Aha, deshalb im skype online.
Welcome back to the Nerdaments
Heute das erste Mal wieder gespielt und gleich mal nen upswing bekommen, danke Stars
Erstmal nur 12 Tische zum warm werden

Gibt eigentlich was euch interessiert ? Ich mein Hands posten ? Viele Hands sind halt stani bet bet bet
Original von bluffem
Gibt eigentlich was euch interessiert ? Ich mein Hands posten ? Viele Hands sind halt stani bet bet bet![]()
ja nen 24 Tabling Video wäre nice
Also ich nicht - aber ich sehe ab und an beim Suchen nach Tischen, dass rote Lampen an deinen Tischen sind - ja es scheinen paar umgeschwenkt zu sein. Sicher weil du deine Winnings hier zeigst - oh wait- nein, waren viele Russen
Ansonsten - gutes Jahr für dich, so wie es aussieht, mich würden OOP Hände Multiway interessieren.
Guten Rutsch und immer dran denken: nächstes Jahr wird besser als dieses Jahr.
Original von bluffem
Mit comments ?Edit kann es sein das nen Paar SH regs nun FR grinden ?
Mit Comments wäre super
Guten Rutsch !!
Original von DrStrothmann
Also ich nicht - aber ich sehe ab und an beim Suchen nach Tischen, dass rote Lampen an deinen Tischen sind - ja es scheinen paar umgeschwenkt zu sein. Sicher weil du deine Winnings hier zeigst - oh wait- nein, waren viele Russen![]()
Ansonsten - gutes Jahr für dich, so wie es aussieht, mich würden OOP Hände Multiway interessieren.
Guten Rutsch und immer dran denken: nächstes Jahr wird besser als dieses Jahr.
Was meinst du mit "rote Lampen" ?
Hatte letzten nen Tisch mit 8! Russen und trotzdem war der Tisch profitabel
Weil die Grundsätzlich nach dem selben ORC spielen und Postflop nicht smart weiterspielen, da wird auch gerne mal mit TT gegecappt (HU Sit.) und Turn Bet/call gespielt auf JQ7 Board
River dann cc
Wie kann ich Multiway Hands OOP im HEM1 filtern ?
Original von grembow
Mal schauen was sich im neuen Jahr so ergibt![]()
Danke dir auch!
Rote Lampen = REGs bei mir. da ich nur SH spiele, deuten rote Spielernamen an FR Tischen auf SH Regs hin, die jetzt FR grinden.
Achso.
Heute ne kurze 20 Tabling Session gespielt ohne "Session Mode" nach 30 min hatte ich nur noch 13 Tische offen. Irgendwie kein Traffic gerade 1/2 gerade mal 4 Tische aufbekommen 0.5/1 nicht einen !!!! musste ich also auf .25/50 ausweichen.
Auf 1/2 dann auch noch anfangs 30BB down und mich zurück gekämpft !

Mit feiern wird heute wohl nix werden hänge die meiste Zeit aufn Klo rum
muss deswegen nur aufn Laptop spielen
Mal nen Paar Hands damit es nicht ganz so langweilig wird.
Poker Stars $1/$2 Limit Hold'em - 9 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
Pre Flop: (1.5 SB) Hero is MP2 with J♣ T♦
UTG calls, 3 folds, Hero raises, 1 fold, BTN 3-bets, SB calls, 1 fold, UTG calls, Hero calls
Flop: (13 SB) 4♣ K♦ 9♥ (4 players)
SB checks, UTG checks, Hero checks, BTN bets, SB calls, UTG folds, Hero calls
Turn: (8 BB) Q♥ (3 players)
SB checks, Hero checks, BTN bets, SB calls, Hero raises, BTN calls, SB 3-bets, Hero caps!, BTN calls, SB calls all in
River: (19.25 BB) 5♥ (3 players - 1 is all in)
Hero bets, BTN calls
Final Pot: 21.25 BB
BTN mucks K♣ A♥
SB mucks A♦ A♠
Hero shows J♣ T♦ (a straight, Nine to King)
Hero wins 3.5 BB
Hero wins 17.25 BB
(Rake: $1.00)
Der typ mit AK spielt 16/9/9 38 WTSD - never Fold AK
---
Poker Stars $1/$2 Limit Hold'em - 10 players
Pre Flop: (1.5 SB) Hero is CO with T♠ Q♠
1 fold, UTG+1 calls, 2 folds, MP2 raises, 1 fold, Hero calls, 3 folds, UTG+1 calls
Flop: (7.5 SB) 4♥ T♥ T♦ (3 players)
UTG+1 bets, MP2 folds, Hero raises, UTG+1 calls
Turn: (5.75 BB) K♥ (2 players)
UTG+1 bets, Hero raises, UTG+1 calls
River: (9.75 BB) 5♥ (2 players)
UTG+1 checks, Hero checks
Final Pot: 9.75 BB
UTG+1 shows 8♠ A♦ (a pair of Tens)
Hero shows T♠ Q♠ (three of a kind, Tens)
Hero wins 9.375 BB
(Rake: $0.75)
Typischer Fisch auf 1/2 !
---
Poker Stars $1/$2 Limit Hold'em - 9 players
Pre Flop: (1.5 SB) Hero is MP2 with Q♥ K♦
4 folds, Hero raises, 1 fold, BTN calls, 2 folds
Flop: (5.5 SB) 8♦ J♣ 2♣ (2 players)
Hero bets, BTN calls
Turn: (3.75 BB) 9♦ (2 players)
Hero bets, BTN calls
River: (5.75 BB) Q♣ (2 players)
Hero bets, BTN raises, Hero folds
Final Pot: 7.75 BB
BTN wins 7.375 BB
(Rake: $0.75)
Bet/fold gegen 40/19/0/27wtsd Typen oder cc ?
Hand 2: Was hältst du hier von einer Vbet am River? Wenn der Typ den großteil seiner Improvements am River donkt, ist ein CB zu weak.
Hand 3:
Bei seinen Stats: C/C knapp > B/F.
Guten Rutsch!
Beam
Danke Falco
@beam
Hand 2: Gibt ja nicht viele Hände die er callen kann, vielleicht nen K das war es dann auch schon AA vllt, noch.
Hand 3: Jo leutet ein bei 27 WTSD
Guten Rutsch
Original von bluffem
@beam
Hand 2: Gibt ja nicht viele Hände die er callen kann, vielleicht nen K das war es dann auch schon AA vllt, noch.
Reicht das nicht, sobald er Großteil seiner Flushs am River donkt?
Achja wieso ich mir jedesmal den Shorthanded Scheiss antue, no money in 6max ...

Was die downcallen ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin:

Mir gehts total dreckig gestern noch wegzugehen mit Magen und Darm Grippe war keine besonders gute Idee habe zwar nur 4 Havanna Sprite, 1 Bier und ein Wasser getrunken. War heute bestimmt schon 5 mal aufn Klo
(mooning) ♠_o:
Dear RAKEHURE,
Due to PokerStars site policies and Terms & Conditions, the number of ring game tables you can join has been reduced.
If you have any questions, please contact "PokerStars Support" <support@pokerstars.com>.
Regards,
PokerStars Poker Room Management
NHJ
Darf nurnoch ein Tisch spielen
Original von bluffem
Dear RAKEHURE,
Due to PokerStars site policies and Terms & Conditions, the number of ring game tables you can join has been reduced.
If you have any questions, please contact "PokerStars Support" <support@pokerstars.com>.
Regards,
PokerStars Poker Room ManagementNHJ
![]()
Darf nurnoch ein Tisch spielen
Cliffs? Was ist passiert ?