Zum Forum springen
[FL] Crushing 5/10 ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FL] Crushing 5/10 auf dem Weg zu 50/100

70 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
6,063 Ansichten
babbas90
Beigetreten: 10.06.2008
BlackMember

Original von PhAAnTi
Finde den Thread interessant und endlich ma nen highstacks Blog.
Aber könnt ihr euch nicht im Handbewerterforum über die Hand und das Riverraise streiten? : s

naja highstakes isses noch net ;)

Aber wies aussieht schon sehr bald _biggrin:

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

hochmut.. und so

Knechtor Themenstarter
Knechtor
Beigetreten: 23.05.2006
Elite Grinder

Hier mal zwischen durch eine sehr nette Hand. Die ich gestern abend gepsielt habe. Hab sie extra nochmal rausgesucht :)

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$876.50:856/40 /30 /2.1/52 /44 /29 /37 ;Hero$1068.50:///////;[/tg]
10/20 Fixed-Limit Hold'em (2 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 4♠, 3♦. SB posts a blind of $10.00.
Hero raises, SB 3-bets, Hero calls.

Flop: (6.00 SB) 2♥, 3♠, 8♥ (2 players)
SB bets, Hero calls.

Turn: (4.00 BB) 2♠ (2 players)
SB bets, Hero raises, SB 3-bets, Hero calls.

River: (10.00 BB) 3♥ (2 players)
SB bets, Hero raises, SB 3-bets, Hero caps, SB calls.

Final Pot: 18.00 BB

Results follow (highlight to see):
Hero shows a full-house, threes full of deuces (4s 3d)
SB shows two pairs, threes and deuces (5d 7d)

Hero wins with a full-house, threes full of deuces (4s 3d)

Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

eieiei wie schafft es so jemand auf 10/20?? :f_love:
ich glaub ich muss mal shotten gehen

Knechtor Themenstarter
Knechtor
Elite Grinder

Moin Leute,

gestern hab ich das erste mal aufs Maul bekommen. Aber wurde auch langsam Zeit.....
Leider gibt es ab 10/20 so gut wie keineTIsche mehr, deshalb möchte ich die Seite wechseln. Zur Auswahl stehen ja eigentlich nur Stars und FTP. Hat jemand mit den Seiten Erfahrung und hat ein Tipp für mich?

BR:9200€

sonnensb
Beigetreten: 21.03.2007
Elite Grinder

Jo, Party ist nicht so viel los. Wenn man z.B. 50/100 reg wäre, dann dürfte es natürlich weniger Probleme geben, da man von 10/20 - 50/100 spielen könnte. Stars hat mehr Tische, aber auch nicht gerade viele Fische und FTP ist ähnlich zu Party (eher noch weniger Tische). Ich denke das beste ist, dass man die Seiten etwas mischt, falls man auf seiner Hauptseite keine Tische findet.

PS. Gestern hast du ja 15/30 gespielt. So toll fand ich den Tisch nicht zum shotten ;).

Gruß

Knechtor Themenstarter
Knechtor
Elite Grinder

Stimmt schon der Tisch war nicht so berauschend. Ich hatte aber einfah richtig bock mal 15/30 zu spielen ;) Hat sich auch nicht gerächt hehe. Hab atm einfach das Glück gepachtet.

@sonnensb: Wie ist denn dein nick dann haben wir bestimmt schon gegen einander gespielt :)
Heute mal wieder zur Abwechslung bisschen 6max gespielt und wie kanns bei mir im moment anders sein, es ging mal wieder ein wenig up.

BR: 9400€

F3rt
Beigetreten: 05.03.2008
BlackMember

Also ich würde mich ja nicht trauen mit weniger als 500BB gegen HU-Regs zu spielen. Das kann böse in die Hose gehen.

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Knechtor, du bist aber nicht [PG]Knecht, oder?

@ F3rt: Hast du dich eigentlich über Ringgames oder Headsup so schnell hochgespielt?

F3rt
Beigetreten: 05.03.2008
BlackMember

@storge: Sowohl als auch. Allerdings hat sich der HU-Anteil mit der Zeit stark vergrößert.

Knechtor Themenstarter
Knechtor
Elite Grinder

Moin,

leider funzt mein elephant nicht mehr richtig, deshalb kann ich leider shcon wieder keine Hände postern.

