB shows Qh Ks
Hero shows Ad Qs
Hab hier eigentlich immer die beste Hand.
Aufn
River hätte ich wohl gefoldet
3)
Die Hand hab ich irgendwie blöde gespielt :/
Villain war Deutscher TAG
wollte am River eigentlich folden, da ich eigentlich keine Hand in seiner Range sehe die er so spielt und gegen die ich nicht beat bin...ja ok split mit ak
Party Poker
Limit Holdem Ring game
6 players
Converter
Pre-flop: (6 players) Hero is BB with A♣ K♦
UTG raises, UTG+1 folds, CO calls, 2 folds, Hero 3-bets, UTG caps, CO folds, Hero calls.
Flop: K♥ 5♥ J♠ (10.5SB, 2 players)
Hero checks, UTG bets, Hero raises, UTG 3-bets, Hero calls.
Turn: 9♣ (8.25BB, 2 players)
Hero checks, UTG bets, Hero calls.
River: Q♥ (10.25BB, 2 players)
Hero checks, UTG bets, Hero calls.
Results:
Final pot: 12.25BB
UTG shows Kc Ks
Hero doesn't show Ac Kd
BR: 1047$(including son drecks 50$restricted dreck...was mach ich damit?!
PP: 3002
Freue mich über alle Comments
Schönen Abend noch!
Hand 1)
Ich donk den Turn und folde auf einen raise. Ich denke, man wird mehr als jedes zweite mal den Pot sofort gewinnen!
Hand 2)
Kann man so spielen. Evtl. auch call Flop / raise Turn.
Hand 3)
Spiel ich genau so.
Hab heute mal wieder bissl mehr gespielt, da ich heute mittag frei hatte und so ca. 1,7k Hände zusammen kamen. Irgendwie lief es nich wirklich und wusste oft einfach nicht wo ich stand
zudem kackt mein Pokertracker grad ziemlich rum und daher kann ich leider noch keine Graphen posten!Aber mach mich am Weekend mal wieder dran und PT wieder zum laufen zu bekommen.
Weiß eigentlich nicht wie ich trotzdem Plus machen konnte!Waren dann zum Ende hin zum Glück trotzdem 20 BB nachdem ich schon knappe 50BB hinten war.
1)
Party Poker
Limit Holdem Ring game
6 players
Converter
Pre-flop: (6 players) Hero is UTG+1 with A♣ 9♠
UTG folds, Hero raises, CO 3-bets, 3 folds, Hero calls.
Flop: 6♣ T♥ A♠ (7.5SB, 2 players)
Hero checks, CO bets, Hero raises, CO 3-bets, Hero calls.
Turn: K♦ (6.75BB, 2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.
River: 3♥ (8.75BB, 2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.
Results:
Final pot: 10.75BB
CO shows Qd Kc
Hero shows Ac 9s
Gegen nen Tag hätte ich hier den Turn gefoldet, allerdings war der Typ so dermaßen aggro, dass ich callen musste.
BR: 667$
Neteller: 400$
PP: 3422
So nun heisst es GoodBye .50/1 und willkommen 1/2 ♦
Drückt mir die Daumen
Aja, dann habe ich dich heute in deinen hoffentlich letzten händen auf .5/1 noch an den tischen gesehen. drück dir die daumen und wir sehen uns dann bald auf 1/2
=).
EDIT: obige hand hätt ich gegen aggro auch so gespielt
Hey Blinky,
hab doch vorhin im Chat so schön rumgeschleimt. Ich hoffe Du erinnerst Dich. Hab heut auch die 1000$ Marke geknackt. Werd allerdings noch ein Weilchen auf diesem Limit rumdonken. Bin halt ein Hosenscheisser und bevorzuge konservatives BRM.
Aber wechsel ruhig. Ein TAG weniger kann ja nicht schaden.
Gruß vom Goldrabbit
Kleines Wochenend-Update
So der Start auf 1/2 SH is vollzogen!Geglückt würde ich nun nicht sagen, aber ganz ok
Bin nach den ersten 200 Händen gleichmal 50BB runtergeschossen und 100$ tun erstmal auch ganzschön weh!Hab aber einfach weitergespielt und bin gut 2k Hände später wieder BreakEven gewesen. In ner kleinen Session heute Nacht hab ich dann auch noch bisschen Plus machen können und somit siehts nun schon wieder bissl besser aus ♦
Das Niveau ist irgendwie komplett anders als auf 0.50/1. Die ganzen Briten und Canadier machen mir schon noch etwas Probleme. Mal sind sie so dermaßen passiv und check/callen ihr toppair runter, auf der anderen Seite sind sie so dermaßen aggro mit draws und mid-low Pairs...Muss ich mich noch dran gewöhnen aber wird schon
Waren auch wirklich kranke Setups dabei!Die Hände gibts heut abend, da ich gerade im Geschäft sitze
Habe aber auch wieder gemerkt, dass ich zu viele große Pötte oop spiele und so oft schwere Entscheidungen habe. Werde nun auch wieder vermehrt Hände posten und die Strategy-Artikel durcharbeiten.
Wünsche allen eine erfolgreiche Woche
BR: 1056$
PP: 3907
Nice!!!
Bin auch wieder kurz vor 1/2$... Hab die 1000$ schon fast zusammen... fehlen noch 50$ oder so
@Icke
Freut mich
Aber bleib ma auf Stars!
Kann dich auf Party nicht auchnoch brauchen du Noob ♦
warum spielst du mit 5 stacks 1/2?
bin über 1k und trotzdem noch bei .25/.50 O.o^^ werde wohl erst mit 20 stacks auf .50/1 aufsteigen
Original von nosTa1337
warum spielst du mit 5 stacks 1/2?bin über 1k und trotzdem noch bei .25/.50 O.o^^ werde wohl erst mit 20 stacks auf .50/1 aufsteigen
wer lesen kann ist klar im vorteil