Servus allerseits,
nachdem die BR mal wieder in den zweistelligen Bereich abgerutscht bin habe ich beschlossen, endlich konstanter Winning Player zu werden
Kurz über mich:
Bin 20 Jahre, komm aus dem schönen Mittelfranken und studiere BWL in Ansbach, ab Oktober im 5. Semester. Weiß nicht obs wen interessiert, wollt ich nur mal der Vollständigkeit halber angemerkt haben.
Bisherige Pokerkarriere:
50$ von PS.de schnell ohne Strategie verzockt, im Januar beschlossen wieder mit dem Pokern anzufangen und auch richtig dafür zu lernen. Also gut, im Januar 10 € auf Stars (ungetrackt) eingezahlt, mit SSS 150 daraus gemacht, n Tourneywin von 150$ in nem Seven Card Stud Hi-Lo-Turnier, bisschen Bonuswhoring und schon war ich auf ca. 700$. Gespielt hab ich jede Variante, gegen Ende dann die 11$-SnGs mit Shots auf die 22er.
Dann durch Downswing, wenig Tilt, auscashen, falsches BRM, schlechtes Spiel, ständiges Mischen der Varianten und nicht erfolgter Weiterbildung runter auf am Ende 75$. Diese irgendwie wieder auf 300$ gepusht (durch NL SSS und SnGs), die 6,50er SnGs,später 3,40er auf Stars regelmäßig gespielt. => DOWN, DOWN, DOWN... auf zum Schluss 90$.
Ausgangslage
So, und mit diesen 90 $ will ich nun versuchen etwas Konstanz in mein Spiel zu bringen. Zu meinen Plänen gehört FL ernsthaft anzugehen. Ich hab FL auch schon ein bisschen während meines ersten "Downs" gespielt, aber nur schnell ein paar Silbervideos dazu durchgesehen. Diesmal will ich wirklich den Content ernsthaft lernen und mich AKTIV im Forum beteiligen, vorher nur immer Videos angeschaut, dann und wann mal Beispielhände durchgeschaut, mehr aber auch nicht. Außerdem spiel ich wieder auf meinem getrackten Party-Poker-Account.
Jetzt werde ich erstmal noch ein paar Theorieartikel durchlesen und danach n bisschen mit meinen Kumpels meine letzte Prüfung dieses Jahr feiern. Anfangen mit dem spielen werde ich dann morgen.
So, hoffe einfach mal das war jetzt nicht zuviel Text und es werden ab und an mal ein paar Leute hier reinschauen.