Hallo Posti,
Naja, läuft. Das Spiel zumindest. Ich akt. gerade nicht wegen Schmerzen im Bein.
Was mir jedoch die Möglichkeit gab, in den letzten Tagen bischen mehr zu spielen.
Heute mal wieder ein etwas ausführlicheres Update:
1. Party ist vorerst raus!
Nicht weil ich dort nur verloren hätte, obwohl ich anfangs auf 10c/20c ziemlich runter bin hat sich das mittlerweile gefangen, sondern weil es auf Party ein anderes spiel ist.
Ich wollte Party als traffic-lückenfüller. Aber im Gegensatz zu 888 und stars sind auf party viele recht aggro. Daran muss ich mich zwar früher oder später eh gewöhnen, aber noch nicht auf 10c/20c.
Die BR von stark 29 $ von party fliesst zusammen mit 20 $ von 888 auf stars, wo ich dann mit einer BR von ca. 66 $ .25/.50 anspiele.
2. 888 variabel in den low limits. (von.12/.25 bis .50/1) BR akt. (nach 20 $ cash out) ca. 90 $
Einerseits wegen Traffic, aber auch aufgrund Tableselection kommt es nicht selten vor, dass .50/1 looser ist als .12/.25. Dazu kommt, dass sich die Gegner nicht gross ändern. Die wenigen richtigen TAGs sind mittlerweile erkannt und es gibt genug vermögende Fische, die auch mal mit 50-100 BB an den Tisch kommen.
Hier noch stats und graph von diesem Monat.
Ansonsten hinke ich meinen Zielen etwas hinterher.
10k Hände werden angestrebt, aber mal schauen wie´s läuft.
Vom "gold" status trennen mich noch ca. 280 Punkte. Bischen mehr als die Hälfte, aber auf jeden Fall machbar.
So langsam rückt auch das Hauptziel dieses Experiments immer näher. Bei 200 BB für .5/1$ also erspielten 200 $ endet dieses Experiment. Dafür fehlen akt. noch knapp 63 $.
Nebenbei bin ich gerade am rumprobieren in Sachen Videos. Evtl. gibts noch kleine Videos für die einzelnen Limits.
So, das wars erstmal wieder.