Ich hab nun bestimmt 1000 Hände BE gespielt. Und hab gestern einfach mal so 15/30 HU geshottet. Hab gegen einen reg am Anfang ziemlich geluckt. Danach wurde er schön weak, dass ich mindestens jede 2. Hand geblufft habe. Oder noch mehr ;) Er hat total oft den river gefoldet. Das war mal sowas von lukrativ.
Bin dann erstmal schön 1000 Dollar gegen den up. Der war so frustriert, dass er mich nach der Session von 20 mins mich echt gefragt hat, warum er soviel verloren hat........
Naja konnte es mir nicht nehmen ihm zu sagen, warum er so verloren hat :D :D:D

[PG]Knechtor bin ich nicht. Mein screen war auf party lange Knechtor.
Beim starcraft heiß ich auch so :)
bw ist best game ever ;)
So das musste mal gesagt werden....

@storge, f3rt

spielt einer von euch 15/30 ? Oder da in der Nähe?
Wenn ja wie sind eure screens? Damit ich nicht plötzlich auf die Idee komme gegen euch auch noch zu gamen

neue BR: 10200€

spiel mal bitte gegen f3rt,der müsste so 10/20 rum spielen,ich glaub gegen den hast du auch ne edge _cool:

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Original von Knechtor
@storge, f3rt

spielt einer von euch 15/30 ? Oder da in der Nähe?
Wenn ja wie sind eure screens? Damit ich nicht plötzlich auf die Idee komme gegen euch auch noch zu gamen

Also ich spiele sowieso fast nie und dann nicht höher als 10/20. :)

NoBoGeR
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

Du hast in 2 Wochen deine BR verdoppelt! Respekt! Aber bitte nicht die Bodenhaftung verlieren, es geht schneller wieder Down als du glaubst. Hoch mut kommt vor dem Fall, mein Junge. Will nicht morgen nen thread sehen mit: "bin broke alles auf 30/60 verdonkt".

Knechtor Themenstarter
Knechtor
Elite Grinder

Hab mich nach den 2 Wochen natürlich gefühlt, wie der beste Pokerspieler der Welt und habe deshalb natürlich weiterhin 15/30 gegen regs gespielt.

hm...... vl hätte ich auf den Ratschlag hören sollen. Bin auf jeden Fall ordentlich down und hab dann erstmal gut 600€ verloren :(

Gut das ich davor 800€ gewonnen hab :D :D

btw: ich fühl mich immer noch gosu ;)

Der elephant geht mir mittlerweile ziemlich auf die Eier Hat jemand ein Vorschlag auf welche Software ich umsteigen soll. Kenne mich da überhuapt nicht aus. Hatte früher PT2. War damit eigetnlich immer zufrieden. Soll ich jetzt einfach PT3 kaufen?

BR: 10400€

DasWiesel
Beigetreten: 30.06.2005
Oldschool Grinder

also ich glaub holdem manager ist was besser als pt3.. zumindest nach dem was man so hört. kenn allerdings pt3 nicht wirklich. Werds mir aber auhc nicht anschauen weil ichmit hem super zufrieden bin

btw kann ich dir nur raten nicht zu übermütig zu werden... gegen andere regs HU zu spielen ist meist nicht so die super idee. Sprech da aus eigener Erfahrung.
Bei mir liefs auch so...hab mich dann schnell auf 30/60 hu wieder gefunden und dort natürlich auhc gegen regs gespielt weil... hey bin halt der ultraskill0r und own die ordentlich weg
Dachte ich zumindest^^ nen 250BB down hat mich das dann neu evaluieren lassen
jetzt spiel ich dann wieder 10/20 -.-

Die regs auf den limits haben halt zum großen teil schon durchaus nen bischen was auf dem Kasten. Während du gegen die fische die zu dir an den Tisch kommen durchaus 5BB/100 machen kannst. (rede von hu)
Da lohnt sich dann schon die wartezeit^^
Also nicht ungeduldig werden ;)

DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

600€ verlust...lol

du hast aber dicke downs atm^^

gl weiterhin.

hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

Original von Knechtor
hm...... vl hätte ich auf den Ratschlag hören sollen. Bin auf jeden Fall ordentlich down und hab dann erstmal gut 600€ verloren :(

BR: 10400€

krass... 20 bb..

muss n level sein, ansonsten die in hell box ;)

Knechtor Themenstarter
Knechtor
Elite Grinder

wars auch....
war die erste loosing session seit sehr langer zeit.
Naja ich hoffe ich stolper jetzt nicht doch noch in ein downswing. Ich habe noch einmal 400$ au 10/20 verloren. Dazu muss man sagen ich habe echt miserabel gespielt....
Hatte einen riesen Schädel vom Vortag und hätte echt nicht HU gegen einen reg gamen sollen. Das war schon sehr dumm von mir und wurde auch zurecht bestraft.

BR:10k

Teilen: